jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

12.09.2023
Leider noch keine Sendung erhalten
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Bestellung wurde heute versandt, wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
01.09.2023
Der versandt dauert mir zu lange!
31.08.2023
Lieferung kommt deutlich zu spät.
21.07.2023
Ich warte 2 woche zum liferung 😡
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut dem Link zur Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung an Sie geliefert, sollte dies nicht der Fall sein, könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken?
28.08.2023
Warte immer noch auf die Ware
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihre Bestellung wird heute zugestellt. ''Voraussichtliche Zustellung Di, 29.08.202310:25 - 11:55 Uhr''
01.11.2023
Paket ist nicht angekommen
02.11.2023
Fr, 27.10.2023, 07:27 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel.
10.12.2023
Noch keine Ware erhalten
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde versandt und wird in den nächsten Tagen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
23.09.2023
Zu Lange dauerd liferung
02.08.2023
Vesrsand dauert so lang!
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des großen Interesses an unseren Produkten ist die Lieferzeit etwas länger als normal. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Schnellere Lieferung
15.02.2024
24.12.2023
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe in unserem System, dass wir keine Zahlung für Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn Sie bezahlt haben, könnten Sie uns den Beleg per E-Mail zusenden? Kontak@jukki.de
30.09.2023
02.09.2023