jukki.de- Logo - Bewertungen

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.431 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

Ich aber noch nicht mein Bestellung bekommen.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
18.01.2024
Kein Retoure Schein beigefügt. Sehr umständlich Ware zurück zu schicken Schlechter Service.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Rücksendekosten gehen leider zu Ihren Lasten:(
01.01.2024
Zu lange Wartezeit für den Versand. Bestellt am 19.12. habe das Produkt immer noch nicht erhalten.
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. I Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in den nächsten Tagen geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
SB
Sandra B.
Wittenberge
30.12.2023
Ich sollte eigentlich meinen Rabatt zurück erstattet bekommen, habe ich bisher leider noch nicht. Schade.
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Anfrage an unsere Finanzabteilung weitergeleitet und werde sie so schnell wie möglich klären. Keine Sorge, Sie werden Ihr Geld zurückbekommen:)
24.12.2023
Locken im Internet mit 2-4 Tagen Versandtagen und nach 17 Tagen erhält man nun das Paket. Die Versandbestatigung hatte 12 Tage gebraucht. Nach Anfragen ob Rücksendekosten aufgrund von internen Problemen getragen werden, kam kein Verständnis. Kundenfreundlich ist etwas anderes.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert und wie auf unserer Website erwähnt, gehen die Rücksendekosten leider zu Ihren Lasten:(
Leider die Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde versandt und wird in den nächsten Tagen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Ich habe ein XL Nestchen bestellt und bezahlt vor über zwei Wochen. Bestellbestätigung erhalten. Nach Erinnerung wann der Versand stattfindet, wurde mir eine zeitnahe Zusendung zugesagt. Nach zwei Wochen wird mir auf einmal mitgeteilt, dass das Produkt ausverkauft wäre! Ich bekomme in 5 Tagen mein Baby und habe mich auf die getätigten Bestätigungen verlassen! Wie kann man etwas bestellen, bezahlen, bestätigt bekommen um zwei Wochen später mitgeteilt zu bekommen, dass das Produkt ausverkauft wäre. Hätte man mir das beim Bestellvorgang angezeigt, hätte ich von den Prozenten während der Cyber Week woanders profitieren können und hätte meine Bestellung längst erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert über so einen Verfahrensweise.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere aufrichtige Entschuldigung für die unangenehme Situation:(
Ich habe noch nicht meine Bestellung bekommen:(
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
10.12.2023
Noch keine Ware erhalten
Antwort von jukki.de
Ich würde mich freuen wenn ich noch mein Paket kriegen würde
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Habe meine wahre noch nicht bekommen
Antwort von jukki.de
2 Wochen auf Lieferung gewartet. Rücksendung nur auf eigene Kosten.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Black Week-Aktion haben wir viele Bestellungen erhalten. Auf unserer Website wurde auch erwähnt, dass die Lieferzeit länger als üblich sein kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Die Ware entspricht nicht den Bildern und der Beschreibung und sieht schon gebraucht aus. Es fehlt z.B. das Firmenlogo unten, die Farben sind ausgewaschen und blass. Dabei sollte es ein Geburtstagsgeschenk sein... Wir sind sehr enttäuscht und werden die Produkte dieser Firma niemenaden in unserem kinderreichen Umfeld empfehlen!
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben das 'Standard'-Produkt ohne Logo auf der Unterseite bestellt. Das Produkt ist wie auf unserer Website aufgeführt. Das Produkt ist neu, daher können die Farben noch nicht verblasst sein. Um das Nest anzuheben, müssen Sie an den Schnüren ziehen.
Habe 4 mal bestellt und alle 4 Male nichts bekommen.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Pakete wurden aufgrund einer falschen Adresse an uns zurückgeschickt. Das Geld wurde an Sie zurück überwiesen.
Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in den nächsten Tagen geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Kundenfreundlicher und entgegenkommenden sein
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Laut unseren Vorschriften auf unserer Website werden bei Produkten, die keinen Herstellungsfehler aufweisen, die Rücksendekosten nicht erstattet.
26.11.2023

Nicht nochmal

Sehr lange Lieferzeit. Artikel nicht wie beschrieben. Qualitativ nicht gut verarbeitet und Rücksendung darf dann auch noch selbst bezahlt werden.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, unsere Produkte sind von hoher Qualität. Auch die Lieferzeit nach Deutschland ist schnell, Ihre Bestellung wurde sofort am Tag nach der Bestellung verschickt.
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe in unserem System, dass wir keine Zahlung für Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn Sie bezahlt haben, könnten Sie uns den Beleg per E-Mail zusenden? Kontak@jukki.de