Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben.
Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen).
Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.
Leider haben 2 Teile bei meiner Bestellung gefehlt bisher hab ich auch noch keine Mail vom Kundenservice erhalten. Außerdem war die Lieferzeit viel länger als angegeben. Qualität ist ok habe es mir aber tatsächlich besser vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre E-Mail ist wahrscheinlich im Spam-Ordner gelandet. Wir antworten auf alle E-Mails innerhalb weniger Minuten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Steht Glas Flaschen aber ich habe plastik Flaschen bekommen
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller antworten, Rücknahme erleichtern.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine bestellung gekommen , dauer schon 10 tage und wenn bestellen schreibe 2 bis 5 tage ....
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
25.03.2024
Fr, 22.03.2024, 15:52
Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden.
Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt, weil die Adresse nicht korrekt ist. Könnten Sie bitte Ihre Adressdaten zur Überprüfung weiterleiten? kontakt@jukki.de
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Firma stellt kein Rücksende Etikett…
Die Firma stellt kein Rücksende Etikett
Die Kosten muss man selber tragen
Was ich sehr schade finde
Naja dem nächst wird dort nichts mehr bestellt.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider gehen die Rücksendekosten auf Ihr eigenes Konto:(
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Extra den Shop ausgewählt , zwecks der kurzen Lieferzeit , weils dringlich benötigt worde. Nur eine Nachricht , dass es zu Verzögerungen kommt. Bezahlt ist es auch schon… na vielen Dank auch…
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
21.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kommt erst nach zwei Wochen an nicht nach zwei Tagen wie beschrieben.
Farben stimmen 0 mit den Bildern überein.
Qualität ist ok.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Könnten Sie uns bitte ein Bild des erhaltenen Produkts per E-Mail schicken? kontakt@jukki.de
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
An die angegebenen Lieferzeiten halten. Wir haben im Freundeskreis von einer Wunschliste die verschiedensten Artikel bestellt und bei allen Artikeln wurde der Termin nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich auf meine Bestellung die zweite Woche!
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde versandt und wird in den nächsten Tagen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht so gute Qualität und die Ware sieht anders aus als auf den Bildern
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Farben können geringfügig von unserer Website und in der Realität abweichen. Für die Mullwindeln haben wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität hat richtig nachgelassen
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Produkte sind von hoher Qualität. Könnten Sie uns bitte ein Bild per E-Mail schicken und uns den Grund für die schlechte Qualität mitteilen?
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität hat sich im Vergleich zum letzten Jahr extrem verschlechtert. Der Kundenservice hat nicht geholfen und ich musste die Versandkosten selbst bezahlen, obwohl auf der Website steht, dass der Rückversand auch kostenlos ist. Absolut unzufrieden!! sehr Schade
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Produkte sind von hoher Qualität. Leider gehen die Rücksendekosten tatsächlich zu Ihren Lasten:(
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.