Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben.
Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen).
Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung
Leider haben 2 Teile bei meiner Bestellung gefehlt bisher hab ich auch noch keine Mail vom Kundenservice erhalten. Außerdem war die Lieferzeit viel länger als angegeben. Qualität ist ok habe es mir aber tatsächlich besser vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre E-Mail ist wahrscheinlich im Spam-Ordner gelandet. Wir antworten auf alle E-Mails innerhalb weniger Minuten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Steht Glas Flaschen aber ich habe plastik Flaschen bekommen
Bewertung melden
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schlafsäcke sind zu klein, obwohl steht geschrieben , dass man sie bis zu 12 Monate tragen kann.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nette Seite
Die Rücksendekosten trägt man leider selbst.
Rückmeldung per E-mail habe ich schnell erhalten.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rückgabe, kostenpflichtig
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Rücksendung erfolgt leider auf Ihre Kosten.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine bestellung gekommen , dauer schon 10 tage und wenn bestellen schreibe 2 bis 5 tage ....
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
25.03.2024
Fr, 22.03.2024, 15:52
Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden.
Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt, weil die Adresse nicht korrekt ist. Könnten Sie bitte Ihre Adressdaten zur Überprüfung weiterleiten? kontakt@jukki.de
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller antworten, Rücknahme erleichtern.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
It was my second order of the same product but the packaging was not the same. First time it was nicely in a box packed and it came perfect, this time it was packed in a plastic bag all wrapped in tape. It came really bad wrinkled. The product itself was good, slightly a different color but ok.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
16.02.2024
Thank you for your review, I will about the packaging inform our warehouse.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.