Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen.
Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist.
Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist.
XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen.
Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen.
Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.
Schade, dass die Schuhe zu groß sind und nun nicht mehr erhältlich sind. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an klantenservice@bartogi.nl und wir werden gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen. 😊👟
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , unkomplizierte Bezahlung
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
19.04.2024
Toll, dass die Lieferung schnell und die Bezahlung unkompliziert war! Wir freuen uns, dass du mit dem Service zufrieden bist und hoffen, dass du deine neuen Produkte genießt. Vielen Dank für dein positives Feedback!
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt. Die Rücksendung nicht passender Schuhe muss man allerdings selber zahlen…
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung und Lieferung! Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Rücksendung nicht passender Schuhe ein Anliegen für Sie sind. Wir streben danach, unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! 🌟
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ...Super
Lieferung , Verpackung , und die ware im wirklich guten zustand
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
05.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Verpackung und dem Zustand der Ware zufrieden bist! Bei Bartogi legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Dein positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin auf hohe Standards in allen Bereichen unseres Services zu achten. Genieße deine neuen Produkte und falls du in der Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns!
Die Pass Genauigkeit. Form und Materialen sind gut. Verpackung ist für solche klasse Schuhen bisschen bedürftig. Könnte besser sein damit die Schuhe auch gut Transport fähig wäre.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Kommentare zur Passform, Form und Materialien der Schuhe. Wir werden auf jeden Fall Ihren Vorschlag zur Verpackung berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Schuhe während des Transports gut geschützt sind.
Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt, lag aber sicher am Weihnachtsgeschäft und der Verzögerung durch DHL. Von daher: Alles prima!
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und DHL. Es freut uns zu hören, dass alles letztendlich in Ordnung ist. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr positives Feedback. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.