segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

18.06.2023
Ich habe im März 2023 eine Glassäule bestellt, die bis heute 18.06.2023 immer noch nicht geliefert wurde. Jetzt bekam ich eine Nachricht, dass sich die Lieferung wohl bis in den September verschieben wird. Unglaublich!
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögern wird und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
ID
Irmgard D.
Lörrach
30.06.2023
ich habe mit Vorkasse bestellt. Es wurde eine Lieferzeit von 8-10 Wochen angegeben, ich habe es akzeptiert. Nach Ablauf wurde ich auf Mitte September 23 vertröstet. Ich warte weiter. mfg I. Doss
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
21.10.2023
Keine Ware erhalten obwohl angeblich 1-2 Wochen Lieferzeit… Jetzt sind es 5 Wochen, nach Nachfrage ist es bereits 4 Wochen beim Spediteur, darum kümmern das die Ware ankommt soll ich sebst
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat. Die zuständigen Kollegen haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
02.06.2023
Das ist eine Katastrophe, Lieferzeit war 1-2 Wochen, nach 5 Wochen weiß ich noch nicht wann die geliefert wird, ich kriege auch keine relevanten Rückmeldung!
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
30.06.2023
Einkauf hat nicht funktioniert, trotz abgeschlossenem Warenkorb wurde kein Kauf getätigt. Die Bestellung war nicht mehr auffindbar.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
16.05.2023

Bestellung einfach nicht bearbeitet!

Nach 11 Tage und 2 Telefonate, habe ich die Bestellung storniert. Keine Info, keine Interesse! Sehr schlecht Service!
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
12.06.2023
Vor zwei Monaten bestellt und immer noch nicht angekommen! Keine Nachricht, keine Zwischenmeldung...
16.06.2023
Sehr geehrte Kundin, die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! Ihr Segmüller-Online Team
19.09.2023

Keine Ahnung wann die Lieferung meiner…

Die Lieferangaben auf der Internetseite stimmen überhaupt nicht. Auf Anfragen hat Segmüller nicht reagiert. Ich war gezwungen Urlaub zu nehmen und wie der letzte********* in meiner Wohnung rum zu sitzen für eine Lieferung die nicht kommt. Erst nach einer negativen Bewertungen hier kam eine Reaktion. Hab nun die Bestellung stornieren lassen. Hier fühlt man sich als Kunde wie wertloser dreck.
05.08.2023
Lieferung komplett storniert, nachdem wie auch schon im Laden vor Ort auch bei der Online Bestellung keiner eine Auskunft geben konnten, ob die sehr schweren Pakete in den 3. Stock geliefert werden oder unten an der Straße abgestellt werden. Auch sehr unhöflicher und völlig gleichgültiger Kundendienst. War einfach nur enttäuscht. Woanders problemlos bestellt mit klaren Informationen.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
JS
J. S.
Frankfurt
31.07.2023

Tiefpreisgarantie als Papiertiger

Zweifelsfreie Ansprüche aus der Tiefpreisgarantie werden einfach nicht beantwortet. Vermutlich verzögert bis die Widerrufsfrist des Vertrages überschritten ist. So lange habe ich nicht gewartet und rechtzeitig widerrufen und die Ware zurückgeschickt. Das ist weder kundenfreundlich noch Nachhaltig! Ich hoffe, dass nun zumindest die bereits bezahlte Ware wieder erstattet wird.
04.08.2023

Lieferung nicht wie angegeben

Obwohl laut Internet die Ware (Reisenthel Einkaufswagen Carrybag) versandfertig sein sollte und innerhalb von 3 Wochen geliefert werden sollte, bekam ich nach 2 Wochen die Mitteilung, dass eine Lieferung erst im Januar erfolgen sollte. Es handelte sich hier um ein Weihnachtsgeschenk was im November bestellt wurde. Das ist nicht akzeptabel. Ich habe die Bestellung storniert.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
02.08.2023

Ich wusste dass es B-Ware ist… die…

Ich wusste dass es B-Ware ist… die Mängel waren jedoch so gravierend, dass ich das verbogene Metall an den Tischbeinen erst richten musste, um es zusammenschrauben zu können. Habe mich dennoch entschieden den Tisch zu behalten, da wir ihn nur im Garten benutzen und mir der Aufwand die Ware zurückzusenden zu viel war. Dennoch ein absolutes No-Go die Ware so zu verkaufen.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht überzeugen konnte und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
03.09.2023

Schlechtes Material, nicht passendes Montagezubehör

Das an sich schöne Garderobenpaneel "Jasmin" war optisch verlockend, aber für Montage und Befestigung katastrophal. Die Kombination von Pressspan und nicht passenden Holzdübeln hat sich als fatal erwiesen. Das Ergebnis: an etlichen Stellen gesprengtes Material, zum Glück an Stellen, die nicht direkt sichtbar sind. Deswegen behalten. Insgesamt enttäuschende Erfahrung!
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität nicht überzeugen konnte und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.09.2023
3x dort gekauft und drei mal Ärger gehabt. 1. Bett Hausmarke hat ich über die Federn für die Stauraumöffnung selbst zerstört. 2. Beschädigungen an der Holztreppe durch Anlieferung wurde nicht behoben. Trotz monatelanger Intervention. 3. Beschädigungen an gelieferter Ledercouch wurde erst nach längerer Reklamation behoben. Internetkauf von Lampen bisher reibungslos.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
UM
Ute M.
Lohne
06.01.2024
Meine Bestellung wurde nur zum Teil und auch nicht zum angegebenen Termin ausgeliefert (verspätet). Aber der gesamte Rechnungsbetrag wurde meinem Kreditkartenkonto belastet. Meine Anfrage per Email, wann ich mit den fehlenden Artikeln rechnen kann, wurde bis heute nicht beantwortet. Ich bin total enttäuscht 😞. Dachte, es wäre ein renommierter Anbieter.
SK
Der Artikel kam komplett zerlegt an...im Artikeltext war dies in keinsterweise erwähnt worden...so mussten wir mühevoll diesen Schrank zusammen bauen...aber auch die Beschreibung war nicht vollständig...die Beschreibung, wie die Leuchteinheit angeschlossen wird fehlte komplett und man musste schließlich den Schrank mit viel Geschick an die Wand bringen
16.05.2023
Qualität der Ware sowie der Kundenservice sind nicht akzeptabel. Erst nach Veröffentlichung einer Google Rezension und Androhung juristischer Schritte wurde reagiert. Die Ware war überall beschädigt, notdürftig verpackt und wies einen Gestank von Zigaretten auf, ein no Go, wenn man in einem Möbelhaus Neuware bestellt hat.
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Bisher habe ich die bezahlte Bestellung noch nicht erhalten. Seit der Auftragsannahme habe ich keine weitere Mail über z. B. Lieferzeiten bekommen. Auf telefonische Nachfrage reagierte man recht gestresst. Verbesserungswürdig... Mehr Interaktion mit dem Kunden. Halten Sie die Kunden auf dem Laufenden. Hiernach nie wieder.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback gerne weiter! Ihr Segmüller-Online Team
Lieferung war mit 2-3 Wochen angegeben. Nach 4 Wochen war die Ware noch nicht da. Keine Kontaktaufnahme durch Segmüller. Also habe ich bei der Segmüller Hotline angerufen und dort die Auskunft erhalten, dass die Lieferung nochmal ca. 2 Wochen dauert. Leider ist bis dahin mein Käuferschutz von Trusted Shops abgelaufen….
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
UH
Ulrike H.
Flörsheim
12.10.2023
Anlieferung der Möbelstücke - Sperrgut, unangekündigt, 35,1 kg Ich mußte mir 2 Güter direkt aus dem Anlieferungswagen rausholen und ins Hochparterre "wuchten". Gibt es keine kräftige, junge Männer mehr ? Mir, einer vom krebsgekennzeichneten "alten" Frau wurde dies zugemutet. Ich werde NIE MEHR bei Segmüller bestellen !
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team