Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen.
Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!
Schlechter Service am Telefon und dabei noch unfreundlich.
Erst 5 Wochen nach Eingang der Retoure und vermehrten Nachfrage durch Klarna wurde der Eingang bestättigt und dann auch die Rechnung storniert.
Ein Schlechter Laden - kein Laden nur Vermittler - Plattform
Ich nie wieder
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 23.3.2024 sandte ich am 25.3.2024 zurück. Bezahlt habe ich per Paypal. Bis heute 11.4.2024 habe ich noch keine Rückerstattung erhalten.
Das ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe grosse Probleme mit Retoure , bis jetzt noch nicht geklärt.Was gibt es bei anderen nicht!
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
leider machen es dem Kunden die Bilder schwer, etwas zu bestellen. Zum Teil ist auf den Bildern das Bild nur schlecht zu sehen. Eine geschlossen abgebildete Dokumentenmappe ist wenig sinnvoll, da man nicht das Ablagesystem in der Mappe sehen kann. Ein Wanderrucksack ohne Literangabe konnte ich nicht kaufen, da ich keine Lust habe, mir den Aufwand des Rücksendens aufzuerlegen. Es sollte für die Angaben auf der Plattform Mindeststandards vorgeben werden. Das hilft dem Händler und dem Kunden. Gern unterstützt man den Händler vor Ort und geht nicht über Amazon, aber dann muss die Präsentation so sein, dass der Kunde etwas damit anfangen kann. Schlechte und unvollständige Präsentationen schaden dem Zweck, dass Kunden auf diese Plattform bestellen. Ich bin gezwungen, meinen Rucksack wo anders zu kaufe.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
I like your clothing. I ordered a green jacket. From the day I ordered to the day it arrived it took 3,5 weeks. That a long time.
Outfit ist die meist unzuverlässige Online Firma die ich kenne! Jedes Mal wenn ich Schuhe bestelle, schreiben sie mir nach 10 Tagen (muss mich immer vorher selbst melden) dass das Produkt leider nicht mehr verfügbar ist. Es reicht mir, ich habe es dem Konsumentenschutz weitergeleitet aber werde NIE noch etwas bestellen bei dieser unseriösen Firma. Bin wirklich sehr enttäuscht!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.