outfits24.de

1.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.282 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

IK
Ina K.
11.11.2023
Leider nur Teillieferung und binnen 10 Tagen und zwei Mails NULL REAKTION. Leider auch noch immer den vollen Betrag im Bezahlungsmodus und Lieferung als komplett abgeschlossen deklariert. Sie versprechen eine Rückmeldung binnen drei Tagen - Fehlanzeige. Ich hatte auch keine Trackingnummer, da es anscheinend zwei Lieferungen waren. Eine fehlt definitiv. Was mich wirklich extrem ärgert, ist die fehlende Rückmeldung. Geht überhaupt nicht. Ich bin sehr gespannt, ob ich bzgl. Bezahlung noch gemahnt werde
02.11.2023
Ich habe nach einer Bestellung keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Zwei Tage später wurde die Bestellung von Outfits.24 storniert, aber die Zahlung über Klarna nicht. Nach Anruf wurde gesagt das es eine Systemumstellung gäbe, und die Rechnung bei Klarna noch storniert wird. Nach 3 Tagen ist das immer noch nicht der Fall und kein Feedback vom Verkäufer dazu. Fazit: Keine Ware erhalten, schlechte Information und man muss seinem Geld hinterher telefonieren oder mailen. Schlechter Service.
19.10.2023

Stornierung der Bestellungen

Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass aufgrund eines Materialfehlers nicht geliefert werden konnte. Also habe ich den Artikel ein zweites Mal bestellt - die Bestellung wurde erneut ohne Angabe von Gründen storniert. Merkwürdig, dass der Artikel nach wie vor in allen Größen im Online-Shop bestellbar ist. Das wirkt sehr unseriös und unprofessionell. Ich werde dort definitiv nichts mehr bestellen!
23.10.2023

Bestellung wurde kommentarlos storniert

Bestellung wurde storniert. Erst nach Rückfrage teilte man mir mit, dass ein Materialfehler vorlag. Der Artikel wurde ein weiteres Mal bestellt, Bestellung wurde erneut ohne Angabe von Gründen storniert, obwohl der Artikel nach wie vor in allen Größen bestellbar ist! Glücklicherweise war Kauf auf Rechnung möglich, der Shop macht einen äußerst unseriösen Einfruck. Ich werde meine Konsequenzen ziehen und dort nichts mehr bestellen!

Bestellung grundlos storniert und keine Antwort vom Kundenservice

Am Blackfriday habe ich mir teurere Schuhe mit einem guten Rabatt bestellt. Eine Woche später wurde mir das Geld per PayPal einfach zurücküberwiesen ohne Nachricht. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, welcher aber nicht mal auf meine 2-Wochen-alte Email antwortet. Da ich die Schuhe zu dem ursprünglich Preis weiterhin haben möchte, strebe ich nun an den Rechtsweg zu beschreiten.

Sehr unbefriedigend

Vor acht Tagen habe ich ein paar Think!-Stiefeletten bestellt, die wenige Stunden nach der Bestellung als "Komplett ausgeliefert" gemeldet wurden. Eine telefonische Nachfrage ergab, man sei sich über die irreführende Formulierung im klaren. Man gab mir eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL, dort wurde der Artikel als "elektronisch gemeldet" angezeigt, was sich seitdem nicht geändert hat.
Outfit ist die meist unzuverlässige Online Firma die ich kenne! Jedes Mal wenn ich Schuhe bestelle, schreiben sie mir nach 10 Tagen (muss mich immer vorher selbst melden) dass das Produkt leider nicht mehr verfügbar ist. Es reicht mir, ich habe es dem Konsumentenschutz weitergeleitet aber werde NIE noch etwas bestellen bei dieser unseriösen Firma. Bin wirklich sehr enttäuscht!
SW
Silvia W.
Kirchlengern
12.10.2023
Keine Bestellbestätigung und keine Versandmeldung. Hose auf Rechnungskauf mit Klarna bestellt, bei Klarna direkt in der App. Auf Nachfrage kam eine Mail von Outfits24 das das Paket wohl auf dem Versandweg verloren gegangen wäre, das Geld erstattet (über Klarna) und ich neu bestellen müsse. Bei der 2. Bestellung habe ich über Paypal bezahlt, da kam direkt eine Bestellbestätigung.
09.12.2023
Meine Bestellung wurde am 02.12 bestätigt und am 04.12 kommentarlos als Status: storniert/retourniert per Mail zugesandt. Da ich kein Kundenkto eröffnet hatte, habe ich telefonisch, mit langer Wartezeit, erfahren, dass der Artikel ausverkauft ist. Ich hatte per PayPal bezahlt. Heute ist der 9.12 und ich warte noch immer auf die versprochene Rückerstattung
UB
Ulrike B.
Offenburg

Sehr schlechter Kundenservice. Keine Lieferung, kein Geld zurück

Ich habe einen Schulranzen bestellt und gleich über Paypal bezahlt. Der Artikel kam zum versprochenen Liefertermin nicht an, auch keine Info zum Sachverhalt. Bei einem Anruf erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Das Geld wurde trotz telefonischer und schriftlicher Ermahnung nicht zurückbezahlt, Email bleibt bis heute unbeantwortet.
Finger weg von diesen Onlineshop! Jacke bestellt keine Versandinformation und über Telefon kann man sich in der Dauerwarteschleife immer den gleichen Song anhören.Auf Emailanfrage kam nur Standard e-mail,wir melden uns innerhalb von 3 Werktagen. Haben bloß das Jahr vergessen.Kann nur hoffen das über Pay Pal meine Euros wieder eintrudeln!

Bestellte Artikel nicht vorrätig

Bestellter Artikel angeblich nicht mehr vorrätig, Geld wurde zurückgezahlt, trotzdem sehr ärgerlich. Website bzw. Artikelverfügbarkeit offensichtlich nicht aktuell, kurze Zeit später war der Artikel (vorher in diversen Größen und Farben verfügbar) gar nicht mehr zu finden. Klingt nach zuviel Zufall. Lieber Finger weg.
Wer auf Frust Erlebnisse beim Einkaufen steht, ist hier richtig... Bestellung wurde akzeptiert, nach 2 Tagen Storno OHNE BEGRÜNDUNG, Mail mit Rückfrage wird ignoriert. Auch Tage später wird der Artikel immer noch als "lieferbar" angeboten. Aber nicht bestellte Werbung bekomme ich jetzt täglich Fazit: NIE wieder
PH
Petra H.
Sindelfingen
09.12.2023

Bestellung storniert ohne Angabe eines Grundes

Bestellung angestoßen, ebenso Zahlung über Paypal. Sofort Bestellbestätigung erhalten. Zwei Tage später wurde die Bestellung mit Verweis auf das Kundenkonto storniert. Da ich als Gast bestellt hatte habe ich kein Kundenkonto. Meine Rückfrage per eMail warum die Bestellung storniert wurde blieb unbeantwortet.
21.11.2023
Ich habe bis heute immer noch nicht meine Bestellung bekommen. Ich habe so oft nachgefragt wo meine Bestellung endlich bleibt und jedesmal wird nur gesagt das man sich bei mir meldet. Auf Mails wird gar nicht reagiert. Wahrscheinlich bekomme ich die Bestellung nächstes Jahr wenn ich Glück habe...
16.12.2023
Stornierung der Bestellung ohne Angabe von Gründen, leider jedoch ohne Gutschrift des Betrages bei Klarna. Schon 3 Mails geschrieben mit der automatischen Info um Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen bleiben jedoch unbeantwortet..Eine Gutschrift ist auch nach 2 Wochen noch nicht erfolgt.

kein Versand der Ware (!) - keine Kommunikation

Kein Versand der Ware (!); keine Kommunikation; Storno-Regelungen undurchsichtig, Bearbeitungszeiten unzumutbar; Hotline freundlich aber unverbindlich; in Ermangelung geeigneter Möglichkeiten muss ich den Kauf bei Outfits24 zur Rückabwicklung jetzt an Paypal weitergeben.
FB
Familie B.
Saalfelden

dauert ewig

Nach 2 Wochen wurde meine Bestellung noch nicht einmal bearbeitet, obwohl ein Lieferzeit von 2-4 Tagen versprochen wurde. Habe jetzt wo anders bestellt und gleich die Verständigung über den Versand und die voraussichtliche Lieferzeit übermorgen oder in 3 Tagen bekommen.
Ich habe meine Bestellung vor einer Woche abgegeben, es ist bis heute aber gar nichts passiert, ich habe immer noch keine Versandbestätigung und habe bereits eine e-Mail geschrieben mit der Frage, wann meine Bestellung verschickt wird und habe keine Antwort bekommen.
17.12.2023
Ware nach 13 Tagen immer noch nicht versandt und auch keine proaktive Info des Verkäufers. Auf E-Mail-Anfrage bis dato keine Rückmeldung. Auf telefonischer Anfrage wurden Nachforschungen beim Verkäufer aufgenommen. Bis dato aber noch kein Ergebnis erfahren