outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

07.11.2022
Sehr freundlich am Telefon. Allerdings etwas irreführende Beschreibung der Ware- passte nicht zum Bild.
08.11.2022
Soweit alles gut gelaufen, der Artikel hätte nochmals ordentlich verpackt sein können.
08.11.2022
Lieferung der Jacke und die Bezahlung schnell und unkompliziert.
Schnelle Lieferung, Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
Prima Angebote und meist schnelle Lieferung
08.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware.
15.11.2022
Habe einen Hilfiger-Pullover gekauft und € 95,— per Paypal überwiesen. Ohne Angaben bzw. Kontaktaufnahme wurden nach zwei Tagen €85,— ohne Worte rücküberwiesen …das war’s …
Jacke bei outfits24 bestellt. Schuhe von Schuhe 24 bekommen. Gleich retourniert am 15.11.2022 sind die Schuhe angekommen. Geld hab ich bis heute nicht. Soll laut Mitarbeiter 10 Tage dauern nach Einsendung. Gibt keinen Grund dafür. Schreckliche Firma. Werde wohl einen Anwalt einschalten müssen
Ware gekauft und bezahlt. Kurz vor Auslieferung wurde der Auftrag storniert, da die Ware anderweitig verkauft wurde. Frechheit, Geld wurde trotzdem eingezogen und erst nach ein paar Tagen zurück überwiesen.
07.11.2022
Ich habe ein Kleid für 139,95€ gekauft. Auf dem etikettierten Kleid war dann der Preis 129,95€ zu lesen. Das bedeutet für mich, ich musste mehr zahlen, als das Kleid letztendlich gekostet hat.
07.11.2022
Outfits24 sent the wrong shoes! I ordered Bugatti sneakers but received shoes. When I informed Outfits24 about the problem I was told I would have to reorder. Poor show...... :-(
08.11.2022
Bearbeitung der Rücksendungen dauern zu lange, sodass man von Klarna angemahnt wird für Artikel, die man zurückgesendet hat