outfits24.de

1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.344 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

Habe meine Bestellung am 5.12.20bei…

Habe meine Bestellung am 5.12.2023 bei der Firma Outfits24 gemacht.Bestellbestätigung mit der Nummer 1258813 kam auch per E-Mail.Danach habe ich aber leider nichts mehr von der Firma gehört.Habe 2mal angerufen . Die freundliche Dame Frau Forstner konnte mir aber auch nicht sagen wann meine Ware verschickt wird.Habe dann eine Email an die Firma geschickt mit der Aufforderung mir das Geld auf mein Konto zurück zu überweisen wenn die Ware nicht geliefert werden kann.Per Email nannte mir die Firma 3 Tage für eine Antwort auf meine E-Mail.Leider kam bis Heute am 19.12.23 keine Antwort.Würde dort nie wieder irgendwas bestellen!Habe noch nie solche schlechten Erfahrungen gemacht.
EF
Edith F.
Edt bei Lambach

ware vor gut einer woche bestellt

ware vor einer woche bestellt - umgehend bestellbestätigung erhalten - tja das war's dann auch :-( - meine paypal zahlung wurde meinem konto abgebucht ohne dass ich die ware erhalten habe - auf meine mailanfrage, wann meine bestellte bluse bei mir eintreffen wird, kam nur eine standartisierte rückantwort, dass die bearbeitung meines mails etwas dauern könne - seither keinerlei reaktion des verkäufers - onlinehandel geht definitiv anders - mal sehen ob die ware noch kommt und wenn nicht, ob ich mich dann nicht noch um mein geld streiten muss - sehr schade
AM
Andrea M.
Solingen

Keine Lieferung bisher und kein Service

Habe vor 1 Woche bestellt und sehr schnell eine Bestellbestätigung erhalten. Danach eine Mail mit dem Status "komplett ausgeliefert". Dem ist nicht so! Ich habe bis heute keine Ware zugestellt bekommen. Lt. DHL Sendungsstatus ist die Sendung elektronisch angekündigt, d.h. der Auftraggeber hat nur die Sendungsdaten DHL übermittelt. Die Ware ist also noch nicht unterwegs. Auf telefonische und schriftliche Nachfrage, habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Außer eine Bestellbestätigung habe ich noch nichts erhalten. Ich habe den Kauf auf Rechnung abgeschlossen. Klarna hat kurz nach der Bestellung eine Rechnung zugestellt, obwohl ein Versand der Ware bislang nicht erfolgt ist. Schon sehr seltsam. Ich habe schon des Öfteren über Klarna bei anderen Anbietern den Kauf abgewickelt. Hier kam die Email erst, wenn die Ware bereits Versand war. Ich werde nicht nochmal bei Outfit 24 bestellen.
30.12.2023
Sehr zweifelhafte Abläufe. Habe eine halbe Stunde nach Bestellung eine Mail „Bestellung komplett ausgeliefert“ bekommen. Nach 5 Tagen habe ich mal nachgefragt und ausgerechnet gerade an diesem Morgen wurde die Bestellung vom Lieferanten storniert. Mit wurde zugesichert, dass das Geld umgehend zurück gesendet wird. Am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass es 24h dauert, nochmal einen Tag später hieß es, dass es mindestens 36h dauert. Ich habe eine Email geschrieben und gedroht einen Konflikt zu eröffnen, aber auch nach dreimaliger Zusage, dass das Geld zurück gesendet wird, hat es erst funktioniert, als ich tatsächlich bei Paypal den Konflikt eröffnet habe. Entweder habe ich einen ganz schlechten Zeitpunkt erwischt, dort zu kaufen oder es ist kein vertrauenswürdiger Shop. Ich würde jedenfalls nicht mehr dort bestehen.

Finger weg! - Sehr unseriös

Am 22. Oktober bestellt, Status: noch nicht bearbeitet (mit 13. November), 2x Kontakt über Email aufgenommen - nur eine Anfragebestätigung und keine weitere Antwort zum weiteren Vorgehen, Per telefon nicht erreichbar, Nummer gibt's anscheinend nicht (alle Kontaktmöglichkeiten auf der Homepage angegeben, ohne Erfolg von mir genutzt) Weiters über Klarna die offene Rechnung - habe den Zahlungsvermittler ebenso versucht zu kontaktieren: bei 3 unterschiedlichen Telefonnummern gab es eine, bei der durchgehend besetzt war. Die anderen scheint es wieder nicht zu geben. Des weiteren habe ich dort versucht per Email Kontakt aufzunehmen. wieder erfolglos. keine Empfangsbestätigung oder Antwort. Nun habe ich dies an Klarna weitergegeben.
GV
Gitte v.
Uetersen
08.07.2023

Null Sterne !!! Keine Lieferung aber Rechnung!

Ich gebe einen Stern, da ich den Shop sonst nicht bewerten kann. Der Shop hat keinen Stern verdient!!! Der Shop bietet Ware an die er garnicht hat, bzw. garnicht liefern kann. Es wird einem dort Ware in Rechnung gestellt (KLARNA), die nie geliefert wird. Ich hatte mich als Kunde registriert und mir wurde dieses auch per E-Mail bestätigt. Ich hatte mich mit dem Shop auseinander setzen müssen, da bei KLARNA noch die eine Rechnung für nicht gelieferte Ware offen war, zudem hatte der Shop meine Registrierung wieder gelöscht. Es hatte lange gedauert (mehrfach dort hingeschrieben) bis die Forderung bei Klarna endlich storniert wurde. Finger weg von diesem Shop, es wird nicht geliefert!
29.10.2023

Die Rückzahlung lässt auf sich warten

Die Bestellung meines Wunsch Artikels wurde von Seiten von Outfit 24 storniert, da der Artikel nicht mehr verfügbar wäre. 3 Tage später fand ich den Artikel immer noch im Stress. Ich war der Meinung, da ich die Vertriebsstruckturen nicht kenne, dass den Artikel womöglich ein anderer Einzelhändler eingestellt hat oder es sich um eine Rücklieferung handelt und habe nochmal bestellt. 2 Tage später wurde der Auftrag wieder storniert. Jetzt warte ich bereits 5 Tage, dass auch mein Geld für beide Bestellungen zurück überwiesen wird. Deshalb hat mein Versuch bei Outfit 24 zu bestellen keinen guten Eindruck hinterlassen, obwohl ich gerne den Einzelhandel unterstütze.
JN
Jana N.
Zeuthen
04.11.2023
Die Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen storniert, obwohl die Ware auf der Homepage noch bestellbar ist. Aus ähnlichen Bewertungen lässt sich mutmaßen, dass es momentan personelle Probleme in der Firma gibt. Ein ehrliches "Tut uns leid, wir haben momentan Lieferschwierigkeiten wegen Personalmangel." würde helfen. Ich habe die Ware noch einmal bestellt (Bevor ich jedoch die Bewertungen gelesen hatte und dachte, dass sie eventuell kurzzeitig nicht verfügbar war.) und warte nun seit einer Woche vergeblich auf irgendeine Reaktion. Schade. Ich hoffe, die Firma kann sich schnell erholen und an die Zeit mit den guten Bewertungen anknüpfen.
TS
Torsten S.
Meckenheim

Keine Reaktion nach der Bestellung

Habe am 26.12. eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde bis heute nicht in den Versandt gegeben. Zwischenzeitlich habe ich das Produkt mehrfach günstiger und mit Lieferzeiten von maximal drei Tagen entdeckt. Daher würde ich die Bestellung gerne stornieren. Der Support, der angeblich spätestens innerhalb von drei Werktagen antwortet, reagiert allerdings nicht auf mein Anliegen. Der "lokale Händler", von dem die Ware kommen soll, könnte zudem innerhalb Deutschlands nicht weiter von meinem Standort entfernt sein. Spätestens Ende der Woche mache ich ein Ticket via PayPal auf. Ich hoffe, dass ich dann wenigstens das Geld wiedersehe.
08.11.2023

Lieferung Fehlanzeige - Nachfragen bleiben unbeantwortet

Nach meiner Bestellung habe ich nichts mehr gehört. Nach einer Woche erstmals nachgefragt. Bei der Hotline in der Folge insgesamt 3mal angerufen und zusätzlich Mails verfasst. Telefonisch wurde mitgeteilt, dass man sich nicht erklären könne, warum der Lieferant das Paket noch nicht versandt habe. Man frage mit hoher Priorität beim Lieferanten an und ich solle Rückmeldung erhalten. Versprochene Rückmeldungen sind nicht erfolgt und Mails blieben unbeantwortet. Der Betrag wurde allerdings umgehend abgebucht.
IK
Ina K.
11.11.2023
Leider nur Teillieferung und binnen 10 Tagen und zwei Mails NULL REAKTION. Leider auch noch immer den vollen Betrag im Bezahlungsmodus und Lieferung als komplett abgeschlossen deklariert. Sie versprechen eine Rückmeldung binnen drei Tagen - Fehlanzeige. Ich hatte auch keine Trackingnummer, da es anscheinend zwei Lieferungen waren. Eine fehlt definitiv. Was mich wirklich extrem ärgert, ist die fehlende Rückmeldung. Geht überhaupt nicht. Ich bin sehr gespannt, ob ich bzgl. Bezahlung noch gemahnt werde
02.11.2023
Ich habe nach einer Bestellung keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Zwei Tage später wurde die Bestellung von Outfits.24 storniert, aber die Zahlung über Klarna nicht. Nach Anruf wurde gesagt das es eine Systemumstellung gäbe, und die Rechnung bei Klarna noch storniert wird. Nach 3 Tagen ist das immer noch nicht der Fall und kein Feedback vom Verkäufer dazu. Fazit: Keine Ware erhalten, schlechte Information und man muss seinem Geld hinterher telefonieren oder mailen. Schlechter Service.
19.10.2023

Stornierung der Bestellungen

Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass aufgrund eines Materialfehlers nicht geliefert werden konnte. Also habe ich den Artikel ein zweites Mal bestellt - die Bestellung wurde erneut ohne Angabe von Gründen storniert. Merkwürdig, dass der Artikel nach wie vor in allen Größen im Online-Shop bestellbar ist. Das wirkt sehr unseriös und unprofessionell. Ich werde dort definitiv nichts mehr bestellen!
23.10.2023

Bestellung wurde kommentarlos storniert

Bestellung wurde storniert. Erst nach Rückfrage teilte man mir mit, dass ein Materialfehler vorlag. Der Artikel wurde ein weiteres Mal bestellt, Bestellung wurde erneut ohne Angabe von Gründen storniert, obwohl der Artikel nach wie vor in allen Größen bestellbar ist! Glücklicherweise war Kauf auf Rechnung möglich, der Shop macht einen äußerst unseriösen Einfruck. Ich werde meine Konsequenzen ziehen und dort nichts mehr bestellen!

Bestellung grundlos storniert und keine Antwort vom Kundenservice

Am Blackfriday habe ich mir teurere Schuhe mit einem guten Rabatt bestellt. Eine Woche später wurde mir das Geld per PayPal einfach zurücküberwiesen ohne Nachricht. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, welcher aber nicht mal auf meine 2-Wochen-alte Email antwortet. Da ich die Schuhe zu dem ursprünglich Preis weiterhin haben möchte, strebe ich nun an den Rechtsweg zu beschreiten.

Sehr unbefriedigend

Vor acht Tagen habe ich ein paar Think!-Stiefeletten bestellt, die wenige Stunden nach der Bestellung als "Komplett ausgeliefert" gemeldet wurden. Eine telefonische Nachfrage ergab, man sei sich über die irreführende Formulierung im klaren. Man gab mir eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL, dort wurde der Artikel als "elektronisch gemeldet" angezeigt, was sich seitdem nicht geändert hat.
09.12.2023
Meine Bestellung wurde am 02.12 bestätigt und am 04.12 kommentarlos als Status: storniert/retourniert per Mail zugesandt. Da ich kein Kundenkto eröffnet hatte, habe ich telefonisch, mit langer Wartezeit, erfahren, dass der Artikel ausverkauft ist. Ich hatte per PayPal bezahlt. Heute ist der 9.12 und ich warte noch immer auf die versprochene Rückerstattung
UB
Ulrike B.
Offenburg

Sehr schlechter Kundenservice. Keine Lieferung, kein Geld zurück

Ich habe einen Schulranzen bestellt und gleich über Paypal bezahlt. Der Artikel kam zum versprochenen Liefertermin nicht an, auch keine Info zum Sachverhalt. Bei einem Anruf erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Das Geld wurde trotz telefonischer und schriftlicher Ermahnung nicht zurückbezahlt, Email bleibt bis heute unbeantwortet.
Finger weg von diesen Onlineshop! Jacke bestellt keine Versandinformation und über Telefon kann man sich in der Dauerwarteschleife immer den gleichen Song anhören.Auf Emailanfrage kam nur Standard e-mail,wir melden uns innerhalb von 3 Werktagen. Haben bloß das Jahr vergessen.Kann nur hoffen das über Pay Pal meine Euros wieder eintrudeln!