outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

30.10.2022
Shop ist prima,leider DHL nicht....Ware angeblich im Shop zugestellt,war aber nicht so.Dann Ware neu versenden ,kam nicht,dann endlich Ware im DHL AUTO,den ganzen Tag gewartet.Nichts...ich war 6 mal in der Filiale,habe mit dem Shop gemailt.Dann vor meinem Urlaub nochmals morgens in der Filiale...nichts... Mittags wurde dann die Ware geliefert....zu spät...ging zurück.Ganz schlechter Service von Dhl...leider schon mehrfach passiert. Ich werde Hermes bevorzugen.Hier klappt alles perfekt. Schade für den Verkäufer...der Kontakt war super!
31.10.2022
Ultraschnelles Lieferung, das ist top. Auch der Preis ist günstiger als woanders. Kleine Kritik, die Farbe der Hose auf dem Foto entspricht nicht dem Original, das Foto ist viel zu hell. Glücklicherweise trotzdem schön und deshalb behalten.
30.10.2022
Gute Produkte zu angemessenen Preisen. Lieferung innerhalb 2-3 Tagen wie zugesagt hat nicht funktioniert. Es war der 4. Tag an dem das Paket ankam. Ansonsten alles top.
07.11.2022
Sehr freundlich am Telefon. Allerdings etwas irreführende Beschreibung der Ware- passte nicht zum Bild.
08.11.2022
Soweit alles gut gelaufen, der Artikel hätte nochmals ordentlich verpackt sein können.
08.11.2022
Lieferung der Jacke und die Bezahlung schnell und unkompliziert.
Schnelle Lieferung, Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
Prima Angebote und meist schnelle Lieferung
08.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware.
01.11.2022
Schnelle Lieferung
01.11.2022
09.11.2022
Ich kaufe mehrmals auf dieser Website, weil ich Marken finde, die bei mir nicht existieren und mir die Möglichkeit gibt, in Raten zu bezahlen. Ich hatte nur ein Missverständnis beim letzten Mal zweimal passiert, derselbe Artikel und derselbe Verkäufer, also muss ich denken, dass es seine Schuld ist und nicht outfits24. Aber ich war enttäuscht, weil ich zwei Rabattcodes hatte und nach dem Vorfall keine Lösung vorgeschlagen wurde, um es zu beheben