Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen.
Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!
leider die Ware nicht erhalten 😢 liegt aber wohl am Einzelhändler der die Ware nicht verschickt hat obwohl sie im Geschäft vor Ort noch vorrätig ist.
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19.03.2024
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leider machen es dem Kunden die Bilder schwer, etwas zu bestellen. Zum Teil ist auf den Bildern das Bild nur schlecht zu sehen. Eine geschlossen abgebildete Dokumentenmappe ist wenig sinnvoll, da man nicht das Ablagesystem in der Mappe sehen kann. Ein Wanderrucksack ohne Literangabe konnte ich nicht kaufen, da ich keine Lust habe, mir den Aufwand des Rücksendens aufzuerlegen. Es sollte für die Angaben auf der Plattform Mindeststandards vorgeben werden. Das hilft dem Händler und dem Kunden. Gern unterstützt man den Händler vor Ort und geht nicht über Amazon, aber dann muss die Präsentation so sein, dass der Kunde etwas damit anfangen kann. Schlechte und unvollständige Präsentationen schaden dem Zweck, dass Kunden auf diese Plattform bestellen. Ich bin gezwungen, meinen Rucksack wo anders zu kaufe.
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
I like your clothing. I ordered a green jacket. From the day I ordered to the day it arrived it took 3,5 weeks. That a long time.
Nach einer Woche war mein Paket noch nicht da. Kein Hinweis über nicht erfolgte Zustellung oder erforderliche Abholung seitens DHL. Insofern denke ich, dass es auch nicht versandt wurde, auch wenn das so im Bestellstatus stand. Was positiv anzumerken ist, dass ich von Paypal nach dieser Woche den Hinweis erhielt, dass mir der Betrag zurückerstattet wurde. Hintergründe unbekannt….. insofern wenigstens 2 Sterne, weil ich meinem Geld nicht hinterherlaufen musste.
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19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation
Habe eine Hose bestellt, keine erhalten, dafür ohne irgendeine Nachricht das Geld zurücküberwiesen bekommen. Erst dadurch erfuhr ich, dass die Hose offensichtlich gar nicht lieferbar war.
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