outfits24.de

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.282 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

HL
Heike L.
Wuppertal
24.09.2023

Andere Artikel-Variante geliefert als im Angebot abgebildet

Im Angebot war ein Artikel in naturfarben/schwarz gestreift abgebildet, den ich glaubte bestellt zu haben. Was kam, war der Artikel in hell-neongrün gestreift. Das ist eine Irreführung und nicht in Ordnung.
Artikel wurde am 24.11.2023 bestellt und sollte nach 1-3 Tagen geliefert werden. Lieferung am 6.12.2023. Tel. Anfragen wurden nicht ausreichend beantwortet und eine E-Mail Anfrage gar nicht beantwortet.
08.09.2023
Trotz Hinweisfeld zum Anklicken zur Nachverfolgung der Sendung war dies aber nicht möglich. Die Sendungen kamen einzeln an verschiedenen Tagen ohne Ankündigung, wurden in den Briefkasten gestopft.
18.10.2023
Bestellung wurde storniert, da der Händler angeblich nicht liefern konnte. Leider keine Info darüber bekommen. Erst auf Nachfrage, wo die Bestellung bleibt, wurde es mir mitgeteilt.
05.11.2023

Ware nicht geliefert

Nachdem die Bestellung zunächst bestätigt wurde, wurde sie mehrere Tage später ohne Angabe von Gründen händlerseitig storniert. Auf die Stornierung der Rechnung warte ich noch ☹️
08.11.2023
Ich habe eine E-Mail geschrieben, wo meine Ware bleibt. Keine Antwort... Und Versandzeit ist ja utopisch. Da brauche ich keine Jacke mehr, weil schon Frühling wird.
16.10.2023
Oh nee muss nicht sein bestellt und viel zu lange kein Versand dann kam ne email wird verspätet geliefert, habe dann doch storniert andere können das besser !
Mir wurde die Bestellung am 05.12.2023 von outfits24 storniert, aber bei Klarna steht der Betrag auch jetzt nach einer Woche immer noch als unbezahlt offen.
MD
Mari D.
Braunschweig
09.12.2023
Mir endlich meine Schuhe schicken Die sind bis heute nicht angekommen. Am 01.12. bestellt. Noch keine Benachrichtigung bekommen ob Sie abgeschickt sind.
CR
corinna R.
Mochenwangen
19.10.2023
Ich habe 2 x den gleichen Artikel bestellt und beide Bestellungen sind nie angekommen. Die Zahlungen habe ich aber jedesmal umgehend erstattet bekommen
TS
Tamara S.
Hückelhoven
Leider wurde die Bestellung storniert. Geld wurde zwar erstattet aber ohne jegliche Gründe . Liegt denke ich daran weil ich einen Gutschein hatte!
17.10.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen. Werde den Artikel zurückgeben.. da ich ein Ersatzteil gekauft habe. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2023
Erste Bestellung wurde paar Tage vor Ostern einfach storniert Dann nach Ostern nochmal bestellt, nicht mal eine Entschuldigung kam
AM
Astrid M.
St.Ingbert
09.11.2023

Keine Nachricht

Habe am 27.Oktober einen Mantel bestellt.Bisher (9.Nov.) noch keine Ware bzw.Nachricht erhalten. Das finde ich nicht gut.
DB
Denise B.
Diera-Zehren
13.10.2023
Meine Bestellung vom 6.10.23 ist immer noch nicht auf dem Weg.Enttäuschend.Die Klarna Rechnung habe ich sofort erhalten.
Artikel Am 05.12.23 bestellt, noch immer keine Benachtigung wann der Artikel vesendet wird, Lieferzeit 3-5 Werktage.
26.11.2023

Storno Bestellung durch Anbietershop

Bestellung wurde nach zwei Tagen vom Anbieter storniert. Geldrücklauf dauerte 3 Wochen. Das geht besser zu machen.
09.10.2023
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, obwohl eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben wurde.
07.05.2023
Ich hatte einen Damenblazer bestellt. Aber angeblich wurde der letzte gleichzeitig im Laden verkauft.
Zweimal ein paar Schuhe gekauft und jedesmal die falsche Größe bekommen sorry geht leider nicht!