schwester-schwester.de- Logo - Bewertungen

schwester-schwester.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
schwester-schwester.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Es gibt nix zu verbessern. Alles top. Wundervolle Ohrringe, leicht und angenehm zu tragen, so wertig und schön. Toll!! Machen jedes Outfit zu etwas besonderem. War nicht die letzte Bestellung. Schneller Versand, unkomplizierte Zahlung. Super süße und praktische Verpackung. Danke!!! Absolute Empfehlung!!
AD
Anja D.
Echterdingen

22.05.2023
Schöne Ohrringe Hab reduzierte gekauft, 135.- irgendwas. Das ich Porto zahle ist ok. War dann aber doch etwas überrascht, dass ich 40.- Zoll in die Schweiz zahlen musste. Diese Rechnung bekam ich erst nachdem die Ohrringe bei mir waren. Somit waren das für Kitsch Ohrringe doch sehr teure..

Bewertungen für schwester-schwester.de

27.07.2023
Liebe Janne, lieber Julian, sooo schöne Erfahrung! Ohrringe hatte ich in Italien in der Sommerfrische dabei, waren Bombe!
01.10.2023

Glücklich

Mir wurden die Ohrringe extra in der Farbkombi angefertigt. Ich bin sehr glücklich über diese wunderbaren Schmuckstücke.
TV
Tini V.
17.07.2023

Wunderschöne Ohrringe

Die Lieferung erfolgte blitzschnell . Wunderbare Verpackung und traumhaft schöne , bunte Sommerohrringe! Danke !
GS
Gaby S.
04.07.2023
Wie immer sehr schöne Ohrringe. Freue mich schon auf die erste elegenheit, diese Ohrringe zu tragen.
16.12.2023
Auf Nachfrage wann meine Ohrringe geliefert werden, ( da bereits ein paar Tage nach Zahlung vergangen waren ) bekam ich sofort eine Antwort und man bot mir an, sich sofort zu kümmern, falls die Ohrringe nicht in einem bestimmten Zeitraum da wären. Das fand ich wirklich prima !!!!!! Die Ohrringe kamen dann aber zeitnah ☺️ und ich war begeistert, von der Ware und der liebevollen Verpackung!!
10.06.2023

Weltbester Kundenservice & Qualität

Ich habe über die Jahre viele verschiedene Paare gekauft und jedes einzelne ist von der Qualität top und trägt sich wunderbar. Mein Highlight ist der unglaublich gute Kundenservice: Ich hatte einen Ohrring von meinem Lieblingspaar verloren und obwohl es nicht mehr im Sortiment ist hat das Atelier mir eine “Schwester” angefertigt und geschickt! 😍
DK
D K.
Unterfranken
24.05.2023

Schwesterschwestern~Liebe

Liebe SchwesterSchwestern, Ich habe neben einigen Eurer schönen Ohrringe (funkelnde Ohrstecker in hellrosa, Blütenohrstecker in grün) auch den tollen Samsthaarreif in beige! Ich bin so begeistert und liebe die wunderschönen Accessoires von Euch! Verbesserungsvorschläge habe ich keine, sondern nur ganz viel Lob und Begeisterung :-)
15.05.2023
Ich bin hellauf begeistert! Die Ohrringe sind so hübsch verpackt angekommen und auch super schnell. Sogar eine persönliche Karte war dabei. Habe meine neuen Ohrringe jetzt schon ein paar Tage tragen können und finde sie super! Leicht trotz ihrer Größe und super bequem. Ich bestell bestimmt noch mehr!
Die Ohrringe sind toll, allerdings der eine goldene Ring, an dem die Perlmuttblätter hingen war offen, sodass ich ihn selbst einmal zubiegen musste. Kein Problem, aber für den Preis dann doch verbesserungswürdig. Ansonsten aber sind die Ohrringe genau wie auf dem Bild- nur noch schöner.

Wunderschöne Ohrringe!

Die Ohrringe sind wirklich etwas besonderes. Ich besitze bereits mehrere Paare und wurde schon oft darauf angesprochen. Das Material ist hochwertig, genauso wie die Verarbeitung und vorallem sind sie sehr leicht.
14.09.2023
Toll ist deutlich untertrieben! Abends noch einen Rückruf zwecks Beratung von der lieben Janne bekommen und dann pünktlich zum Anlass ganz zauberhafte Klunker 😊 1000 Dank
KK
Katrin K.
Rheinland
15.06.2023

Ein Glücksfall…

Ich habe die schönen Ohrringe über die Landpartie-Veranstaltung in Adendorf kennengelernt. Ein Glücksfall, denn ich hatte schon länger nach solchen Ohrringen gesucht!
10.07.2023
Was soll ich sagen, ich bin hin und weg! Die Ohrringe sind ein Traum und ich liebe es sie zu tragen. Perfekt für den Sommer! Ich bestelle mit Sicherheit bald wieder.
08.06.2023

Sehr schöne leichte Ohrringe

Pünktliche Lieferung. Liebevoll verpackt. Ich brauchte kein Geschenkpapier mehr 😉Ohrringe sind sehr leicht und sehr schön. Kamen bei der Beschenkten richtig gut an.
SH
Die Ohrringe sind extravagant und von guter Qualität. Sie sind leider auch nicht ganz preiswert, aber wenn alles Handarbeit ist, dann ist der Preis gerechtfertigt!
14.05.2023
Alles war top. Professioneller digitaler Prozess, schneller Versand, liebevolle Verpackung und große Freude, wenn man die tollen Ohrringe auspackt!
22.10.2023
Ich liebe meine neuen Ohrringe! Sie sind so schön und waren auch ganz toll verpackt. Der Versand war rasch und die Bezahlung einfach.
15.05.2023
Wow, ich liebe meine neuen Ohrringe. Genau das, was ich gesucht hatte! Bunt und auffällig, aber nicht billig-aussehend. Immer wieder!
14.07.2023
Schnelle Kontaktaufnahme/Beratung. Genauso schnell ist die Bestellung da. Ein Traum. Für jedes Outfit gibt die passende Ohrringe ❤️
19.10.2023
Alles perfekt! Die Ohrringe sind wunderschön, der Versand hat super gut geklappt. Ich werde ganz sicher nochmal bei euch kaufen :)