adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

15.04.2024
Reservierung über Onlineshop klappt in der Kasseler Filiale sehr gut. Die Ware könnte meiner Meinung nach etwas modischer sein. Vieles erscheint doch sehr altbacken. Gerade für die Herren vermisse ich etwas mehr Mode. Ansonsten finde ich das Warenangebot gut. Schuhe, Wäsche kaufen wir dort gerne. Retouren werden zügig und freundlich bearbeitet. Schade das die Benachrichtigung über die beliebten Rosentassen sehr oft zu spät zugestellt wird, sie sind sehr oft schon vergriffen.
07.04.2024
Sehr netter Service nach "geplatzter" Reservierung. Habe das Teil trotzdem erhalten weil es noch vorrätig war. Die Verkäuferin war sehr nett und bemüht, meinen Wunsch doch noch erfüllen zu können. Adler im T.E.C. Erfurt. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.
GM
Gerlinde M.
Taunusstein
12.04.2024
bisher nur gute Erfahrung gemacht, letzte Lieferung leider nicht: zwei identische ausgezeichnete Pullover in verschiedenen Farben weichen von der Größe her ernorm ab. Evtl. falsch ausgezeichnet ? Leider die Etiketten schon entfernt, daher kein Umtausch möglich.
KB
12.04.2024

Internet-Einkauf war tadellos…

Der Internet-Einkauf hat tadellos geklappt. Leider gibt es jedoch kaum mehr Filialen in Wien, wo man die Ware einmal probieren kann. Lieferung gerade noch rechtzeitig, aber keine persönliche Übergabe. Ware nur an die Tür gelehnt.
Gute Beratung durch Mitarbeiterin, meine Konfektionsgröße war nicht mehr vorhanden. Sie hat sofort über Internet sich informiert ob die Größe noch vorhanden ist und es hat geklappt. Ich konnte meinen Artikel bestellen. 👍👍

Kommunikation sehr gut - schnelle Lieferung - gerne wieder!

Kommunikation sehr gut. Schnelle Lieferung. Aber warum muss der Versand der Bestellung in vielen Einzel-Lieferungen innerhalb weniger Tage verschickt werden. Das geht bestimmt auch nachhaltiger.
08.04.2024
Alles ist gut verpackt und im besten Zustand angekommen. Fand es nur Quatsch die beiden Hosen separat zu versenden. Die hätte man auch zusammenpacken können.
30.03.2024

Prompte Lieferung

Es ist einfach, alle Informationen zu bekommen. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung war prompt. Leider sind Versandkosten zu bezahlen.
06.04.2024

Zu oft werden Sendungen Stoniert

Fasst alles ist gut aber es kommt zu oft vor dass Sendungen Stoniert werden und man weis nicht warum…darum keine 5 Sternen
CS
Ich kaufe schon seit +- 30 Jahren bei Adler die Ware ist ganz gut Preise sind Ok und das Personal ist immer freundlich
Monique B.
Vitry-le-François
10.04.2024

Qualität und schnelle Lieferung. Super !

Schnelle Lieferung auch wenn in mehreren Paketen verteilt aber alles passte. Ich bin sehr zufrieden
Anette S.
Kempten
Die bestellte Hose entspricht meinen Erwartungen. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert.
Wir kaufen immer in einer Filiale und sind sehr zu Frieden.Leider war die Waare ausverkauft
AK
Andreas K.
Wald-Michelbach
Ware wie beschrieben, aber zu viele Einzelsendungen und längere Lieferzeit
MH
Ware gute Qualität und Preis, leider nicht mehr alles lieferbar
Die Versandverpackung (Plastiktüte) ist verbesserungswürdig.
Die Einteilung und Verhältnis der Größen anpassen
US
Es gibt immer noch etwas zu günstigen Preisen.
09.04.2024
zügige Lieferung, alles erhalten wie bestellt.
Margit S.
Cottbus
01.04.2024
Sehr gute Auswahl, leider aber oft vergriffen