AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.524 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

Mario S.
Gieboldehausen
15.05.2024
Ich brauchte dringend einen neuen leistungsstarken Hochdruckreiniger. Das Gerät kam hier offensichtlich nicht intakt an. Es sei der schnellste Weg es dennoch in Betrieb zu nehmen. Also ein paar Stunden Öl aufwischen und die Maschine reinigen und dann neues Öl aufzufüllen, sobald ich dann herausgefunden habe was da überhaupt drauf kommt. Ich habe bereits 4 mal um Widerruf gebeten. Nicht okay.
Es gab eine Falschlieferung durch die Firma. Diese wurde beanstandet. Danach wollten die Mitarbeiter Funktionsvidios, diverse Nummern aus dem Gerät. Ich hatte gebeten mit einfach den falsch gelieferten Sprühkopf zu schicken und ich tausche das selbst. Kein Kommentar. Fazit. Die Geräte sind nchht übel der Service ist grottenschlecht.
22.09.2023
Trotz richtiger Verkabelung werden die Akkus nicht aufgeladen. Im Display vom Ladegerät blinkt abwechselnd bAE oder LOI. Es gibt keine Erklärung dafür. Es gibt auch keine rote Lampe, die einen Ladevorgang anzeigt. Sonst ist das Produkt technisch gut durchdacht und leicht zu bedienen.
02.07.2023

Montage ist schlecht ausgeführt.

Nach ca. 4 Std betrieb hat sich vier Schrauben am unterseite komplet gelöst und waren dann weg. Beim neu Gerät ist es nicht meine schuld weil kein loctite an wichtige schrauben sind ab Montage.
23.08.2023
Lange Lieferzeit, der beigefügte Tragegurt ist ein kompletter Unsinn, die Zweifadensule verhedert sich dauernd so dass ein vernünftiges mähen nicht möglich ist, jedoch der Motor läuft gut-
RT
Ruth T.
Tiefenbach
17.07.2023
Rasenmulcher hat sehr schlechte Leistung. Beim zurückschicken werden Unwahrheiten behauptet, Geld nach ewigen hin und her nach Wochen erhalten( Dank PayPal) Nie wieder !!!
TS
Thomas S.
Diemerswil
24.06.2023
Die Versandkosten sind viel zu hoch, dazu kommen noch Verzollungskosten, die die Versandkosten einschließen. Kann diese Firma nicht mehr berücksichtigen.
11.07.2023
Ware kam stark beschädigt an. Ersatzteile bekomme ich nicht alle, Vergütung von 40 € viel zu wenig.
27.10.2023
Schlechter bis unverschämten Support, das Produkt ist für den Preis recht gut.
12.09.2023
Kein Kundendienst und eine miserablem unvollständige Bedienungsanleitung
17.11.2023

Unzufrieden

Kundenservice sehr schlecht. Qualität der Ware ebenso schlecht.
Ware kam erst nicht an. Reagieren auf Paypal nicht.
Kundenservice unfreundlich und antwortet nicht.
30.10.2023
Die Ware wurde nie an uns ausgeliefert
09.11.2023
Lieferung noch nicht erhalten!
Noch keine wahre erhalten !!!
31.10.2023
richtige ersatzteile liefern
10.02.2024
Es war keine Bedienungsanleitung dabei und ich weiß nicht wie die Schneefräse montiert wird . Unter diesen Umständen würde ich diese Maschine nicht mehr kaufen. Zwei Zündschlüsseln sind nicht dabei, obwohl das in der Anzeige steht. Sondern es hängt ein 220 V Kabel, auch das habe ich so nicht bestellt. Was mach ich, wenn ich die Maschine ausmachen muß und dann kein Stromanschluß in der nähe ist ?
Antwort von AgriEuro Deutschland
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundensupport hatte Ihnen bereits einen Tag nach Ablieferung Ihrer Ware die Bedienungsanleitung nachgesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Maileingang. Sollten darüber hinaus Fragen bestehen, steht unser technischer Service jederzeit für eine Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
PH
Peter H.
Zahling
30.07.2023
Keine vernünftige Beschreibung,Details wie Korridorbreite max 2m,oder..es sollte kein Elektrokabel im Boden verlegt sein?...Pool hat fast jeder?! Werden Beimwerbetext für den Verkauf nicht erwähnt Zu guter Letzt WiFi ist nicht zu installieren Angaben bei der Beschreibung nicht vorhanden Preis wäre OK wenn..... Mfgpeterhastik
15.05.2024
Nach einer Falschlieferung ging die Schreiberei hin und her. Am Ende habe ich das falsch gelieferte Produkt ( Scheuersaugmaschine ) behalten, weil mir durch die Zeitverzögerung ( Schreiberei, wie verfahren wir weiter?) schon genug Schaden entstanden ist und ich die Flächen nicht nutzen konnte.
Antwort von AgriEuro Deutschland
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Fehler bei der Versandvorbereitung gekommen ist und freuen uns, mit unserem preislichen Entgegenkommen dennoch eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von Agrieuro