AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

SH
Siggi H.
19.04.2024
Sehr umständlicher Kundenservice und langwieriges Prozedere bei Ersatzteilbestellung. Das veranlasst uns, von Großgerätebestellungen zukünftig Abstand zu nehmen.
07.04.2024
Die Unterlagen für die Montage sind sehr herausfordernd, helfen nicht wirklich.🥲🥲🥲Das Montagevidio ist zu empfehlen 👍👍Schön wäre es, wenn man sich für Einstellungen der Boydenzüge noch erkundigen könnte 👍👍👍 Sonst ist das ein sehr gutes Produkt. Preis Leistung ok
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zur Funktion oder zum Produkt können Sie unsen Kundensupport gerne telefonisch, in Chat oder über E-Mail, Mo-Fr zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen bei der schnellen Klärung Ihrer Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
08.04.2024
Bis zur Auslieferung ging es schnell und gut. Die ausgelieferte Walze hatte aber Mängel. Die Lagerschrauben waren lose und eine sogar ganz ab und fehlte.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Vorfall und haben die Informationen an die technische Abteilung weitergeleitet. Es empfiehlt sich in diesen Fällen zur schnellen Bearbeitung, über den Kundenaccount eine Serviceanfrage zu starten und ausreichend Informationen und Fotos mitzuteilen. Ein Mitarbeiter wird Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
09.04.2024
Lieferung und Betreuung bei Rückfragen okay, starke Montage-Mängel beim gelieferten Gerät. Totale Kontrolle (Ölstand, Schrauben) absolut erforderlich
Michael S.
Traben-Trarbach
14.04.2024
Ersatzteilversorgung gut,aber die Preise für Trivialteile (etwa Schraugen) viel zu hoch. Außerdem die Portokosten aus Italien viel zu hoch.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell handelt es sich bei den Portokosten für Ersatzteile um einen Standardwert, der für alle Ersatzteilbestellungen gleichermaßen angerechnet wird, unabhängig von Menge oder Größe der Ersatzteile. Dadurch entstehen für kleinere Teile wie Schrauben sicherlich ein unverhältnismäßig hoher Portoanteil, während z.B. für einen Ersatzmotor die Sendungskosten gering sind. Wir hoffen, in der Zukunft eine variable Kostenlösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
14.04.2024
Meine Erfahrung zu AGRIEURO ist mit einem Satz gesagt, die Lieferzeiten sind zu lange.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Unklarheiten zum Produkt steht Ihnen gerne unser technischer Service zur Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Ware erst dann verschicken wenn die Funktionalität getestet wurde. Leider hatte ich eine aufwendige Fehlersuche und wenig kompetenten Support. Es wurden Fotos und Videos gefordert statt mit mir nach der Ursache zu suchen. Fehler war zwar nicht typisch aber Funktionstest vor Versand hätte die Fehlerfindung beim Lieferanten erfolgen können
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann nachvollziehen, dass Sie für eine schnelle Nutzung des Gerätes eine umgehende Klärung suchen. Sich können Sie jedoch nachvollziehen, dass bei einer Produktauswahl von 10.000 Modellen verschiedenster Kategorien und einem entsprechend vielfach höheren Lagervorrat es uns nicht möglich ist, jedes einzelne Gerät vor dem Versand zu testen. Stichproben werden bei Wareneingang durchgeführt, damit die Qualität der Charge überprüft werden kann. Zudem werden unsere Techniker stets weitergebildet, aufgrund der vielen Varianten und unterschiedlichen Problematiken ist jedoch eine umfangreiche und detaillierte Darstellung der Fehlfunktion anhand Fotos und Videos meist der schnellste Weg, eine Lösung zu finden. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
08.03.2024
Die Ware wurde ohne Aufbauanleitung angeliefert. Ebenfalls war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Auf tel. Rückfrage habe ich nicht wirklich Hilfe bekommen. Der Häcksler ist Qualitativ gut verarbeitet und macht das, was er soll auch ohne Probleme.
AB
Andreas B.
Bad Honnef
16.03.2024

Schwierigkeiten bei der Anlieferung

Bestellte Teigmaschine erst nach mehrmaliger Rückfrage mit erheblicher Verspätung geliefert.Das Gerät selbst entspricht allerdings der Beschreibung und Erwartungen.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zunächst zu einer Fehlleitung gekommen ist, die wir durch eine Neulieferung geklärt haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Backen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Kaufpreis ok Lieferdienst Katastrophe Palette und Karton kaputt. Info zu Paket Versendung mangelhaft
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu einer Versandbeschädigung gekommen ist und hoffen durch die Nachlieferung einen zufriedenstellenden Service geboten zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Verzendkosten niet in verhouding en grote schoenendoos 5 kg meer dan €100,00
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Anmerkung nicht nachvollziehen, da wir keine € 100 Versandkosten berechnet haben. Gerne können Sie zur Klärung Kontakt zu unserem Kundensupport aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
17.02.2024
Ein Sprachenwirrwarr manchmal deutsch manchmal italienisch. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ersatzteile für mein Astschere nun eingetroffen sind und ich sie bestellen soll. Nach der Bestellung und Bezahlung kam aber die folgenden Mitteilung, wieder auf italienisch: ome riportato nella precedente comunicazione, l'ordine dei ricambi è stato processato e messo in lavorazione, ma uno o più ricambi ordinati non sono al momento disponibili, sono stati già richiesti al produttore e non appena ci saranno forniti provvederemo all'immediata spedizione. I tempi di evasione dell'ordine sono quindi legati ai tempi di fornitura da parte del produttore (da un minimo di 3-4 giorni fino a 15-20 giorni lavorativi per i produttori europei, 1-2 mesi per produttori asiatici). Nel caso di dubbi o per qualsiasi necessità ti invitiamo a contattarci al numero 0743 665130, saremo a disposizione per ogni chiarimento o approfondimento sulle effettive tempistiche di fornitura. Was soll das?
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis auf die erhaltenen Nachrichten habe ich zur Klärung an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Es kam aufgrund zu der Stornierung Ihrer Bestellung zu einer Fehlleitung in unserem System und daher haben Sie Nachrichten auf Italienisch erhalten. Wir danken für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
18.02.2024
Habe eine Campagnola Stark L - Akku Baumschere bestellt. Die Schere funktioniert sehr gut. Probleme hatte ich jedoch beim Schmieren der Schere. Wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben, soll die Maschine im Gebrauch zweimal pro Tag mit „LUBE SPRAY GREASE“ mit Campagnola Spezial Nozzle an der bestimmten Stelle geschmiert werden (siehe Bild). Geliefert wurde jedoch ein Spray mit ungeeigneter Sprühdüse! (Bild 2). Beim Versuch im Fachhandel und Onlineshops das geeignete Spray zu bekommen bin ich gescheitert und bin enttäuscht!!
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Spray um eine gratis Zugabe unsererseits handelt, die wir verschiedenen Produkten gleichermaßen beilegen, nicht um ein im Lieferumfang des Produktes vorgesehenes, produktspezifisches Zubehör. Wir bedauern, dass unser zusätzliches Geschenk Sie enttäuscht hat. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Das Produkt ist gut und zweckmässig, allerdings etwas schwer. Die Akkuleistung ist sensationell (es braucht eigentlich keinen zweiten Akku). Warum nur ein 3-Stern Bewertung. Ich habe ursprünglich unter dem Lieferland Schweiz bestellt. Diese Bestellung wurde zurückbezahlt und AgriEuro hat sich niemals mehr gemeldet! Die neue Bestellung habe ich unter deutscher Adresse getätigt - das funktionierte dann nicht sehr schnell - aber gut.
UR
Uwe R.
Radebeul

Akkuschere Campagnola Stark M

Versand erfolgte aufgrund Lieferproblemen in zwei Teilen. Lieferzeit relativ lange, Produkte wurden aus Italien geliefert. Viel Verpackungsmüll und große Pakete / Päckchen im Vergleich zum Inhalt. Augenscheinlich sehr gute Materialqualität der Ersatzklingen für die Akkubaumschere. Bisherige Erfahrungen mit Akkus und den Klingen der Schere waren sehr gut. Preis relativ teuer, aber im Verhältnis zur Materialqualität akzeptabel.
17.02.2024
Ich kann noch nichts bewerten,denn die Ware ist noch nicht da.
15.02.2024
IP