Rotomshop.de- Logo - Bewertungen

Rotomshop.de
Bewertungen:

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rotomshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind rundum zufrieden! Es wurde immer Kontakt gehalten! Wir haben auch miteinander telefoniert, um die Zeit der Lieferung zu besprechen. Lieferung und Ware waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit. Auf dem Bild stehen alle 27 Paletten übereinander und warten auf ihren Einsatz. ***** Sehr empfehlenswert *****

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist noch zu viel ......Ware bestellt ,bezahlt per Paypal zwei Tage später Auftragsbestätigung erhalten...Ware nach 8 Wochen erhalten und jetzt flattern Zahlungserinnerungen per Mail ein und es soll noch mehr Geld gezahlt werden ....ich habe versucht auf allen Mail Adresse und Telefonaten eine Klärung zu erreichen, aber es passiert nix auf Mail wird nicht geantwortet und Telefonate lach haft ....schreiben sie uns eine Mail die Antwort.....tolle Firma....macht weiter so ......
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rotomshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es auf der Internetseite heißt "verfügbar" und man dann die Rückmeldung bekommt das es 6-8 Wochen Lieferzeit hat ist es eher ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
11.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
26.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung, gute Ware

Leider wurde bei der ersten Bestellung trotz zugesagtem Liefertermin dieser nicht eingehalten und es bedurfte mehrerer Nachfragen, bis die Lieferung endlich rausging. Ware sieht sehr gut aus, Preis-Leistung sicherlich in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne intern weitergeben, um unseren Service bezüglich der Lieferzeit zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung gut

Schade, dass der Rollwagen angeboten wurde. Meines Erachtens gab es auch noch mehrere, die auf Lager waren. Ich habe Bescheid bekommen, dass er nicht lieferbar ist, habe aber super schnell das Geld zurück erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir werden dieses gerne intern weitergeben, um unseren Service bezüglich der Produktverfügbarkeit zu verbessern. Danke für Ihren Input und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermintreue

Die Lieferung erfolgte nicht wie angekündigt, sondern kam erst zweit Tage später. Das Zeitfenster der Lieferung ist ein kompletter Tag, was den ein oder anderen vor organisatorische Herausforderungen stellt.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
21.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Zustellungen im B2B-Bereich ist es meist üblich, dass Lieferungen vorab nicht zusätzlich telefonisch avisiert bzw. ein kürzeres Zustellfenster konkretisiert werden. Sollten Sie zukünftig eine Lieferung per telefonischem Avis vereinbaren wollen, können Sie dies gerne mit unserem Kundenservice festlegen. Die Lieferzeit verlängert sich dadurch um mindestens 1 Tag, jedoch ist die Entgegennahme der Ware besser planbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Leistung und Qualität, aber Lieferspedition wegen mehrmaligen Lieferverzug nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an unseren Speditionsdienstleister weiterleiten, um unseren Service diesbezüglich zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 400 gebrauchte Düsseldorfer Paletten bestellt. Habe die Bestätigung bekommen und zwei Tage später wurde die Bestellung auf 177 reduziert und 3 Tage nach voraussichtlichem Lieferdatum angeliefert. Nach telefonischer Nachfrage ob die restliche Menge noch nachgeliefert werden kann, ist eine Woche später noch keine Antwort in Sicht. Ware ist in gutem Zustand
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
04.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird eine Reklamation aufgrund einer Falschlieferung nicht weiter bearbeitet. Nur Mahnungen kommen.....nur geantwortet wird nicht....
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
31.07.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Ihr Fall wurde intern bereits weitergeleitet und ein Mitarbeiter aus unserem Kundensupport wird sich alsbald bei Ihnen melden. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten Stat 3 -5 Tage wurden nun mind. 6 Wochen mitgeteilt und das erst nach Rückfrage
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
05.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der abweichenden Lieferzeit. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
06.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team