ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY Sales

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.009 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung in schützender Verpackung, passt, einfach anzubringen. Perfekter Schutz der Kellerlichschächte gegen Schlagregen und Dachrinnenüberlauf aus eigener Erfahrung. Die Belüftung der Keller durch die Lichtschachtfenster funktioniert weierhin. Eine Abdeckung habe ich schon seit vielen Jahren und die ist trotz der ganzjährigen Witterungsbelastung noch wie neu. Es gibt keine UV-Risse. Habe vor einigen Wochen wegen der zunehmenden Stark- und Schlagregen auch alle anderen Kellerlichschächte mit den Abdeckungen geschützt. Wie alles Gute, so haben auch diese Produkte ihren entsprechenden Preis.

Es wäre schön, wenn Aufträge direkt im tatsächlichen Umfang ausgeführt würden.. Zwar erfolgte nach mehrfacher Rücksprache schnell die Nachlieferung, band aber doch einiges an Aufmerksamkeit. Zumindest war die gesendete Ware von sehr guter Qualität.

Bewertungen für ACRY Sales

Gute Kommunikation und Flexibilität. Hatte die Lieferzeit unterschätzt oder nicht richtig gelesen. Die Auslieferung fiel dann natürlich genau in eine Abwesenheit meinerseits. Die Auslieferung konnte dann zurückgestellt werden. Kommunikation sowohl am Telefon oder per Email war super mit sehr zeitnahen Antworten.

Acry Sales Lichtschachtabdeckungen sind perfekt!

Acry Sales Lichtschachtabdeckungen haben eine sehr gute Qualität und erfüllen voll und ganz ihre Funktion. Was ich besonders schätze, dass man bei den Abmessungen eine große Auswahl hat. Ich habe bereits die 3. Lichtschachtabdeckung bei Acry Sales gekauft und bin sehr zufrieden.

Sehr gut! Weiter so…

Die beiden von mir bestellten Lichtschachtabdeckungen machen einen hochwertigen Eindruck. Die Abmessungen stimmen. Sie waren sehr gut verpackt und ich habe sie innerhalb des angekündigten Lieferzeitraumes auch erhalten.
FN
Frank N.
Münster
04.10.2024

Guter Service

Hatte 2 Acryswing Lichtschachtabdeckungen bestellt. Es wurde nur ein Satz Schrauben geliefert. Auf telefonische Nachfrage hat man mir direkt das 2. Päckchen Schrauben geschickt. Das verstehe ich von gutem Service.
MM
Matthias M.
Freising
09.10.2024

Wiederholungstäter

Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und Alles hat super geklappt. Daher wusste ich auch, dass es ein paar Tage dauert, bis der Versand erfolgen kann. Warten ist man ja heutzutage nicht mehr so gewohnt.
02.10.2024
Die Lieferung ist top. Die Ware selbst ist sehr hochwertig, gut geschützt und selbst auf kleinste Details, wie Markendübel und Edelstahlschrauben, wird geachtet und der Sendung beigeleget.
02.10.2024

Elegantes Produkt

Schnelle Lieferung, elegante Lösung für eine Lichtschachtabdeckung. Für die beiden Bohrungen (für Dübel bzw. Schrauben) wäre allerdings eine einfache Bohrhilfe hilfreich gewesen.
Leicht zu verarbeiten, kaum Lichtverlust im Lichtschacht. Die Gummipuffer könnten etwas höher sein, da bei Regen die unteren 10 cm anlaufen.
Sehr gute Qualität, aber leider konnte man sich nicht auf den Termin der Spedition verlassen (wurde zwei mal verschoben)
03.10.2024
Sehr zufrieden mit gesamter Abwicklung, gute Qualität, Versand wie beschrieben und einfache Anbringung.
30.09.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Gute Lieferzeit und gut verarbeitetes Produkt. Langzeitgarantie.
10.10.2024

Sehr gutes Produkt.

Artikel hält das was er verspricht! Alles so lassen wie es ist. Werde Sie weiterempfehlen.
WW
Wolfgang W.
Illingen
29.09.2024
Sehr gute Ware. Preis Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.10.2024
Die AcrySwing Platten sind über meinen Lichtschächten ein sehr schönes Erscheinungsbild
03.10.2024
Tolle und schnelle Abwicklung. Selbst bei einer Reklamation hat alles super geklappt
05.10.2024

Alles gut

Einfache Abwicklung. Gutes Produkt. Die Qualität ist gut. Die Montage war einfach.
03.10.2024
Schnell reagierender Kundenservice, gute Produktqualität, tadellose Abwicklung.
GM
Günter M.
Ratingen
Intelligentes System, einfach zu montieren, Preis für Acrylglas etwas hoch.
10.10.2024
Reklamation (Transportschaden) wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet
Schnelle Lieferung und sonst alles top👍😊 würde ich immer wieder bestellen.