bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.419 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

14.02.2024
Es fing schon seltsam an. Zum avisierten Liefertermin kam kein Paket… und dann zum einen war der bestellte second Hand Bundeswehr Parka zirka drei Nummern zu klein, also anstatt 3XL maximal Größe L. Dass mal die falsche Größe angegeben wird, kann passieren, aber mit gesunden Menschenverstand erkennt Mann / Frau dass das unmöglich die korrekte Größe 3XL sein kann, so klein wie er daherkommt. Nun ja… Dass die Rücksendung zu meinen Lasten geht, und ich also zu dem Ärger, dem Rücksendeaufwand und der Enttäuschung auch noch 6,99€ bezahlen muss, rechtfertigt nicht mehr als einen Stern.

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

24.05.2024

Bezahlen ging Problemlos über Amazon

Bezahlen ging Problemlos über Amazon, Versand erfolgte dann schnell nach Geldeingang. Knapp fünf Tage später waren die Schuhe da. Gekauft Stark abgenutzt. Ich finde sie gut. Na klar sieht man das sie etwas mehr getragen sind aber für den Preis finde ich es wirklich noch gut. Werde aufjedenfall nich mal was kaufen. Lieben Dank an euch super das es sowas gibt. In Neu hätte ich die Schuhe mir nicht leisten können.
15.05.2024
Mehrere Schuhe als Gast zur Auswahl schicken lassen. Schuhe entsprachen der Beschreibung. 1 Paar 2.Wahl Haix-Stiefel ausgesucht, ich musste genau hinsehen warum es 2.Wahl war. Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten. Die Rückerstattung nach Abzug der Haix-Stiefel erfolgte prompt nach Eingang der anderen Schuhe. Gerne wieder
Top Service super Ware. Wir sind total zufrieden und begeistert. Es ist die zweite Jacke und nicht weil die erste fertig ist sondern weil meine Frau auch eine wollte. Mein püppi friert immer und sie trägt sie jetzt fast täglich 😀 danke an das Team vom Service. Habe gehofft das wir bei der Rücksendung auf Grund eines defektes noch die Versandkosten erstattet bekommen aber na ja.....
28.05.2024

Guter Kontakt

Sehr schnelle Lieferung. Leider sperrte Pay Pal sich zu bezahlen, aber über Amazon kein Problem. Musste ersten Artikel zurücksenden, aber auch das schnell und problemlos über die Bühne. Artikel entspricht 100% der Beschreibung und ist echt gute Qualität. Verpackung echt super. Werde weiterhin Kunde bleiben.

Alles sehr gut !

Leider war versehentlich statt einer Latzhose eine Bundhose geschickt worden.Das konnte sehr freundlich telefonisch geklärt werden.Die passende Hose haben wir nun auch erhalten.Die Qualität ist sehr gut und wie schon erwähnt, der Service hervorragend.Kann man wirklich nur weiter empfehlen!
31.05.2024
Die Produkte sind genau beschrieben, nichts wird beschönigt oder verheimlicht und ich finde die Preise angemessen, erher sehr gur 👍🏻 Auch finde ich es gut auswählen zu können zwischen Neu bis Gebraucht mit spuren. Bei manchen Dingen reicht da ja schon.
29.05.2024
Leider musste ich die Kosten für die Retoure selber zahlen : ( Ging also nicht flott mit Packstation, sondern musste einen DHL-Shop aufsuchen. Aber gut, der Versand an sich, war schnell und die Ware prima. Sah an mir nur eben nicht so gut aus.
22.05.2024
Sehr gute Ware, hohe Qualität, Preis-Leistung super. Schnelle Lieferung. Aber bei Rücksendung muss das Porto selbst gezahlt werden… das ist nicht so toll. Wir mussten 2 Größen zur Auswahl bestellen. Ansonsten sind wir mit allem sehr zufrieden.
Bei Bundeswehr und Mehr, wird man sehr gut beraten und Service wird groß geschrieben, die Ware ist immer top und dabei erschwinglich und die Qualität ist einwandfrei. Ich bin inzwischen zum Stammkunden geworden.
TP
Thomas P.
Bitterfeld

Genialer Shop mit klasse Service

Mein absoluter Favorit im Bereich Outdoor-und Militärklamotten sowie Zubehör. Sehr schneller Versand der bestellten Ware, eventuelle Rücksendungen werden zeitnah und korrekt abgewickelt. Bin absolut zufrieden

Einfach Top

Immer schnelle und korrekte Lieferung zur Packstation oder nach Hause. Auch den Shop in der Stadt einfach mal besuchen wenn man in der Nähe ist. Dort einfach mal stöbern und ausprobieren. Klasse

Sehr zu empfehlen

Ein megaguter Kontakt. Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell. Die Ware ist, obwohl als gebraucht angegeben, in einem einwandfreien und erstklassigen Zustand. Sehr gerne jederzeit wieder.
tolle Ware, sehr schneller Versand, wenn etwas getauscht werden muss, überhaupt kein Problem, klappt super, total netter Kundendienst, bin rundum zufrieden, immer wieder gerne

top Shop

- Zahlungsbedingungen ausreichend - faire Preise (subjektiv) - Artikelzustand ehrlich angegeben - schnelle Lieferung - Mitteilung bei jeder Statusänderung der Bestellung
30.05.2024

Immer wieder gerne!

Sehr große Auswahl, die Preise fühlen sich fair an, die Bestellung hat reibungslos geklappt , die Ware war sogar früher als erwartet hier! 👍🏻 Empfehlenswert!!!
28.05.2024

Ich war damals bei der Bundeswehr und schätze die Sachen sehr. Arbeite seit 13 Jahren im Sicherheitsdienst und da sind viele Sachen sehr nützlich.
Sehr schneller Versand und problemlose Rückgabe da Artikel leider nicht gefallen hat . Sehr guter Service werde definitiv wieder dort bestelln
27.05.2024

5 Sterne

Schneller Versand, alles wie im Internet beschrieben, Produkt sehr hochwertig und exzellentes Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder
21.05.2024
Sehr gute Qualität und auch der Zustand der Ware entspricht den Vorgaben. Bei Reklamationen wird sofort ein Lösungsweg vorgeschlagen.
26.05.2024
Große Auswahl, original Kleidung von der Bundeswehr und sehr schneller Versand. Alles in allem, ein richtig guter Shop!