bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

BC

solide und preiswert

Der BW-Shop ist mittlerweile zu einer regelmäßigen Quelle für solide und trotzdem vergleichsweise preiswerte Kleidung geworden. Super!
01.04.2024
Ich war sehr zufrieden. Bestellung war einfach, der Preis angemessen und Versand/Erhalt ruck zuck. Volle Punktzahl und gerne wieder 👍
Habe mich gut zurecht gefunden im Shop. Ware wurde geliefert. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Passt und ist wie beschrieben.
Top Sortiment alles gut beschrieben alles gut zu finden Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert Pakete sind nie unnötig groß
Tolle Artikel und super Qualität, nicht nur für Aktive, sondern auch für Veteranen und Reservisten. Kann ich nur empfehlen.
Habe 2 Wahl Haix Stiefel gekauft,alles super. Kleiner Unterschied am einen Stiefel an der Seite, fällt überhaupt nicht auf.
PN
Paul N.
Landshut
29.03.2024

Handschuhe

Die von mir gekauften Artikel entsprachen genau meinen Vorstellungen. Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Weiter so.

Prima

Der Versand erfolgte schnell. Die gekauften Artikel entsprachen der Beschreibung und den Fotos. alles ausgezeichnet
AN
Achim N.
Dortmund

Qualität, Lieferung und Rückerstattung prima!

Qualität wie beschrieben, schnelle komplette Lieferung und zügige Gutschrift der zurück gesandten Ware - alles prima!
21.03.2024

Super

Schnell, Zuverlässig, Unkompliziert und super Qualität. Umtausch bzgl. Größe ohne Probleme. Jeder Zeit gerne wieder

Bin sehr zufrieden!

Alle Bestellungen wurden bislang stets schnell und problemfrei bearbeitet. Ein Umtausch lief völlig reibungslos!
24.03.2024

Super Shop

Toller Online-Shop. Übersichtlich und unkompliziert. Lieferung war sehr zügig. Ich bestelle gerne wieder hier.
21.03.2024
Toller Shop für Bundeswehr und Outdoor Ausrüstung. Hab hier schon öfter bestellt, Lieferzeit und Preise Top 👍
ES
Bestellung super geklappt. Es wurde eine Jacke bestellt. Schnelle Lieferung Größe und Qualität perfekt
01.04.2024
C’est parfait, teeshirt superbe. Rapide . Dommage que les frais d’envoi soit trop cher. Cordialement
30.03.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung auch wenn man sich mal in der Größe vertan hat. Vielen Dank.
Guter Service. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und in sehr gutem Zustand. Was will man mehr.
WW
schnelles finden der gesuchten Ware. ordnungsgemäße und optimal schnelle Lieferung. Gerne wieder.
22.03.2024
Ware kam schnell und war von guter Qualität.Leider musste ich sie zurückschicken...War mir zu eng
Es ging alles sehr schnell und einfach die Ware ist so wie beschrieben einfach tolles Produkt.