bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

EH
Alles top! Gebrauchte Sicherheitsschuhe bestellt und fast neue bekommen! Man muss schon genau hingucken um zu sehen, dass sie schon mal getragen wurden . Top-Verkäufer! Danke !
PT
peter t.
gr. gaddau
es gefiehl mir das die Wahre sehr gut ist fast wie neu obwohl sie gebraucht ist einfach perfekt und sie nicht lange braucht bis sie zu hause bei mir nach der Bestellung ankommt

Kundenservice

Obwohl meine Bestellung nicht meiner Größe entsprach und ich sie zurücksenden mußte, war der komplette Ablauf einwandfrei. Schnelle Lieferung und schnelle Rückabwicklung. 1a
Wie immer sehr zufrieden 👍Zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Vollständige Lieferung und alle Artikel in einwandfreien Zustand, wie beschrieben 👍
21.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute Qualität und passende Größe. Ich empfehle unter Umständen eine Größe größer bei breiterem Körperbau zu bestellen! Danke!
24.03.2024
Original Polizeilederjacke gebraucht - super Service, schnelle Abwicklung und Lieferung, bestellte Ware wie beschrieben und in sehr gutem Gebrauchtzustand
31.03.2024
Excellent business that sells quality merchandise at reasonable prices with quick delivery. Awesome to find caps that fit my very large head, thank you
21.03.2024

Erste Bestellung

Die bestellten Schuhe kamen schon nach nur 3 Tagen. Aber sie sind etwas unbequem (sind halt auch noch nicht eingelaufen. Aber ansonsten sehr zufrieden
30.03.2024
Die Maße zu den Größen sind schon sehr knapp bemessen. Wenn eine Jacke dann auch noch ein Futter hat, sollte man schon eine Nummer größer bestellen.

Zuverlässig und kundenorientiert

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung und der Support hilft sofort und vollumfänglich, wenn doch mal was nicht perfekt funktioniert.

Super schneller Versand.

Bei Zahlung mit PayPal werden die Waren extrem schnell versendet. Die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind ohne offensichtliche Mängel.

Stiefel Wachbataillon

Ich hatte zunächst eine zu kleine Größe erworben. Der Umtausch war unkompliziert und nun habe ich die perfekten Stiefel. Ich danke sehr herzlich!
I van’t make it any plainer. If you want quality Bundeswehr caps at a great price, and that look great on your head, then you need this company
BA
B.M A.
Wangen

Super Auswahl top Angebote für jeden …

Super Auswahl top Angebote gute Tabelle für Größen Angaben. Genau beschrieben jedes einzelne Produkt. Für jeden Geldbeutel was zu Schopen Top
Sehr guter Versandservice, Artikel (Meindl Kampfstiefel WI12, normal gebraucht) geliefert wie beschrieben, nix zu mäkeln! Vollends zufrieden.
DG
D. G.
Baiersbronn
24.03.2024
Zwei Artikel bestellt, die Rücksendung wurde sehr schnell abgewickelt und der andere Artikel war unbenutzt obwohl gebraucht deklariert war.
31.03.2024
Unkomplizierter Einkauf und Bezahlung sowie schnelle Lieferung der Bestellung. Masken und Taschen sind in gutem Zustand. Gerne wieder.
Bei Fragen und einem Umtausch, wurde schnell und Kompetent geantwortet und dadurch eine schnelle Lösung gefunden. Jeder Zeit wieder.
BC

solide und preiswert

Der BW-Shop ist mittlerweile zu einer regelmäßigen Quelle für solide und trotzdem vergleichsweise preiswerte Kleidung geworden. Super!
01.04.2024
Ich war sehr zufrieden. Bestellung war einfach, der Preis angemessen und Versand/Erhalt ruck zuck. Volle Punktzahl und gerne wieder 👍