bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

14.02.2024
Es fing schon seltsam an. Zum avisierten Liefertermin kam kein Paket… und dann zum einen war der bestellte second Hand Bundeswehr Parka zirka drei Nummern zu klein, also anstatt 3XL maximal Größe L. Dass mal die falsche Größe angegeben wird, kann passieren, aber mit gesunden Menschenverstand erkennt Mann / Frau dass das unmöglich die korrekte Größe 3XL sein kann, so klein wie er daherkommt. Nun ja… Dass die Rücksendung zu meinen Lasten geht, und ich also zu dem Ärger, dem Rücksendeaufwand und der Enttäuschung auch noch 6,99€ bezahlen muss, rechtfertigt nicht mehr als einen Stern.

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

RO
R. J. O.
Krefeld

für mich immer wieder

meine Bestellung einer BW-Fliegerjacke: Sagenhaft schnelle Lieferung. Ausgepackt...... alles super gut. Qualität, Leder, Originalausführung, Detailtreue, ich bin glücklich. OK, da kommen Erinnerungen aus meiner Bundeswehrzeit hoch. Für mich natürlich Nostalgie pur. (kann vielleicht nicht jeder verstehen) Hatte vor vielen Jahren schon einmal eine BW-Jacke. Eine Jacke aus einer unvergesslichen Zeit. Ich habe viele Lederjacken, aber alle anderen ohne einen innerlichen Bezug. Ich werde mir demnächst noch eine bestellen, dann aber etwas größer, da für die kalte Jahreszeit ein warmer Pulli noch darunter passen sollte!!!!!!!!!! Ein Originalparker kommt auch noch hinzu, (wenn in der Größe vorhanden). Ein absolutes ,,MUSS,, für Fans. Ralph PS für mich war die Größen-Bestimmung etwas schwierig.
17.04.2024

Schnelle Lieferung !

Die Stiefel kamen gut verpackt an. Ich habe 2te Wahl bestellt ,u d kann selbst nicht sagen was daran zweite Wahl ist. Schmaler stiefel aber sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Klare Empfehlung von mir!

Super Passform sowie robuste Qualität.

Besonders gut hat mir die Passform gefallen. Am Anfang dachte ich, die Hose ist zu lang, aber nachdem ich die Schnüre am Hosenbein gebunden hatte, war alles Perfekt.Was für mich wichtig war, es gibt genug Taschen um alles zu verstauen.Zum Glück hatte ich gleich 2 Hosen bestellt.Schwarz und Ocker. Absoluter hingucken. Gebe ich 5 ***** .
Mehrere Schuhe als Gast zur Auswahl schicken lassen. Schuhe entsprachen der Beschreibung. 1 Paar 2.Wahl Haix-Stiefel ausgesucht, ich musste genau hinsehen warum es 2.Wahl war. Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten. Die Rückerstattung nach Abzug der Haix-Stiefel erfolgte prompt nach Eingang der anderen Schuhe. Gerne wieder
Preis/Leistung/Qualität ist fast unschlagbar,ein Hinweis darauf das der Rucksack hauptsächlich für Wechselbekleidung und Ausrüstung des persönlichen Bedarfs ausgelegt ist fehlt,wer einen Transportbehälter fürs Picknick sucht ist trotz der Grösse schlecht beraten,für Touren aber top.Ich würde den Rucksack erneut kaufen.
01.05.2024
Bis jetzt zweimal etwas bestellt und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Beim ersten mal hat etwas mit der Post nicht geklappt, wurde sich jedoch umgehend darum gekümmert. Beim der zweiten Bestellung hat das dann wunderbar geklappt. Denke das dies der Normalfall ist. Ware wie beschrieben und Daumen hoch.
Anne S.
Besser geht’s nicht! Ich hatte extra angerufen und um schnelle Lieferung gebeten, weil wir 2 Tage später einen Riesenarbeitseinsatz geplant hatten. Am nächsten Mittag lag das Paket vor der Haustür. Ich war begeistert! Und die Qualität war top (Schnittschutzhose gebraucht) 1000 Dank an das Team!
25.04.2024

Packsack ist kaputt

Versand dauert ca. 6 Tage und ist ok. Schlafsack ist original und super :-). Ich kenn den von Früher. Schlecht ist der Packsack. Innen löst sich sofort komplett die Innenfolien. Überall sind kleine und große Teile der Folie. Das ist noch nicht mal B oder C Ware.
17.04.2024
Super schneller Versand , leider war die Artikel Beschreibung nicht ganz korrekt daher nur 4 Sterne. Beim Artikel stand, Zippo Feuerzeug und Benzin, bekommen habe ich ,Zippo Feuerzeug Benzin und ein einfaches Benzin Feuerzeug anstatt ein Zippo Feuerzeug.
RM
R. M.
Neu-Anspach
02.05.2024
schnelle Lieferung, faire Preise, leider sind einige Artikel in Kategorien zusammengefasst und man weiß nicht ganz genau was man bekommt (z.B. "kann aus dem oder dem Material bestehen..." Kann man aber wohl nur bedingt anders erwarten.
Super acquisition. La veste M65 est parfaite. Expédition rapide et communication circonstanciée. MERCI et à bientôt. Désolé je comprends un peu l'allemand mais je préfère ne pas ne pasl'ecrire de crainte du ridicule.
AB

Schnelle Lieferung, 100% Original

Schnelle Lieferung, BW Tropenstiefel Originalware zu einem fairen Preis. Ist mittlerweile mein 3. Paar dieses Modell und habe diese fast jedes Wochenende an. Egal ob Tour durch den Wald oder auf der Schießbahn…….

Bundeswehr-und-mehr ist zufriedenstellend.

Die Neuwaren sind online bei Bundeswehr-und-mehr angeboten. Die Rechnung der bestellten Waren wurde per PayPal gezahlt. Nach einigen Tagen wurde die Bestellung an die Adresse geliefert. Sie ist perfekt.
03.05.2024

Sehr gute T-Shirts

Sehr gute BW bzw. US T-Shirts. Lang genug zum in die Hose stecken. Kann als Unterhemd getragen werden. Aermel sind schoen kurz, finde ich gut! Nach dem ueberweisen hatte ich am 2.Tag die Ware. Spitze!
18.04.2024
Freundliche und kompetente Mitarbeiter - Anfrage wurde schnell und freundlich bearbeitet. Die Ware war von der Qualität her gut und die Lieferung ging schnell und problemlos vonstatten.
03.05.2024
Unkompliziert und schnell. Problemlos als Gast bestellt. Schnelle Lieferung. Gebrauchte Artikel rochen z.T. etwas muffig. Vielleicht zu lange gelagert? Kein Problem. Gerne wieder.
RE
Richard E.
Wolnzach
20.04.2024
Habe die Seile leider noch nicht in Gebrauch, habe sie mir aber angesehen und bin der Meinung, dass diese sehr hochwertig sind. Werde mir diesen Shop auf jeden Fall speichern.

Top und sehr zuverlässig!

Alles Top, gab noch nie Probleme mit Artikel oder Lieferung! Immer alles top und verdammt geil Für Personen die Survival oder Bundeswehr (Wie ich) über alles lieben! Lg Tim
27.04.2024

Immer wieder ein tolles shopping Erlebnis

Habe schon öfters bestellt und war immer zufrieden. Bei einer Reklamation wurde mir nett und freundlich geholfen, mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

Jacke bei BW-Shop

Schnelle Lieferung, ich habe das bekommen was ich wollte. Das die Information, eine Größe kleiner zu bestellen, fande ich wichtig und die Jacke passt daher auch sehr gut