bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

14.02.2024
Es fing schon seltsam an. Zum avisierten Liefertermin kam kein Paket… und dann zum einen war der bestellte second Hand Bundeswehr Parka zirka drei Nummern zu klein, also anstatt 3XL maximal Größe L. Dass mal die falsche Größe angegeben wird, kann passieren, aber mit gesunden Menschenverstand erkennt Mann / Frau dass das unmöglich die korrekte Größe 3XL sein kann, so klein wie er daherkommt. Nun ja… Dass die Rücksendung zu meinen Lasten geht, und ich also zu dem Ärger, dem Rücksendeaufwand und der Enttäuschung auch noch 6,99€ bezahlen muss, rechtfertigt nicht mehr als einen Stern.

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

10.06.2023
Der Rucksack(large) ist sehr gut verarbeitet. Nur leider hat der auf keinen Fall 50 Liter Fassungsvermögen. Ich hab ihn trotzdem behalten, Weil er wirklich gute Qualität ist.
Breites Angebot, viele Einzelstücke mit durchdachter Variation, sodass man ziemlich genau findet, was man sucht. Logistisch voll durchdachte Passformen individueller Größen.
06.08.2023

Ein Paradebeispiel

Sehr übersichtlich aufgebaut, tolle Auswahl, schnell verschickt und geliefert. Preise sind fair und Beschreibung war bisher immer passend und aufschlussreich. Gerne wieder.
06.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Artikel entsprechend der Beschreibung. Sehr schön, dass es unterschiedliche Zahlungsarten gibt. Würde dort immer wieder bestellen.
Bin mit den Stiefeln sehr zufrieden. Infos auf der homepage zu den Stiefeln ausführlich. Kauf lief reibungslos ab. Der Black-Friday-Rabatt hat mir natürlich auch gefallen.
02.06.2023
You have a lot of high quality stuff. Some article on shoe sizes EU, BW, US etc., how to choose them, what to look for, how to measure your feet, would be nice. Greetings
16.12.2023
ich hatte eine kleine Reklamation, diese wurde sofort am nächsten Tag sofort zu meiner größten Zufriedentheit erledigt, vielen Dank dafür, weiter so, viele Grüße Frank R.

Preis Leistung ist top

Preis - Leistung ist top und der Service freundlich und kompetent. Trotz verzögerter Zustellung, schnelle Lieferzeit! Ein Kauf auf Rechnung wäre eine kleine Verbesserung.
MP
Manuel P.
Hunsrück
Seriöser Shop. Gute Angebote. Kurze Bearbeitungsdauer. Kleiner Tipp bei gebrauchten Artikeln: Lieber nen Euro mehr ausgeben! Vielen Dank Ich kaufe gerne wieder bei Euch.
17.09.2023
Eu gostei muito dos seus sapatos de militar mas eu o problema desse sapato que ele dá muito calor nos pés mas eu estou muito satisfeito talvez eu pelo tempo vai melhorar
AF
Anja F.
26.06.2023
Einlegesohlen in Übergröße (50) Problemlose, sorgfältige Zustellung. Produkt hat meine Erwartung übertroffen. Sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Vollstens zufrieden!

Bisher war ich mit Ihnen immer vollstens zufrieden. Die Ware ist immer sehr gut, passt auf Anhieb und gefällt mir. Die Lieferzeit ist sehr, sehr schnell. Alles bestens!
GK
Gerd K.
Dassel
13.06.2023
Die T-Shirt die ich gekauft hatte sind gut, die Größe für mich passt auch gut, Preis stimmt für das was ich gekauft habe und bin somit vollkommen zufrieden, gerne mehr

Gegen Anzug guter Qualität

Die gummi beschichtung ist sehr gut. Und die Qualität allgemein ist auch sehr gut. An der Hose gibt es eine Öffnung, damit man an deiner Hose dar darunter dran kommt
04.11.2023

Hat alles gepasst

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben/abgebildet. Windbreaker Jacke und Windbreaker Hose, beide von der Eigenmarke des Shops, machen ein qualitativ guten Eindruck..
HG
17.10.2023
Wie immer gut, weiter so!! Persönlich finde ich das ein paar Produkte zu teuer sind. Wie ich schon erwähnt habe, eine Auswahl von anderen Armeen währe echt positiv.
24.12.2023
Bestellung ging einfach, Bestätigung kam zeitnah und der Erhalt innerhalb von vier Tagen. Die Größe ist wie angegeben. Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt

Schnell und korrekt

Die von mir bestellten Artikel wurden schnell geliefert und entsprachen den Beschreibungen. Eine Umtauschaktion wurde ohne Probleme und ebenfalls schnell erledigt.
12.01.2024
Schnelle problemlose Lieferung Artikel wie beschrieben und in sehr guter Qualität. Bei weiteren Bestellungen und Preis vergleichen werde ich diese Website besuchen.
Die Norwegerjacke hat eine gute Qualität und gefällt mir sehr,schnelle Lieferung und nicht zu vergessen der Preis war Top . Immer wieder gern werde ich da kaufen .