bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

15.05.2023
Von wegen BW-Shop. Das gelieferte Koppel (oliv) war so weich und labberig, dass es nichts als billige Imitation war. Daran hätte man nichts befestigen können, schon gar nicht ein Koppeltragegestell. Und dann war es nur heiß abgeschnitten, ohne den Metall-Kantenschutz. Return to Sender!
LR
Lars R.
Hilders

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

17.07.2023
Immer zuverlässig, schnell in der Bearbeitung und Abwicklung. Bisher auch bei gebrauchter Ware, nie Qualitätsprobleme gehabt, weiter so
PK
Patti K.
Nordfriesland
15.06.2023

Vorbildlich

Schnelle Lieferung, Wäre einwandfrei. Alles bestens. War nicht die erste Bestellung dort und wird sicher nicht die Letzte gewesen sein 😉
Preis leistung top ,bin von der Qualität begeistert und bei Problemen wird einen sofort geholfen, super Shop kann man weiter empfehlen
EB
17.10.2023

taktische Handschuhe

Bin Allgemein sehr zufrieden mit den Sachen des Shop's, nur dieses mal vielen die bestellten, taktischen Handschuhe etwas klein aus.
27.09.2023
Bis jetzt waren die Abläufe immer korrekt verlaufen, keine Probleme. Bin sehr zufrieden mit Service und der Versand war auch sehr gut.
29.06.2023

Alles bestens

Schnell geliefert, Ware wie beschrieben. Noch besser wäre eine Grössentabelle, in der alle Masse eines Kleidungsstückes angegeben sind.
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung ! Und ! Man bekommt auch seine Ware man kann auch mit Paypal zahlen also alles Safe ! Würde wieder dort kaufen
Produkt winterhandschuh ich kenne sie noch von meiner Dienstzeit waren zu 100 %super in Ordnung Versand lief schnell Top zu empfehlen
10.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, transparente Versandinformationen, unkomplizierte Zahlmethoden. Produkt entspricht absolut der Beschreibung.
07.08.2023
Erst zwei Sachen bestellt aber top zufrieden immer gewesen. Werde hier wieder bestellen wenn ich etwas brauche was es auch hier gibt.
LS
Lutz S.
Biederitz

Danke !

Super. (Besser ? - nur noch die Artikel in meiner Grösse anzeigen lassen in allen Bereichen ,.....dafür log ich mich doch ein ??)
01.11.2023

Perfekt!

wie bei jeder Bestellung: Produktbeschreibung war nie übertrieben, Ware immer top und schnell versendet. Was will man mehr, perfekt!
11.10.2023
Immer sehr schnelle Lieferung und die Waren in einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Mehr als sehr Zufrieden kann ich nicht sein.
15.09.2023
Die Ware ist absolut in Ordnung und preislich o.k. Auch die Passform stimmt. Die Lieferung erfolgt sehr zügig nach der Bestellung.
07.01.2024
Preis und Leistung sind super! Ob Pullover oder T-Shirts, beides gute Qualität,strapazierfähig und langlebig… Immer wieder gerne…..
25.12.2023
Die bestellten Stiefel gefielen und passten mir überhaupt nicht. Problemlose Rücknahme und Rücküberweisung des Kaufbetrages. Danke.
09.08.2023
Versand ging leider rècht lange. Sonst alles super. Die Preise für die MRE's sind recht happig aber das Zeug ist hald leider teuer.
MH
11.11.2023
Der gesamte Bestellvorgang läuft völlig reibungslos.Einwandfrei. Ware kam pünktlich und voll und ganz den Erwartungen entsprochen.
SJ
Sascha J.
Mannheim
29.10.2023
Hier gabs noch nie was zu beanstanden. Was nicht passt wird getauscht. Verpackung und Versand tiptop, Ware immer wie beschrieben.
RB
15.06.2023
Ich war immer sehr zufrieden mit der Ware, mit der Lieferung und auch mit der Zahlweise. Würde immer wieder gern bei Ihnen kaufen.