bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

30.07.2023
Schnelle Lieferung, super Jacke. Tatsächlich fällt sie sehr groß aus. Lieber ne Nummer kleiner bestellen.
25.11.2023
Zufrieden. Qualität so weit in Ordnung, aber nicht (Web)-fehlerfrei. Größe in Ordnubg. Schnelle Lieferung.
04.11.2023

Stahlhelm m35

Artikel wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis top. Lieferung schnell und gut. Jederzeit gerne wieder.
07.07.2023
Prima Shop! Es hat alles sehr gut geklappt auch die Gutschrift der zurück gesendeten Artikel. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Rücksendung unkompliziert, Jacke wurde erneut in anderer Farbe bestellt
15.07.2023
Grosse auswahl, preiswert und guter service. Die Waren kamen schnell mit der post. Bin ausserst zufrieden.
07.06.2023
Alles prima verlaufen von Bestellung, über Bezahlung und Versand 1A. Ware war sehr 👍 und wie beschrieben.
BT
Bernd T.
Neustadt in Sachsen
Schnelle Lieferung, gute Ware, Umtausch/Rückgabe klappt auch bestens - vielen Dank und gerne mal wieder!
12.11.2023
Alles im Ganzen super! Passt wie bestellt und die Lieferung geht schnell. Einfach weiter so.... BG Kopser
13.08.2023
Ware wie beschrieben und nach Bestellung prompt gesendet und im zeitlichen Rahmen erhalten. Gerne wieder
11.08.2023
Bestellung läuft reibungslos. Ware kommt sehr schnell und ist immer wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
SJ
Sandy J.
Konstanz
14.06.2023
Ware ist gut.Nur das es keine kostenlose Retoure gibt, nervt.Ich überlege lange,ob ich bei Euch bestelle.
-Schnelle Lieferung -Ersetzen von Ware die nicht meiner Vorstellung entsprach -sehr freundlicher Kontakt
BK
Bernd K.
Alzenau
Stiefel und Bekleidung wie sie mir gefällt. Gute Preise schnelle Lieferung. Ist einfach mein Shop
MH
Michael H.
Frankfurt (Oder)

Schnell geliefert und freundliche Kommunikation…

Die Sonnenschutzmütze wurde sehr rasch geliefert. Dazu eine nette Kommunikation per E-Mail. Vielen Dank!
17.07.2023
Schnelle Antworten, gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, Ware super, Qualität ist gut , bin zufrieden
RL
Rudolf L.
Duisburg
13.06.2023
Bin sehr zufrieden. Alles bestens. Werde demnächst mal das gesamte Angebot dieses Anbieters untersuchen
23.05.2023

Schnelle Lieferungl

Lieferung erfolgte sehr schnell. War überrascht. Alles gut verpackt. Kaann man getrost weiter empfehlen.
01.05.2023
Alles super. Schnelle Lieferung, top Ware, Umtausch total unkompliziert. Alles in allem ein super shop.

Hat sich gelohnt!

Ich trage die Sachen gerne beim Wandern und auch sonst gern. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!