running-point.de- Logo - Bewertungen

running-point.de

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.225 Bewertungen insgesamt

ungültig

26.06.2023
Gute Auswahl und gute Preise. Die Lieferung ist ebenfalls sehr schnell, in der Regel ist die Ware in 2-3 Werktagen da. Ein besonderes Lob möchte ich dem Kundenservice aussprechen, nachdem ein Paar Laufschuhe von mir, welche ich bereits drei Monate in Gebrauch hatte, plötzlich anfingen sich aufzulösen wendete ich mich per Mail an den Kundensupport, da dieser Verschleiß für mein Empfinden in keinem Zusammenhang zur "Laufleistung" stand und wohl ein Materiafehler zu sein schien. Auf meine Mail erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung, und nach einem kurzem und freundlichen hin- und herschreiben sollte ich die Schuhe zur Prüfung einschicken. Drei Tage später erhielt ich anstandslos mein Geld zurück. So geht für mich guter Kundenservice, absolut zu empfehlen und meine jetzt erste Adresse wenn es um Laufschuhe geht!

10.05.2024
Unglaublich dass ich das hier echt machen muss weil ich mir nicht mehr weiter zu helfen weiß glaube das letzte wird wohl der rechtliche Schritt sein. Ich habe Schuhe bestellt nach ca 5 Tagen sind sie dann auch angekommen bisher alles soweit Okey. Schuhe ausgepackt komplett dreckig voller Flecken und bereits abnutzungspuren und fremde Haare in dem Schuh drinne. Hotline angerufen der Mitarbeiter meinte zu mir schicken sie die Fotos per Mail und die Schuhe zurück senden. gemacht getan und warte bisher auf ne Antwort. Keine Antwort zu meiner Mail habe noch eine geschrieben auch keine Antwort. Bezüglich meiner Retoure auch kein Update obwohl ich über die DHL sendungsverfolgung sehe dass das Paket bereits angekommen ist. Ich möchte einfach mein Geld wieder ich würde dem Unternehmen sogar ne zweite Chance geben und eine andere Farbe wählen, weil Fehler können passieren aber wenn ich nichtmal ne Antwort bekomme dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Fühle mich verarscht.

Bewertungen für running-point.de

04.06.2024
Top. Schnelle Lieferung !
02.06.2024

Bisher immer alles Top