Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!
Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.
Die Bestellung wurde nur teilweise zugesendet, und der restliche Kaufpreis wurde erst nach Anfrage erstattet.
Außerdem wurde von mir eine eidesstattliche Erklärung für die nicht zugesendete Ware verlangt.
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vor 3 Tagen
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Grauenhaft und ekelhaft
Ich hatte eine Bestellung von Fußballschuhen bekommen und machte das Paket auf. Ein widerlicher Gestank kam auf und ich sah benutzte und abgetragene Schuhe. Nie Wieder!!!!
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vor 12 Tagen
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Nicht so stabil
Ich habe einen Artikel bestellt und nach 7 Tagen wurde meine Bestellung storniert
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vor 13 Stunden
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Bestellungen werden teilweise storniert, weil Artikel doch nicht vorrätig.
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31.03.2024
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Die Lieferzeit dauert viel zu lange
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12.04.2024
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17.03.2024
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Die Bestellung kam unvollständig an. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Teilbetrag der Rechnung erstattet und mitgeteilt, dass ein Posten storniert wurde, weil es Überschneidungen im System gegeben habe und der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Ein Blick in den Shop zeigte dann, dass der Artikel noch aber immer angeboten wurde. Ich habe diesen dann bei einem anderen Anbieter gekauft.
Versand und Preis ok. Service jedoch nicht. Ware (6,57 Euro!!!) nach kurzem Tragen kaputt (Einzelfall). Ein Rabatt von 15% (99 Cent) bein nächsten Kauf eher lächerlich. Gruselig, wenn es sich um einen Artikel für 100 Euro gehandelt hätte. Das ist kein Service. Hier hätte Outfitter einfach einen Ersatz schicken können = guter Service. Jetzt genau anders herum.
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09.02.2024
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Seit der internen Umstrukturierung scheint etwas Chaos zu herrschen. Vielleicht hat sich die Firma zu sehr mit Aufträgen übernommen. Kommunikation dauert immer sehr lange.
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Antwort von OUTFITTER
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Wir nehmen die Kritik sehr ernst und arbeiten fortlaufend dran, unseren Service zu verbessern.
Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.02.2024
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Habe die Ware bis heute nicht bekommen.
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Antwort von OUTFITTER
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Bitte kontaktiere uns diesbezüglich per E-Mail unter service@outfitter.de
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
06.02.2024
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Antwort von OUTFITTER
08.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.
Schade, dass du mit unserem Service unzufrieden warst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.