OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.572 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

HK
Hans-Jūrgen K.
Hohenmölsen
06.01.2024
12.11.2023
Die Qualität der gekauften Sachen war wie erwartet. Die Beschreibung betreffend Material, könnten besser sein. Auch Fotos von der Innenseite (vor allem Jacken) wären sinnvoll. Lieferung war länger, als gewohnt. Sonst alles gut.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
DH
Dirk H.
Lamstedt
16.09.2023
Ware wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob es sich um originale Ware handelt. Alle Artikel sind zwar mit Etikellten versehen, allerdings läßt die Qualität der Ware auf etwas anderes schließen. Der Stoff fühlt sich komplett anders an als die Artikel die man normal in Sportgeschäften erhält.
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Bei allen Artikeln, die du in unserem Shop kaufen kannst, handelt es sich ausschließlich um Originale. Wir sind ein autorisierter Markenhändler und beziehen unsere Ware direkt beim Hersteller. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
27.09.2023

Kommunikation kann besser werden

Die Ware ist sehr schnell angekommen (ca. NACH 2 Tagen) Qualität ist auch TOP. Verbesserungswürdig ist nur die Kommunikation. Den nach der Bestellung habe ich keine Bestellbestätigung sowie keine Versandbenachrichtigung erhalten. Und es war ziemlich unerwartet als der Postbote mit dem Packet vor der Tür stand
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Die Emails wurden versandt, vielleicht sind sie im Spam-Ordner gelandet? Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.09.2023

Alles top!

Große Auswahl, tiefe Preise, einfaches bedienen der Seite, schnelle Bearbeitung, kostenloser Versand und Rückversand bei größeren Bestellungen. Alles top! Ich hätte nur gerne Optionen bei der Auswahl von Zustellern. DHL ist absoluter Schrott und Alternativen wie ups oder Hermes wären nicht schlecht.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
07.09.2023

Top Lieferung-Produktbeschreibung mangelhaft

Super schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Wenn auf der Homepage bei den einzelnen Produkten noch nähere Beschreibungen bzw Fotos von Personen, die das Kleidungsstück tragen vorhanden wären, würde das wohl die eine oder andere Rücksendung ersparen.
08.09.2023
30.07.2023

Ware schnell geliefert, aber Verpackung zu groß

Die Ware wurde schnell und in einer guten Qualität geliefert und die Verpackung wurde in einem Karton geliefert der meiner Meinung viel zu groß war. Aber immerhin war die Verpackung aus Karton und nicht aus Plastik
31.07.2023
22.06.2023
Homepage aktualisiert halten. Erneut bestellt und bezahlt, danach Info wg teilweiser Nichtverfügbarkeit und entsprechender Rücküberweisung! Mailanfrage wg Zeitpunkt der Verfügbarkeit unbeantwortet…
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden den Fall noch mal intern begutachten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
KU
Katha U.
Frankfurt
21.11.2023

Der Versand verlief zügig

Der Versand verlief relativ zügig, leider wurde der Artikel in der falschen Größe geliefert. Ich hoffe die Reklamation wird bearbeitet und wir bekommen die bestellte Größe
TB
Tobias B.
Espenau
Ware war schnell da, jedoch war ein Artikel falsch geliefert. Wurde anstandslos Retoure genommen, sowie neu und korrekt ohne weiteres Versandkosten zugesendet
23.06.2023
Hat alles gepasst, etwas mehr Information bezüglich des aktuellen Versandstatus und es hätte fünf Sterne gegeben, aber diese Infos fehlten leider.
23.06.2023
Schnell und zuverlässig geliefert. Super Preis! Leider ist ein T-Shirt ein bisschen verschnitten, ist aber nicht „Outfitter“anzulasten.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
12.11.2023
Nicht gefallen hat mir, dass die Farben der Kleidungsstücke nicht deutlich zu erkennen sind. Lieferung und Rücküberweisung waren o.k.
17.07.2023
Das unkomplizierte bestellen. Leider ist der rückversand schwierig. Die Artikelnummer ist nicht immer identisch mit dem Lieferschein
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SV
Sven v.
Tangstedt
10.05.2023
Wenn es nicht Probleme mit einer nicht durchgelaufenen Buchung während der Rabattphase gegeben hätte, wären es 5 Sterne geworden.
10.05.2023
BS
Hat alles gut funktioniert. Leider war die Sendeverfolgung nicht möglich. Die Ware kam daher fast zu schnell. ;-)
GR
Gabi R.
Mannheim
12.10.2023

keine Rechnung erhalten

Ich habe keine Rechnung erhalten, auch online finde ich meine Rechnung nicht. Aber sonst ist die gelieferte Ware gut.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Bitte wende dich hiermit an service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
KF
Klaus F.
Schwarz
23.11.2023
Letzte Lieferung war in Ordnung für mich! Man sollte aber wissen wenn einige größen nicht mehr lieferbar sind!
RM
Reiner M.
14.06.2023
Obwohl ich keine Versandbestätigung erhalten habe, netter Kontakt mit dem Service und zügiger Versand.
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team