ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de
Bewertungen:

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.469 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Langlebigkeit ist wunderbar und wir nutzen die Anzüge immer mind. über zwei Größen bei zwei Kindern. Und bisher konnten wir die Anzüge trotzdem im Anschluss immer weiter geben. Einzig die Reinigung stellt uns immer wieder von Probleme. Bei 30 Grad geht längst nicht alles raus wo die Kinder so "durchrutschen". Bei hellen Anzügen sieht man das irgendwann deutlich. Dunkle Anzüge sind unempfindlicher, aber eben gerade in den Jahreszeiten in denen die Anzüge zum Einsatz kommen keine gute Wahl. Reflektoren/helle Streifen in den Anzügen könnten hier die Lösung sein.

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Softshell Jacken und Anzüge für Kinder. Die sind robust und wasserfest. Habe schon einige Größen gekauft. Dieses Mal haben die Größen aber absolut nicht über ein gestimmt. Ich habe wieder die Jacken eine Nummer größer gekauft und sie war exakt gleich groß. Daher musste ich zurücksenden und neu bestellen. Hier Fall natürlich dann Versandkosten und Rücksendegebühren an. Was mich sehr ärgert. Bei der neue Bestellung ist dann einmal die bestellte Größe geliefert worden und eine falsche Größe. Also wieder nicht die passenden Jacken erhalten. Hinzukommt dass der unterschied wenn man die Jacken über einander legt, nehmen wir mal Bündchen von den Ärmeln und unterteilen. Bei Größe122 zu 134 ist die Jacke etwa 1,5 Zentimeter größer und noch mal eine weitere Nummer größer also 134 zu 140 etwa 5 cm größer. Das passt überhaupt nicht zusammen. Wie soll man da eine vernünftige Bestellung aufgeben, wenn man sich nicht an den größten orientieren kann. Ich bezahle gerne Versandgebühren, wenn mir ein Artikel einfach nicht gefällt oder ich zur Auswahl bestelle. Wenn aber die Größe nicht stimmt, kann ich da auch nichts für. Bin diesmal daher nicht zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ielm.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Auf der Internetseite wird Versand mit 5-7 Werktagen geschrieben. Am ende dauerte es über 2 Wochen und meine Ware wurde abgelegt wo ich nicht einmal wohne. Somit hab ich meine Ware nicht erhalten. Meine Zahlung erfolgte über Paypal. Ich habe mich mit den Service in Verbindung gesetzt der sehr schnell und freundlich reagierte. Erst haben sie mir die Versandkosten zurück überwiesen wegen zu langer versanddauer und am Ende, da ich meine Ware nicht erhalten habe sogar den ganzen Betrag. Dafür 2 sterne. Es sollte der Versandpartner Ups gewechselt werden. Bestellen werde ich jedenfalls nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
🤗 Thank you very much for your feedback!
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Ich kann keine Bewertung zur Ware machen, da ich sie immer noch nicht erhalten habe. Ich habe 12€ für schnellen Versand bei 1-3 Werktagen bezahlt und nach 1,5 Wochen ist immer noch nichts da, auf mehrfache Emails wurde leider auch nicht reagiert. Es ist nicht meine erste Bestellung bei IELM, aber es wird wahrscheinlich meine letzte sein. Sehr schade, ich bin echt enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Widerruf

Ich möchte Artikel zurücksenden. Auf meine Widerrufsemails hat sich niemand gemeldet. Leider ist auch telefonisch keine Erreichbarkeit gegeben. Ich sitze nun hier mit Artikeln, die ich nicht möchte und muss sie wahrscheinlich auch noch bezahlen. Ich bin sehr verärgert. Das ist richtig schlechter Service. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Versand mangelhaft

Der Versand soll innerhalb von 3-5 Werktagen erfolgen, tatsächlich warte ich nun wiederholt seit zwei Wochen auf meine Lieferung, ohne, dass überhaupt mal eine Versandbestätigung bei mir eingegangen ist. Die Ware an sich ist tadellos, jedoch ist es absolut unmöglich, bei aktuellem Bedarf dort zu bestellen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich vom Schriftzug bzw. der Farbe vom Schriftzug sehr enttäuscht!!!! Dadurch das geschrieben war Mitarbeiter entscheiden welche Farbe passt hab ich mich voll drauf verlassen , allerdings wurde ein helles grau ausgesucht was leider nicht sichtbar ist was ich sehr sehr bedauere !
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1 Overall weniger erhalten, bisher keine Rückmeldung

Ich habe anstatt der bestellten und bezahlten 2 Overalls nur 1 erhalten. Ich habe bereits drei E-Mails gesendet, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe, die Angelegenheit wird schnellstmöglich geklärt, und ich erhalte entweder den zweiten Overall oder mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat sehr lange gedauert , zusätzlich hatte wohl der Zusteller noch Probleme so da es nochmal 3 Tage länger gedauert hat . Bei meiner ersten Bestellung hat es nicht so lange gedauert , deswegen mit dem Anzug bin ich zufrieden
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nie Antwort auf meine email bekommen! Ich möchte immernoch meine Sendung zurückschicken und das ist bei IELM nicht möglich, da keine Reaktion kommt!!!!! Absolute Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
FS
Frank S.
Seevetal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht erfolgt

Leider ist unser Softshall Anzug noch nicht bei uns angekommen. Angeblich ist in Hamburg durch eine Verzögerung unser Paket bis heute nicht ausgeliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität - Keine Rückmeldung auf E-Mail

Qualitativ guter Anzug, der leider nicht passt. Der Kundenservice existiert scheinbar nicht, zumindest erhalte ich keine Reaktion auf meine Email. Schade!
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung keine Reaktion

Von der Ware bin ich begeistert, allerdings möchte ich etwas zurück senden und es antwortet niemand auf meine Mail diesbezüglich.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
I did not get answer from you, send several emails regarding my order. I did not receive it till now and no answer from you.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Dear customer, We hope you accept our sincerest apologies for your recent experience with us. We know how important it is for you to quickly receive the information you request, and keeping you happy is our number one priority. We thank you for your understanding. Please find the details to your request, via email.🤗🙏
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoue funktioniert nicht

Ich warte seid 5 Tagen auf das Retourenetikett, was trotz mehreren E-Mails an die Service Adresse nicht verschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine rechtzeitige Lieferung

Leider habe ich immer noch keinen Sendungsstatus zu meiner Bestellung erhalten. Meine Bestellung liegt eine Woche zurück.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
07.10.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie bitte per E-Mail, die Lieferung ist für diese Tage geplant!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort

Es wurde eine falsche Lieferadresse verwendet. Auf die E-Mail mit der Bitte um Änderung wurde nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zur Retourenanfrage über die Serviceadressen, keine deutsche Servicetelefonnummer
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche um Retoure gebeten. Bisher hat sich noch niemand gemeldet….
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine rücksendeschein, telefonisch nicht erreichbar, auf email keine Antwort
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung ob und wann die Sendung verschickt wird
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf meine Email und keine Auskunft über den Sendungsstatus
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.