ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

16.01.2023
Leider fällt der Neoprenanzug mind. 2 Nummern kleiner aus. Ich habe schon 2 Größen zur Auswahl bestellt und sie passen beide nicht. Würde den Anzug gerne noch einmal bestellen, aber dafür sind mir die Versandkosten einfach zu hoch. Ein Hinweis, dass der Anzug 2-3 Nummern kleiner ausfällt, wäre wünschenswert gewesen!
21.01.2023
12.01.2023
Bisher ist die Bestellung noch nicht eingetroffen
09.01.2023
Artikel fühlen sich nicht qualitativ an.
08.01.2023
Noch gar nicht geliefert!
09.01.2023
17.01.2023
18.01.2023
28.12.2022
Artikel war qualitativ dem Preis nicht gerecht. Stoff fühlte sich sehr „billig“ an. Größe war leider auch nicht passend zur Etikettierung. Rücksendung war ungewöhnlich umständlich.
29.12.2022
29.12.2022
08.12.2022
Die Ware ist Okay. Eine Hose hatte am Bund Stockflecken und die Jacke war mehr als 2 Nummern zu klein. Rückversand wäre trotzdem auf meine Kosten gewesen. Ich bestelle da nicht mehr
09.12.2022
05.12.2022
Die Kleidung fällt viel zu klein aus.
06.12.2022
20.12.2022
13.12.2022
20.12.2022
09.11.2022
Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Mein Kind war etwas enttäuscht. Da die Sachen personalisiert wurden, ist eine Rücksendung nicht möglich. Bitte einen anderen Paketdienst wählen. Zustellung mit UPS sehr umständlich und schwierig.
18.11.2022
Die Größenangaben sind viel zu klein. Eine Rücksendung kostet insgesamt 12€. Bei einem Warenwert von 21€ ist es eine Unverschämtheit . Das Kleidungsstück an sich scheint eine gute Qualität zu haben. Kann ich aber erst später beurteilen
13.11.2022
Der Anzug fällt eher klein aus. Somit passte nicht was wir bestellt haben und musste sehr viel für den Versand hin und zurück zahlen.
14.11.2022
12.11.2022
14.11.2022
29.11.2022
Größenangabe stimmen nicht, eine Retoure des bestellten Neopren Anzug geht auf eigene Kosten was für uns weil wir den Eilversand gewählt haben 18€ gesamt bedeutet hätten.. ganz schlechter Service kein Umtausch Angebot.. Eine Angabe einfach zwei Nummern größer zu bestellen auf der Webseite würde auch schon helfen..
05.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail. Bitte beachten Sie auch, dass die Größentabelle auf der Website für jeden Artikel angegeben ist.
25.11.2022
Leider viel zu klein. Schlechter Schnitt. Bei einem Retour muss man doppelt Versandkosten zahlen. Abzocke!
28.11.2022