ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.913 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

07.02.2024
Artikel vom Rückgaberecht ausgeschlossen da personalisiert der Artikel ist jedoch zu klein laut Angaben des Herstellers soll der Artikel 106cm lang sein ist er jedoch nicht fällt kleiner aus
07.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
18.02.2024
Meine Bestellung kam immer noch nicht an
19.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, die Lieferung ist für heute geplant!
06.02.2024
Retoure sehr umständlich, kostet 6.€
19.02.2024
Packet ist immer noch nicht da
20.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, das Paket wird noch heute zugestellt!
DN
Daniela N.
Nürnberg
10.01.2024
Leider kann ich noch keine Bewertung zum Produkt abgeben, da die Lieferung nach wie vor noch nicht da ist. Lieferzeit ist mir jedenfalls zu lange. Nachtrag 15.01.24 Sie liefern zu spät und ich soll nun die Rücksendung zahlen und auf 12 Euro Verlust sitzenbleiben für Hin- und Rückversand?? Einzelheiten finde ich persönlich Email? Ich habe keine Mail erhalten.
09.12.2023
Hab die Bestellung per PayPal gezahlt und nicht erhalten was soll ich da positiv bewerten?
11.12.2023
SH
Sara H.
Telgte
09.11.2023
Da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe und auch keine Informationen erhalte... als Gast bestellt... keine Bestellbestätigung bekommen...
28.11.2023
Ware entspricht nicht der Beschreibung und Umtausch nicht möglich da Ware aus China kam.
20.11.2023
Rücksendung sind sehr teuer und umständlich. Würde ich nicht wieder kaufen
23.11.2023
Sehr schlechter Lieferdienst. DHL wäre wünschenswert
06.11.2023
Ware / Paket ist nicht angekommen
07.11.2023
09.03.2023

Fehlende Reflextoren

Leider sind seit neuerdings auf den neuen SoftShell-Overalls nicht mehr die bekannten Reflektor-Sterne vorhanden. Preis gesungen und Sicherheitsaspekt ist weg. Würde nicht mehr empfehlen.
19.10.2023

Achtung, doppelte Versandkosten bei Retoure

Ein Produkt bestellt. War leider zu klein (und hat extrem chemisch gerochen -Neopren). Habe ein Rücksendeetikett angefordert. Dies wird mir nur gegen Akzeptanz gegenüber den Bedingungen zugeschickt. Diese sind, dass mir sowohl die Rückversandkosten von der Erstattung abgezogen werden (dies ist für mich völlig ok und auch so in den Rückgabebedingungen auf der Seite zu lesen. Allerdings werden auch die hinversandkosten nicht erstattet. Diese müssen allerdings nach Paragraph 357 Abs. 2 S.1 BGB erstattet werden bei vollständiger Retoure. Diese Regelung gilt in der EU. Davon nimmt sich der Verkäufer leider nichts an. Sehr blöd. Für die Rechtsschutz lohnt sich der Fall nicht….
03.10.2023

Fällt viel zu klein aus in großen Größen

Ich hab jetzt meine zweite Bestellung abgegeben. Beim ersten Mal war ich sehr zufrieden was die Größe angeht aber dieses Mal hab ich einen softshellanzug 2 Nummern größer als beim letzten Mal bestellt und der ist leider genau so groß wie der vom letzten Mal. Meine Tochter ist 146 cm groß und bestellt hab ich extra die 158 damit noch Luft ist. Der passt aber gerade so noch. Das ist schon komisch. Hab sie extra aufeinander gelegt (den alten und den neuen) . Das finde ich sehr schade. Hab noch einen weiteren Softshellanzug für meine jüngste Tochter bestellt, da passt alles.
SK
Steffi K.
Kirchheim
24.07.2023
Leider muss man Hin-und Rückversand bei einer Stornierung bezahlen! Wir haben die nächste Größe bestellt, aber wenn mein Sohn sich bückt ist die Rückenlänge jetzt schon ausgereizt. Diese Angabe fehlt auch bei den Maßen der Größenrichtlinie. Neu bestellt in 110 hab ich auch schon. Er ist nicht mehr 3 Jahre. Und wir sind auch selbst nicht besonders groß. Aber 104 ist zu kurz im Rücken. Trotzdem echt schöne Kleidung!!
25.07.2023
Hallo, Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit der Overall auch in Zukunft gut sitzt. Einen schönen Tag noch, iELM
15.03.2023

Tolle Softshellanzüge mit großen ABER

Tolle Softshellanzüge. Qualitativ hoch und langlebig. Leider musste ich einmal zurück senden, da die Größe nicht passend war. Der Versand findet ausschließlich über UPS statt kostet 6€. Ziemlich teuer. Und wenn man Ware zurückschickt bezahlt man den Versand. Ich habe jetzt also für den Anzug insgesamt 12€ Versand bezahlt. Das ist 1/3 von dem Preis des ganzen Anzugs. Das finde ich schon fast unverschämt. Dazu kommt das nicht einfach ein Retoure Schein in dem Paket liegt. Man muss eine Mail schreiben, kriegt dann einen Rücksendeschein per Mail, muss diesen ausdrucken und das ganze dann auf eigene Kosten zurück senden. Vorher natürlich UPS zur Abholung kontaktieren. Ich empfinde das als ziemlich schlechten Service und ärgere mich ziemlich darüber. Wenigstens ist die Ware gut.
14.03.2023
Bestellung am Freitag den 4. März aufgegeben,dass hat gut geklappt. Der Versand durch ups war nicht wirklich gut. Es ist erst heute den 14.März gekommen , obwohl es für gestern den 13 März angekündigt war zwischen 12 uhr und 16 Uhr. Ist nichts kommen, dann aktualisiert. Plötzlich bis Ende des Tages und dann plötzlich den 14 März. Durch das ganze Warten am 13. März konnte ich ein wichtigen Termin mit meinen Kindern nicht wahrnehmen, dass war wirklich nicht schön. Es wäre eine Verbesserung evtl. noch ein anderen Lieferanten wie DHL wählen zu können, weil ups ist sehr unpraktisch.
15.03.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir ständig die Möglichkeit analysieren, unsere Dienstleistungen zu verbessern!
NP
29.03.2023
Keine Auswahl an Paketdienstleistern. Nur UPS 6€ Versand. Etwas längere Wartezeit. Ich konnte mein Konto bis heute nicht bestätigen. Mir wird der Bestätigungslink nicht zugesendet auch nicht auf Nachfrage. Ware ist von guter Qualität.