ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de
Bewertungen:

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.158 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ielm.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts ihr macht das Klasse.!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Neoprenanzüge passten leider überhaupt nicht in der Länge. Zurück schicken auf eigene kosten ok. Aber dann noch 6 Euro extra Bearbeitungsgebühren für den Versand zu nehmen find ich unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.07.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe keine Lieferung erhalten!!!

Ich habe keine Lieferung erhalten. Wo ist diese bitte abgeblieben!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Details zu Ihrer Anfrage finden Sie bitte per E-Mail, das Paket steht zur Abholung bereit!
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel fällt zu klein aus. Ungeeignet für Kinder der Größe/ des Alters

Neoprenanzug
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 11 Tagen
Hallo, Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit die Produkte auch in Zukunft gut sitzen. Einen schönen Tag noch, iELM
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Jacke ist sehr schön vom Material und der Farbe. Ich habe bewusst ziemlich groß bestellt, da ich Jacken gerne Oversize trage. Ich bin 1,80m und finde die Jacke könnte etwas länger sein. Im aktuellen Schnitt ist sie sehr quadratisch. Ich mag sie dennoch jetzt schon sehr! Kundenservice war sehr nett, Antwort dauerte aber etwas.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
28.05.2024
Lieber Kunde, 🤗🤗 Vielen Dank für Ihr Feedback und wir versichern Ihnen, dass wir ständig die Möglichkeit prüfen, unsere Produkte zu verbessern und bei Bedarf, wie wir es in der Vergangenheit getan haben, den Schnitt der Artikel zu aktualisieren. Mit freundlichen Grüße, iELM.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Super tolle Produkte. Leider relativ hohe Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.06.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist sehr gut und schnell.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
10.06.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.06.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.06.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.06.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit Bestellung keine Updates mehr zum Versand, außer dass ein Label erstellt wurde seit über einer Woche…
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
16.05.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte erfahren Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail!
DR
Dirk R.
Dortmund
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht erhalten..liegt immer noch bei ups seit fast einer Woche
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
16.05.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail, das Paket wird noch heute zugestellt!
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
10.05.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Partnerlook, dank tollen Farben uns diversen Größen

Finde es cool, dass es nun einen zweiteiligen Softshellanzug gibt. Da die Größen von ganz klein bis groß gibt, können die Geschwister Partnerlook tragen. Zudem sind die Farben oft für beide Geschlechter geeignet.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
22.04.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
16.04.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unerreichbar!!!! Ich habe drei Mails geschrieben und an drei Tagen versucht anzurufen, nichts! Ich musste nun 13.90 Euro für die Rücksendung bezahlen anstatt 6 Euro. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
02.05.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf die Bestellung, die eigentlich am Donnerstag hätte ankommen müssen. Außerdem ist die Homepage sehr fehleranfällig.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinen Artikel erhalten Versandstatus steht zugestellt Auf Emails Wird nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
16.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre kommt mit UPS nicht an keine Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.