ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de
Bewertungen:

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.063 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ielm.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleidung (Hosen, Hemden...)

Kleidung toll, aber kommt in einen Berg Plastik eingewickelt. Wir haben schon jetzz Unmengen an Plastikmüll, der sich nicht ganz abbaut und als Mikromüll die Meere stark belastet. Es gibt umweltfreundlicher Alternativen, z. Das Wickeln der Kleidungsstücke in Papier.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
02.05.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung konnte ich meine Lieferung nicht verfolgen und ich habe das Paket immer noch nicht erhalten. Das finde ich ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
02.05.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
09.04.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unternehmen reagiert nicht. Ich versuche seit 3 Tagen einen Rücksendeschein zu erhalten. Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon kommt: Diese Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Seit 3 Tagen!!!!! Verstehe sowas nicht. Wird wohl die erste und letzte Bestellung gewesen sein. Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I`ve bought 2 Waterproof Softshell Overall Comfys - 134 cm and 140 cm. And its absolutely the same size!! How could it be possible? I`m very dissapointed! 1. Waterproof Softshell Overall Comfy Stjärnsjö Jumpsuit Artikelnummer: 6090-134 Größe 134 (8-9 j) 1 Exkl. Steuern: 32,76 € Inkl. MwSt.: 38,98 € 2. Waterproof Softshell Overall Comfy Dino Drawings Jumpsuit Artikelnummer: 5251-140 Größe 140 (9-10 j) 1 Exkl. Steuern: 32,76 € Inkl. MwSt.: 38
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
19.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für Einzelheiten zu Ihrer Anfrage kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Name wurde nicht bedruckt aber die Kosten in Rechnung gestellten
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
07.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
22.01.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
UPS ist der letzte Verein. Mein Paket erwartete ich heute, da ich es unbedingt benötige. Bin die ganze Zeit zu Hause und nun kommt die Info, könnte nicht zugestellt werden. Frechheit. DHL und DPD waren auch da und haben geklingelt. Nie wieder!!??
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
04.12.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Soweit wir sehen können, wurde das Paket sicher zugestellt!
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es sehr lange wenn man was Retoure schicken möchte. Der Kontakt gestaltet sich dort sehr langsam. Und finde 6€ Versandkosten dann doppelt zu tragen auch Recht hoch.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
04.12.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir eine Fachmeinung eingeholt haben, bevor wir diese Regeln auf die Website stellen, und dass sie alle im Einklang mit den Gesetzen in unserem Land und auch mit den europäischen Gesetzen stehen. Danke für Ihr Verständnis! Beste grüße, iELM
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendegebühren wie beschrieben erlassen
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja..

Die Anzüge sind eigetlich ganz schön, aber der Verand total überteuert und dauert viel zu lange. Rücksendungen MÜSSEN wieder über UPS gemacht werden, was wieder entsprechend teuer ist und sehr, sehr lange dauert. Als Käufer muss man den Rückversand selbst zahlen und auch die Versandkosten für die Lieferung muss man selbst zahlen, wenn man mit dem Artikel nicht zufrieden ist.
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Umtausch schlecht

Die Anzüge an sich sind gut aber man sollte besser die richtige Größe bestellen ansonsten wird es teuer. Ein zurück senden kostet 6€ + 6€ vom hin Versand die man nicht wieder bekommt. Haben jetzt einfach mal 12 € in die tonne geschmissen da die Anzüge zurück gingen. 6€ hätte ich mir ja gefallen lassen aber 12€ sind schon echt viel.
Bewertung melden
PK
Patricia K.
Biebesheim
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte euch dringend vor einer enttäuschenden Erfahrung mit iEML warnen. Ich habe kürzlich den Neoprenanzug in Größe 158 und den wasserdichten Softshell Overall "Comfy Silver Jumpsuit" in Größe 152 bestellt, obwohl mein Kind eine Größe von 150 cm hat. Leider stellte ich fest, dass der Neoprenanzug extrem eng an den Schultern geschnitten ist und einen unangenehmen Geruch nach billigem Gummi verströmt. Zudem wiesen die Arme des Anzugs Flecken auf. Das Rücksendeverfahren gestaltet sich äußerst ungünstig: Um ein Rücksendeformular zu erhalten, muss ich den Bedingungen zustimmen, was bedeutet, dass ich sowohl 6 Euro für den Versand als auch weitere 6 Euro für die Rücksendung bezahlen muss. Angesichts dieser Tatsachen möchte ich ausdrücklich davon abraten, bei iEML einzukaufen. Lasst euch nicht von ähnlichen Problemen überraschen und sucht nach vertrauenswürdigen Alternativen.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.07.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir hier bei iELM die Meinung jedes Kunden schätzen. Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit die Produkte auch in Zukunft gut sitzen. Wenn der erhaltene Artikel defekt ist, senden Sie uns bitte ein Foto, um zu sehen, was passiert ist. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen!
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
06.06.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir ständig die Möglichkeit prüfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern!