ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de
Bewertungen:

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.049 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ielm.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht bei uns angekommen, die Lieferangaben von UPS sind sehr lückenhaft und mit wenig Aussage. Das Paket sollte gestern geliefert werden, heute ist der Lieferstatus wieder offen. Ich gehe davon aus, dass der Artikel wieder einwandtfrei ist, wenn wir ihn denn erhalten haben.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung konnte ich meine Lieferung nicht verfolgen und ich habe das Paket immer noch nicht erhalten. Das finde ich ärgerlich.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten relativ hoch
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
09.04.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I`ve bought 2 Waterproof Softshell Overall Comfys - 134 cm and 140 cm. And its absolutely the same size!! How could it be possible? I`m very dissapointed! 1. Waterproof Softshell Overall Comfy Stjärnsjö Jumpsuit Artikelnummer: 6090-134 Größe 134 (8-9 j) 1 Exkl. Steuern: 32,76 € Inkl. MwSt.: 38,98 € 2. Waterproof Softshell Overall Comfy Dino Drawings Jumpsuit Artikelnummer: 5251-140 Größe 140 (9-10 j) 1 Exkl. Steuern: 32,76 € Inkl. MwSt.: 38
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
19.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für Einzelheiten zu Ihrer Anfrage kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unternehmen reagiert nicht. Ich versuche seit 3 Tagen einen Rücksendeschein zu erhalten. Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon kommt: Diese Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Seit 3 Tagen!!!!! Verstehe sowas nicht. Wird wohl die erste und letzte Bestellung gewesen sein. Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwedische Markenkleidung aus Rumänien

Etwas schockiert war ich, dass die Sachen direkt aus 'Romania' kamen. Ein Image um eine schwedische Marke aufzubauen und dann aus einem anderen Land zu versenden, ist merkwürdig. Mit den Sachen an sich war ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.03.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Name wurde nicht bedruckt aber die Kosten in Rechnung gestellten
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
07.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
22.01.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
PK
Patricia K.
Biebesheim
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fällt viel zu klein aus in großen Größen

Ich hab jetzt meine zweite Bestellung abgegeben. Beim ersten Mal war ich sehr zufrieden was die Größe angeht aber dieses Mal hab ich einen softshellanzug 2 Nummern größer als beim letzten Mal bestellt und der ist leider genau so groß wie der vom letzten Mal. Meine Tochter ist 146 cm groß und bestellt hab ich extra die 158 damit noch Luft ist. Der passt aber gerade so noch. Das ist schon komisch. Hab sie extra aufeinander gelegt (den alten und den neuen) . Das finde ich sehr schade. Hab noch einen weiteren Softshellanzug für meine jüngste Tochter bestellt, da passt alles.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Bedingungen für Rücksendungen

Ein kleiner, aber sicherer Online-Shop. Leider sind die Rückgabebedingungen überhaupt nicht kundenfreundlich. Dass man die Versandkosten von der Bestellung nicht erstattet bekommt, ist eine Sache. Aber für die Rücksendung nochmal 6,- Euro zu verrechnen finde ich schon etwas unverschämt. Vor allem bei Kinderbekleidung kann man sich eben nie 100% sicher sein ob die Ware passt. Hier werde ich unter den Bedingungen nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.05.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
SK
Steffi K.
Kirchheim
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man Hin-und Rückversand bei einer Stornierung bezahlen! Wir haben die nächste Größe bestellt, aber wenn mein Sohn sich bückt ist die Rückenlänge jetzt schon ausgereizt. Diese Angabe fehlt auch bei den Maßen der Größenrichtlinie. Neu bestellt in 110 hab ich auch schon. Er ist nicht mehr 3 Jahre. Und wir sind auch selbst nicht besonders groß. Aber 104 ist zu kurz im Rücken. Trotzdem echt schöne Kleidung!!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
25.07.2023
Hallo, Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit der Overall auch in Zukunft gut sitzt. Einen schönen Tag noch, iELM
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte euch dringend vor einer enttäuschenden Erfahrung mit iEML warnen. Ich habe kürzlich den Neoprenanzug in Größe 158 und den wasserdichten Softshell Overall "Comfy Silver Jumpsuit" in Größe 152 bestellt, obwohl mein Kind eine Größe von 150 cm hat. Leider stellte ich fest, dass der Neoprenanzug extrem eng an den Schultern geschnitten ist und einen unangenehmen Geruch nach billigem Gummi verströmt. Zudem wiesen die Arme des Anzugs Flecken auf. Das Rücksendeverfahren gestaltet sich äußerst ungünstig: Um ein Rücksendeformular zu erhalten, muss ich den Bedingungen zustimmen, was bedeutet, dass ich sowohl 6 Euro für den Versand als auch weitere 6 Euro für die Rücksendung bezahlen muss. Angesichts dieser Tatsachen möchte ich ausdrücklich davon abraten, bei iEML einzukaufen. Lasst euch nicht von ähnlichen Problemen überraschen und sucht nach vertrauenswürdigen Alternativen.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.07.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir hier bei iELM die Meinung jedes Kunden schätzen. Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit die Produkte auch in Zukunft gut sitzen. Wenn der erhaltene Artikel defekt ist, senden Sie uns bitte ein Foto, um zu sehen, was passiert ist. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen!
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Umtausch schlecht

Die Anzüge an sich sind gut aber man sollte besser die richtige Größe bestellen ansonsten wird es teuer. Ein zurück senden kostet 6€ + 6€ vom hin Versand die man nicht wieder bekommt. Haben jetzt einfach mal 12 € in die tonne geschmissen da die Anzüge zurück gingen. 6€ hätte ich mir ja gefallen lassen aber 12€ sind schon echt viel.
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Per UPS geschickt. Keine Email über den Sendestatus, Paket im nächsten UPS Shop hinterlegt, einen Ort weiter. Für mich ohne Auto ganz toll.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
10.05.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen in naher Zukunft zu verbessern! 😊
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Neoprenanzug

DerNeoprenanzug fällt viel zu klein und eng aus. Die Lieferung kam nicht so schnell wie erwartet. Dafür 12 Euro an UPS ist schon frech ...
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja..

Die Anzüge sind eigetlich ganz schön, aber der Verand total überteuert und dauert viel zu lange. Rücksendungen MÜSSEN wieder über UPS gemacht werden, was wieder entsprechend teuer ist und sehr, sehr lange dauert. Als Käufer muss man den Rückversand selbst zahlen und auch die Versandkosten für die Lieferung muss man selbst zahlen, wenn man mit dem Artikel nicht zufrieden ist.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

UPS & Umtausch schwierig

Der Versand mit UPS ist einfach immer wieder anstrengend und das Päckchen war nicht mit der Infonotice-Nummer verknüpft, was sehr hilfreich wäre! Habe schon mehrfach bestellt, Produkte sind wirklich gut, aber Retour teuer. Zumindest bei falscher Größe und diesbezüglichen Umtausch könnte man etwas kulanter sein.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
28.08.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Beste grüße!
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
UPS ist der letzte Verein. Mein Paket erwartete ich heute, da ich es unbedingt benötige. Bin die ganze Zeit zu Hause und nun kommt die Info, könnte nicht zugestellt werden. Frechheit. DHL und DPD waren auch da und haben geklingelt. Nie wieder!!??
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
04.12.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Soweit wir sehen können, wurde das Paket sicher zugestellt!