Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
Ich liebe die Softshell Jacken und Anzüge für Kinder. Die sind robust und wasserfest. Habe schon einige Größen gekauft. Dieses Mal haben die Größen aber absolut nicht über ein gestimmt. Ich habe wieder die Jacken eine Nummer größer gekauft und sie war exakt gleich groß. Daher musste ich zurücksenden und neu bestellen. Hier Fall natürlich dann Versandkosten und Rücksendegebühren an. Was mich sehr ärgert.
Bei der neue Bestellung ist dann einmal die bestellte Größe geliefert worden und eine falsche Größe. Also wieder nicht die passenden Jacken erhalten.
Hinzukommt dass der unterschied wenn man die Jacken über einander legt, nehmen wir mal Bündchen von den Ärmeln und unterteilen. Bei Größe122 zu 134 ist die Jacke etwa 1,5 Zentimeter größer und noch mal eine weitere Nummer größer also 134 zu 140 etwa 5 cm größer. Das passt überhaupt nicht zusammen. Wie soll man da eine vernünftige Bestellung aufgeben, wenn man sich nicht an den größten orientieren kann. Ich bezahle gerne Versandgebühren, wenn mir ein Artikel einfach nicht gefällt oder ich zur Auswahl bestelle. Wenn aber die Größe nicht stimmt, kann ich da auch nichts für. Bin diesmal daher nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
05.06.2024
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Print vergessen
Leider wurde der Print vergessen auf dem Einzigen mit Namen zu bedruckenden Teil das ein Geschenk werden soll.
Da im Voraus per Paypal bezahlt wurde bin ich gespannt ob was passiert.
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
komischer schnitt
der anzug ist sehr merkwürdig geschnitten: in den teilen für die gliedmaßen passt mein sohn zweimal rein und am rumpf ist der anzug zu kurz. 🤷♀️
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
05.06.2024
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
UPS Sendung schrecklich das ist der schlimmste Anbieter und die Sendungsdauer ist heutzutage auch unterirdisch.
Zum neuen Anzug Modell kann ich nichts sagen da meine Sendung nach fast 2 Wochen immer noch nicht da ist.
Die Internetseite hängt sich ständig auf und es sehr unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
24.05.2024
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kleidung (Hosen, Hemden...)
Kleidung toll, aber kommt in einen Berg Plastik eingewickelt. Wir haben schon jetzz Unmengen an Plastikmüll, der sich nicht ganz abbaut und als Mikromüll die Meere stark belastet.
Es gibt umweltfreundlicher Alternativen, z. Das Wickeln der Kleidungsstücke in Papier.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht bei uns angekommen, die Lieferangaben von UPS sind sehr lückenhaft und mit wenig Aussage. Das Paket sollte gestern geliefert werden, heute ist der Lieferstatus wieder offen. Ich gehe davon aus, dass der Artikel wieder einwandtfrei ist, wenn wir ihn denn erhalten haben.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung konnte ich meine Lieferung nicht verfolgen und ich habe das Paket immer noch nicht erhalten. Das finde ich ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten relativ hoch
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
22.04.2024
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fällt viel zu klein aus in großen Größen
Ich hab jetzt meine zweite Bestellung abgegeben. Beim ersten Mal war ich sehr zufrieden was die Größe angeht aber dieses Mal hab ich einen softshellanzug 2 Nummern größer als beim letzten Mal bestellt und der ist leider genau so groß wie der vom letzten Mal. Meine Tochter ist 146 cm groß und bestellt hab ich extra die 158 damit noch Luft ist. Der passt aber gerade so noch. Das ist schon komisch. Hab sie extra aufeinander gelegt (den alten und den neuen) . Das finde ich sehr schade. Hab noch einen weiteren Softshellanzug für meine jüngste Tochter bestellt, da passt alles.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
I`ve bought 2 Waterproof Softshell Overall Comfys - 134 cm and 140 cm. And its absolutely the same size!! How could it be possible? I`m very dissapointed!
1. Waterproof Softshell Overall Comfy Stjärnsjö Jumpsuit
Artikelnummer: 6090-134
Größe
134 (8-9 j)
1 Exkl. Steuern: 32,76 €
Inkl. MwSt.: 38,98 €
2. Waterproof Softshell Overall Comfy Dino Drawings Jumpsuit
Artikelnummer: 5251-140
Größe
140 (9-10 j)
1 Exkl. Steuern: 32,76 €
Inkl. MwSt.: 38
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
19.03.2024
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Für Einzelheiten zu Ihrer Anfrage kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Umtausch schlecht
Die Anzüge an sich sind gut aber man sollte besser die richtige Größe bestellen ansonsten wird es teuer. Ein zurück senden kostet 6€ + 6€ vom hin Versand die man nicht wieder bekommt. Haben jetzt einfach mal 12 € in die tonne geschmissen da die Anzüge zurück gingen. 6€ hätte ich mir ja gefallen lassen aber 12€ sind schon echt viel.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Neoprenanzug
DerNeoprenanzug fällt viel zu klein und eng aus.
Die Lieferung kam nicht so schnell wie erwartet. Dafür 12 Euro an UPS ist schon frech
...
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Naja..
Die Anzüge sind eigetlich ganz schön, aber der Verand total überteuert und dauert viel zu lange. Rücksendungen MÜSSEN wieder über UPS gemacht werden, was wieder entsprechend teuer ist und sehr, sehr lange dauert. Als Käufer muss man den Rückversand selbst zahlen und auch die Versandkosten für die Lieferung muss man selbst zahlen, wenn man mit dem Artikel nicht zufrieden ist.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
UPS & Umtausch schwierig
Der Versand mit UPS ist einfach immer wieder anstrengend und das Päckchen war nicht mit der Infonotice-Nummer verknüpft, was sehr hilfreich wäre!
Habe schon mehrfach bestellt, Produkte sind wirklich gut, aber Retour teuer. Zumindest bei falscher Größe und diesbezüglichen Umtausch könnte man etwas kulanter sein.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Beste grüße!
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unternehmen reagiert nicht.
Ich versuche seit 3 Tagen einen Rücksendeschein zu erhalten. Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon kommt: Diese Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Seit 3 Tagen!!!!!
Verstehe sowas nicht.
Wird wohl die erste und letzte Bestellung gewesen sein. Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.03.2024
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
UPS ist der letzte Verein. Mein Paket erwartete ich heute, da ich es unbedingt benötige. Bin die ganze Zeit zu Hause und nun kommt die Info, könnte nicht zugestellt werden. Frechheit. DHL und DPD waren auch da und haben geklingelt. Nie wieder!!??
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
04.12.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Soweit wir sehen können, wurde das Paket sicher zugestellt!
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung oder Versand benach8
Keine Bestellbestätigung
Keine Versandbestätigung
Und zur absoluten Krönung wird einem die Tüte (Bestellung) in den Garten bzw. auf den Weg geschmissen. Ist toll wenn man nicht zu Hause ist, aber zumindest die Nachbarn freundlich..
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schwedische Markenkleidung aus Rumänien
Etwas schockiert war ich, dass die Sachen direkt aus 'Romania' kamen. Ein Image um eine schwedische Marke aufzubauen und dann aus einem anderen Land zu versenden, ist merkwürdig. Mit den Sachen an sich war ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.03.2024
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤