ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.098 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK

Patricia K.
Biebesheim
06.08.2023
18.07.2023
Ich möchte euch dringend vor einer enttäuschenden Erfahrung mit iEML warnen. Ich habe kürzlich den Neoprenanzug in Größe 158 und den wasserdichten Softshell Overall "Comfy Silver Jumpsuit" in Größe 152 bestellt, obwohl mein Kind eine Größe von 150 cm hat. Leider stellte ich fest, dass der Neoprenanzug extrem eng an den Schultern geschnitten ist und einen unangenehmen Geruch nach billigem Gummi verströmt. Zudem wiesen die Arme des Anzugs Flecken auf. Das Rücksendeverfahren gestaltet sich äußerst ungünstig: Um ein Rücksendeformular zu erhalten, muss ich den Bedingungen zustimmen, was bedeutet, dass ich sowohl 6 Euro für den Versand als auch weitere 6 Euro für die Rücksendung bezahlen muss. Angesichts dieser Tatsachen möchte ich ausdrücklich davon abraten, bei iEML einzukaufen. Lasst euch nicht von ähnlichen Problemen überraschen und sucht nach vertrauenswürdigen Alternativen.
Antwort von ielm.de
18.07.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir hier bei iELM die Meinung jedes Kunden schätzen. Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit die Produkte auch in Zukunft gut sitzen. Wenn der erhaltene Artikel defekt ist, senden Sie uns bitte ein Foto, um zu sehen, was passiert ist. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen!