ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.063 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

04.04.2024
09.04.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
03.04.2024
04.04.2024
29.03.2024
28.03.2024
25.03.2024
22.03.2024
26.03.2024
Unternehmen reagiert nicht. Ich versuche seit 3 Tagen einen Rücksendeschein zu erhalten. Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon kommt: Diese Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Seit 3 Tagen!!!!! Verstehe sowas nicht. Wird wohl die erste und letzte Bestellung gewesen sein. Schade!!!
27.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
06.04.2024
09.04.2024
19.03.2024
Die Overalls sind einfach super. Wir bestellen schon seit Jahren. Der erste Overall wurde vor 5 Jahren bestellt und hat mittlerweile das zweite Kind überstanden. Ohne Löcher, Risse o.ä. Ich habe 2 Jungs die viel im dreck toben usw und normalerweise reißen dann alle Klamotten irgendwann.. diese Overalls definitiv nicht! Die Qualität ist einfach prima! Sie fallen auch etwas größer aus, sodass jeder Overall bei uns min. 2 Jahre getragen werden konnte.
19.03.2024
24.02.2024

Super

Haben nun zum 2. Mal etwas von ielm gekauft und sind sehr zufrieden. Der Anzug lässt auch an den Nähten kein Wasser durch. Wir kaufen immer wenn Angebote sind, da es sonst ein wenig teuer finde. Aber werde auf jeden Fall wieder etwas kaufen wenn die Kindet die nächste Größe brauchen
26.02.2024
10.03.2024

Immer wieder super

Wir haben schon mehrmals die Softshellanzüge für beide Kinder bestellt. Top Qualität, perfekter Sitz, halten gut was aus (habe zwei Dorfkinder, die viel und bei jedem Wetter draußen sind), mega Preis-Leistungsverhältnis. Unkomplizierter Bestellvorgang und zügige Lieferungen.
12.03.2024
27.02.2024

Ielm.de

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Produkte sind mehr als zufriedenstellend. Super verarbeitet, passt perfekt und die Farben sind schön intensiv. Somit kann ich die Fa. nur empfehlen.
27.02.2024
06.03.2024

Absolut zu empfehlen!

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Shop sendet schnell und zuverlässig. Ware immer top, nie Beschädigungen. Abzüge sind klasse, wasserdicht, wärmend und die Motive und Farben sind der Knaller. 👍🏻
07.03.2024
12.03.2024
Sehr guter Service auch bei Erstattung von zu viel bestellten Artikeln. Tolles Produkt und super Qualität. Unsere Kinder sind begeistert und wir auch. Verdienen 5 *****
13.03.2024
22.02.2024
Mega Softshellanzug. Wir kaufen ihn schon seit Jahren und lieben ihn. Schön ne Nummer oder zwei größer kaufen, dann kann man ne dicke Kuscheljacke drunter ziehen.
22.02.2024