ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de
Bewertungen:

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.878 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ielm.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Lieferdienst. DHL wäre wünschenswert
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestellbestätigung oder Versand benach8

Keine Bestellbestätigung Keine Versandbestätigung Und zur absoluten Krönung wird einem die Tüte (Bestellung) in den Garten bzw. auf den Weg geschmissen. Ist toll wenn man nicht zu Hause ist, aber zumindest die Nachbarn freundlich..
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Retoure müssen Versandkosten komplett vom Kunden getragen werden.

Gute Artikel. Bei Retoure müssen Versandkosten komplett vom Kunden getragen werden. Mit 12€ sehr hoch.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fällt viel zu klein aus in großen Größen

Ich hab jetzt meine zweite Bestellung abgegeben. Beim ersten Mal war ich sehr zufrieden was die Größe angeht aber dieses Mal hab ich einen softshellanzug 2 Nummern größer als beim letzten Mal bestellt und der ist leider genau so groß wie der vom letzten Mal. Meine Tochter ist 146 cm groß und bestellt hab ich extra die 158 damit noch Luft ist. Der passt aber gerade so noch. Das ist schon komisch. Hab sie extra aufeinander gelegt (den alten und den neuen) . Das finde ich sehr schade. Hab noch einen weiteren Softshellanzug für meine jüngste Tochter bestellt, da passt alles.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Rücksendung

Der Versand und Rücksendung könnte, wie auch bei anderen Wettbewerbern, frei sein.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

UPS & Umtausch schwierig

Der Versand mit UPS ist einfach immer wieder anstrengend und das Päckchen war nicht mit der Infonotice-Nummer verknüpft, was sehr hilfreich wäre! Habe schon mehrfach bestellt, Produkte sind wirklich gut, aber Retour teuer. Zumindest bei falscher Größe und diesbezüglichen Umtausch könnte man etwas kulanter sein.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
28.08.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Beste grüße!
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Neoprenanzug

DerNeoprenanzug fällt viel zu klein und eng aus. Die Lieferung kam nicht so schnell wie erwartet. Dafür 12 Euro an UPS ist schon frech ...
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsemail oder Rechnung erhalten. Ware kam am 6. Werktag an.
Bewertung melden
SK
Steffi K.
Kirchheim
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man Hin-und Rückversand bei einer Stornierung bezahlen! Wir haben die nächste Größe bestellt, aber wenn mein Sohn sich bückt ist die Rückenlänge jetzt schon ausgereizt. Diese Angabe fehlt auch bei den Maßen der Größenrichtlinie. Neu bestellt in 110 hab ich auch schon. Er ist nicht mehr 3 Jahre. Und wir sind auch selbst nicht besonders groß. Aber 104 ist zu kurz im Rücken. Trotzdem echt schöne Kleidung!!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
25.07.2023
Hallo, Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit der Overall auch in Zukunft gut sitzt. Einen schönen Tag noch, iELM
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist leider nicht eingehalten worden. Ich warte seit 6 Tagen ohne jede Mitteilung!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
05.04.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
NP
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Auswahl an Paketdienstleistern. Nur UPS 6€ Versand. Etwas längere Wartezeit. Ich konnte mein Konto bis heute nicht bestätigen. Mir wird der Bestätigungslink nicht zugesendet auch nicht auf Nachfrage. Ware ist von guter Qualität.
Bewertung melden
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebene Versanddauer stimmt.
Bewertung melden
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Softshellanzüge mit großen ABER

Tolle Softshellanzüge. Qualitativ hoch und langlebig. Leider musste ich einmal zurück senden, da die Größe nicht passend war. Der Versand findet ausschließlich über UPS statt kostet 6€. Ziemlich teuer. Und wenn man Ware zurückschickt bezahlt man den Versand. Ich habe jetzt also für den Anzug insgesamt 12€ Versand bezahlt. Das ist 1/3 von dem Preis des ganzen Anzugs. Das finde ich schon fast unverschämt. Dazu kommt das nicht einfach ein Retoure Schein in dem Paket liegt. Man muss eine Mail schreiben, kriegt dann einen Rücksendeschein per Mail, muss diesen ausdrucken und das ganze dann auf eigene Kosten zurück senden. Vorher natürlich UPS zur Abholung kontaktieren. Ich empfinde das als ziemlich schlechten Service und ärgere mich ziemlich darüber. Wenigstens ist die Ware gut.
Bewertung melden
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am Freitag den 4. März aufgegeben,dass hat gut geklappt. Der Versand durch ups war nicht wirklich gut. Es ist erst heute den 14.März gekommen , obwohl es für gestern den 13 März angekündigt war zwischen 12 uhr und 16 Uhr. Ist nichts kommen, dann aktualisiert. Plötzlich bis Ende des Tages und dann plötzlich den 14 März. Durch das ganze Warten am 13. März konnte ich ein wichtigen Termin mit meinen Kindern nicht wahrnehmen, dass war wirklich nicht schön. Es wäre eine Verbesserung evtl. noch ein anderen Lieferanten wie DHL wählen zu können, weil ups ist sehr unpraktisch.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
15.03.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir ständig die Möglichkeit analysieren, unsere Dienstleistungen zu verbessern!
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Reflextoren

Leider sind seit neuerdings auf den neuen SoftShell-Overalls nicht mehr die bekannten Reflektor-Sterne vorhanden. Preis gesungen und Sicherheitsaspekt ist weg. Würde nicht mehr empfehlen.
Bewertung melden
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief super ab keine Probleme. Aber bitte entweder ein zweites versandunternehmen anbieten oder es ganz wechseln. Das Paket ist immer noch nicht da, da ups es nicht hinbekommen hat es zuzustellen so wie sie es sollten. Jetzt ist es in einem paketshop der grade mal 3 Std vormittags auf hat. Wie Soll man da jetzt dran kommen. Und zumal es so weit weg ist. Andere Stadt. Nächster paketshop eigtl um die ecke. Unmöglich werde solange es so ist nicht nochmal bestellen. Einmal und nie wieder ups.
Bewertung melden