ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.988 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

08.10.2023
02.10.2023
Tolle Anzüge,die gut verarbeitet sind,allerdings sind 104€ total überzogen und ich kaufe sie nur im Sale
29.09.2023
25.09.2023

Suche eingrenzen

Im Shop wäre es schön wenn man z.b. nach Größen sortieren könnte bzw eingrenzen.
11.09.2023
07.09.2023
30.08.2023
Toller Schnitt, hochwertiger Stoff. Ich hoffe nur, dass der Zippverschluss so hochwertig ist wie der Anzug, da er nicht sehr robust wirkt.
22.08.2023
Bei Rabatten gutes Preisleitstungsverhältnis. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Kundenservice.
ML
17.08.2023
Passt, etwas lange Lieferzeit
17.08.2023
Toller Anzug, nur der Reißverschluss erscheint recht labil zu sein, hier wäre ein gröberer Reißverschluss sicherlich besser gewesen.
16.08.2023
Schnelle Lieferung
14.08.2023

Schneller Versand, gute Preis-Leistung

Schneller Versand Gute Outdoorkleidung, vor allem im Sale sehr gute Preis-Leistung Keine 5 Sterne da der Bund der Softschellhosen doch sehr ausleihert mit der Zeit/Wäsche
07.08.2023
Alles top, Ware super, Lieferung zügig
13.07.2023

Alles soweit prima

Mit der Lieferung hat alles prima geklappt und die Anzug ist wie beschrieben. Noch hatten wir keine Gelegenheit ihn auszuprobieren.
Antwort von ielm.de
01.08.2023
🤗 Thank you!
07.07.2023
Tolle Qualität und Farben ! Ich bestelle nicht zum ersten Mal !
02.07.2023
23.06.2023
18.06.2023
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung
16.06.2023
Schöne Softshellanzüge, leider bei den neuen Modellen ohne Reflektoren. Das ärgert mich sehr da es um die Sicherheit der Kinder geht. Neues Schnittmuster (Reißverschluss nicht mehr über dem Knie) ist super- die Haltbarkeit der Produkte sollte sich dadurch verbessern! Schnelle Lieferung und bisher immer toller Kundenservice.
Antwort von ielm.de
16.06.2023
🤗 Thank you!
27.05.2023
Schneller Versand mit UPS, leider dann Abholung im nächsten Ort nur mit dem Auto möglich… Gute Qualität der Ware, Passform könnte besser sein.