ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

15.01.2023
Eigentlich lieben wir die Softshellanzüge von ielm. Leider war beim Letzten der Reißverschluss nach sehr kurzer Zeit am Knie kaputt. Wirklich schade da man ja doch schon ein bisschen was bezahlt. Wir haben trotzdem nochmal einen bestellt und sind bisher sehr zufrieden. Über die Versandkosten kann man sich wahrscheinlich auch streiten wenn man weiß das es auch günstiger geht.
14.01.2023
Wäre ist gut, auch wenn die früher noch besser waren, als noch Reflektoren hinten an der Kleidung waren. Der Versand war unmöglich. Wir waren da und es wurde trotzdem an einem 'Shop' abgegeben. Ich würde nicht informiert sondern habe es Tage später aus der Sendungsverfolgung erfahren. Der Laden war Kilometer weit entfernt und unangenehm. Mit UPS-Versand eher nicht wieder.
17.01.2023
Bin generell zufrieden mit der Qualität. Manchmal hängen noch fäden dran zum abschneiden. Was mich etwas stört sind die netto Preise auf der Seite. Rücksendung funktioniert problemlos. Bin allerdings gespannt was diese kosten wird, das erfahre ich erst wenn die Sendung in Rumänien eingegangen ist. Ich würde mir ein veryeiler Lager in Deutschland wünschen.
12.01.2023
Mir gefallen die Farben, der Stoff und die individuelle Gestaltung. Der Versand bzw. die Zustellung hat etwas gedauert. Es währ schön, wenn man noch einen anderen Zustellservice wählen könnte. Ansonsten hatten wir einen längeren Faden direkt am Reißverschluss, das war etwas pummelig, konnte aber abgeschnitten werden, daher 1Stern weniger.
18.01.2023
Das sind mittlerweile schon unsere Anzüge Nr.5 und 6. Wir haben sie seit Jahren, sie wachsen super über 1-2 Größen mit, wenn man die angegebene Tabelle beachtet. Wir sind große Fans der Motive, es gibt immer eine große Auswahl und die Verarbeitung ist absolut super! Es sind definitiv nicht die letzten gewesen!
25.01.2023
Der Anzug sieht aus wie beschrieben und hält auch was er verspricht. Wir sind Fans der farbenfrohen Anzüge und haben sie in verschiedenen Größen. Der Anzug fällt ein kleines bisschen größer aus. Dies ist jedoch vom Vorteil, so kann man an kalten Tagen noch etwas dickes darunter ziehen.
19.01.2023
Tolle Anzüge. Für die Kids super bequem. Können leicht in der Waschmaschine gereinigt werden. Halten dicht. Sind pflegeleicht. Motiv wie auf dem Foto! Im Angebot wieder zugeschnappt! ^^
Ich bin super zufrieden, mein Kurzer trägt schon seinen dritten Anzug mittlerweile und er liebt ihn. Es ist auch noch keiner Kaputt gegangen, und wir waschen den Anzug wirklich oft :)
Wie immer bin ich von der Qualität und den Produkten sehr begeistert , und der Versand ging wie immer fix und unproblematisch. Ich werde jederzeit wieder bei ielm bestellen.
Kleidung ist wunderschön, der sehr oft kritisierte lange Versand war bei mir problemlos ca3 Tage, ich habe aber auch die teuere, schnelle Versand Option gewählt
14.01.2023
Gute Qualität, wir sind viel draußen und im Wald die meisten Sachen gehen schnell kaputt, doch die Anzüge von ielm halten und man kann sie noch weiter verkaufen.
15.01.2023
Die Qualität der Produkte ist wunderbar, Verarbeitung und Design sehr hochwertig. Der Versand war zuverlässig und pünktlich. Sehr empfehlenswert!!!
12.01.2023
Preis Leistung ist echt gut und die Lieferung war auch schnell. Eine bessere Filtermöglichkeit wäre schön und ein Sortieren nach Preis.
18.01.2023

Super tolle Anzüge! Halten warm und trocken und haben tolle Motive. Kaufe nur die Anzüge von IELM und ein Jeder sollte dies tun.
Es sind schöne, robuste Anzüge die warm und trocken halten. Wir benutzen die Anzüge schon viele Jahre und sind immer zufrieden
19.01.2023

Schneller Versand Top Ware die aber definitiv größer ausfällt, egal ob bei den Neoprenanzügen oder bei den Outdoor-Overalls.
11.01.2023
Zuverlässig bei der Lieferung, die auch sehr kurzfristig erfolgte. Die Qualität der Ware war ebenfalls sehr gut.
17.01.2023
Ich habe inzwischen 4 Anzüge von IELM für meine Lütte und bin mehr als zufrieden. Immer wieder gern!
15.01.2023
Zuverlässig, schnelle Lieferung, gute Qualität. Schon mehrfach bestellt und immer wieder zufrieden
vor 1 Tag
Anzüge sind wie abgebildet und die Lieferung erfolgte auch ohne Probleme in der angegeben Zeit.