ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.871 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

22.01.2024

Einfach top!!

Ich habe schon mehrmals Sachen von ielm gekauft und bin immer total begeistert. Super schöne Designs und qualitativ sehr gut. Wasserdicht und sehr robust, leicht zu reinigen. Meine Tochter ist durch eine Pfütze gerutscht und sie war trotzdem trocken unter dem Anzug. Der Preis ist natürlich etwas höher, aber es gibt immer wieder super Angebote. Und ich finde das Geld ist es wert. Kind kann bei jedem Wetter draußen toben ohne zu frieren. Die Lieferung war übrigens sehr schnell.
23.01.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
AM
Astrid M.
Panketal

Schöner Softshellanzug

Ich habe schon mehrmals für meine Enkelin mit Namensaufdruck bestellt. Ich bin jedesmal begeistert...die Farben sind so wie dargestellt und der Namensaufdruck hält auch mach mehrmaliger Wäsche. Die Qualität ist das was,versprochen ist und die Größe ist jedesmal perfekt. Und auch nächstes Jahr werde ich wieder einen Anzug bestellen.
31.01.2024
Tolle Softshell Anzüge, sehr viel Auswahl! Super Rabattaktion! Schneller und guter Versand. Gerne wieder! Allerdings hatte ich vereinzelt auf der Webseite Schwierigkeiten, technischer Art (vielleicht ein Bug). Daher ein Stern Abzug, weil dies den Bestellvorgang deutlich verlängert hat.
01.02.2024
Auf meine Nachfrage wurde super schnell geantwortet.Die Ware ist super. Wir sind sehr zufrieden. Es hätte vorher kommuniziert werden können, dass es ein paar tage dauert, bis die Ware versendet wird, dann weiß man als kundin bescheid und hat auch Verständnis dafür.

Die softshell Anzüge sind super

Die softshell Anzüge sind für unsere beiden Mädels Perfekt bei usel Wetter. So können sie trotzdem in den Garten auch wenn es vorher geregnet hat bisher halten sie immer dicht. Die Lieferung war auch immer zügig und ohne Probleme.
Antwort von ielm.de
Wir haben schon den 3ten Anzug bestellt. Die Qualität ist mit keiner anderen aus dem"Laden" zu vergleichen. Die Farben leuchten nach 10x waschen immer noch genau so toll wie beim ersten anziehen (Waschanleitung beachten)
06.02.2024

Top Produkt, Lieferung nervig

Das zweite mal bestellt, Produkt top. Ups liefert immer an Schneidereien in der stadt ohne die lieferadresse mit ankündigung anzufahren und dann die infomail auf englisch. Ohne Übersetzung. Dafür auch noch 6€ Versand..
07.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nach unseren Überprüfungen ist das Paket an der Abholstelle angekommen, da Ihre Lieferadresse in der Bestellung unvollständig war. Beste grüße!

Softshell Overall

Hab für meine Tochter und Sohn Softshell Overall bestellt. Beide sehen sehr schön aus. Top Qualität, passt perfekt, bin begeistert. Passende Schalt und Mütze, passt super. Immer wieder gerne ✔️
29.01.2024

Wir freuen uns auf Regen und Matsch ☺️

Wunderschöne Designs. Tolle, weiche Innenseite (bezieht sich auf Softshell-Anzüge). Sehr toll verarbeitet und schnelle Lieferung. Wir können es kaum abwarten, die Anzüge draußen zu testen.
30.01.2024

Tolle Qualität

Zum Super Angebot bestellt und die Qualität der Ware ist super und hält ewig. Wir müssen immer nur nachbestellen, weil mein Sohn so schnell wächst 😅 schon seit Jahren zufrieden.
Antwort von ielm.de
Top Qualität, hält was sie verspricht. Und es sind auch super tolle Motive 🥰 hatten den ersten Anzug vor 4 Jahren gekauft. Immer wieder gerne. Und langlebig.
Antwort von ielm.de
Super zufrieden wie immer. Schnelle Lieferzeiten, perfektes Material. Größe fällt größer aus als die Lidl - Eigenmarken für Matschanzüge
Antwort von ielm.de
Softshell Anzüge kamen schnell an. Sehen gut aus und die Verarbeitung ist auch gut. Wasserdicht kann ich noch nicht beurteilen
22.01.2024
Das ist schon meine dritte Bestellung und bestimmt nicht letzte. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
23.01.2024
02.02.2024
Gute Verarbeitung, durchdachtes Design, qualitativ hochwertig. Robust und schön, sehr zu empfehlen.
05.02.2024
Mir hat alles gefallen, das Design, der rasche Versand, der unkomplizierte Bestellungsvorgang.
04.02.2024
Wie immer top. Ist schon die 4. Größe die wir kaufen… wir sind immer wieder zufrieden.
05.02.2024
Wir haben schon den 5 .Anzug von dort. Sehr Angenehm zu tragen und sehr Robust!
31.01.2024

Die Softshelloveralls sind ihr Geld…

Die Softshelloveralls sind ihr Geld wert. Sie halten was sie versprechen.
01.02.2024
Sehr gute Produkte zu fairen Preisen, schneller Versand / Lieferung