mg-solar-shop.de- Logo - Bewertungen

mg-solar-shop.de

1.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.621 Bewertungen insgesamt

31.01.2024
Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

21.05.2024
Die Anzahl der gelieferten Modulhalter entsprach nicht der bestellten Menge. Deswegen musste der Installateur der PV-Anlage das Gerüst noch 4 Tage länger stehen lassen und erneut wiederkommen, da die letzten Module nicht fixiert werden konnten. Die Installationskosten gingen dadurch deutlich hoch. Die Nachlieferung ging dann auch noch an die Rechnungs- und nicht die Lieferadresse. Die Fehlmenge oder das nicht ordnungsgemäße Abzählen der Halter wurde mit "ungeplanten terminlichen Verzögerungen" und der "Komplexität von Solaranlagen" "entschuldigt" und mir vorgeworfen, dass ich doch beim nächsten Mal "nachzählen" solle, bevor ich die Installation in Auftrag gebe. Kurz gesagt: unzuverlässig und schludrig.
AC

AG
Andreas G.
Schulzendorf
24.01.2024
Schnelle Lieferung , alles Bestens. Danke!
24.01.2024
23.01.2024
22.01.2024
hat super geklappt. schnell und problemfrei
alles bestens
21.01.2024
WE
Walter E.
Fürstenfeld
21.01.2024
20.01.2024
Super schnelle Lieferung und faire Preise. Hier kann man bedenkenlos bestellen.
19.01.2024
snelle communicatie en deze keer snelle levering
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Warenauswahl, guter Service. Hohe Produktverfügbarkeit, Produkte können in kleinen Mengen bestellt werden.
18.01.2024
Produit de qualité , livraison rapide (3joues) vers la Belgique Bon suivit de commande parfait
KH
15.01.2024