mg-solar-shop.de

1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt

31.01.2024
Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

21.05.2024
Die Anzahl der gelieferten Modulhalter entsprach nicht der bestellten Menge. Deswegen musste der Installateur der PV-Anlage das Gerüst noch 4 Tage länger stehen lassen und erneut wiederkommen, da die letzten Module nicht fixiert werden konnten. Die Installationskosten gingen dadurch deutlich hoch. Die Nachlieferung ging dann auch noch an die Rechnungs- und nicht die Lieferadresse. Die Fehlmenge oder das nicht ordnungsgemäße Abzählen der Halter wurde mit "ungeplanten terminlichen Verzögerungen" und der "Komplexität von Solaranlagen" "entschuldigt" und mir vorgeworfen, dass ich doch beim nächsten Mal "nachzählen" solle, bevor ich die Installation in Auftrag gebe. Kurz gesagt: unzuverlässig und schludrig.
AC
Al. C.
Einbeck

Bewertungen für mg-solar-shop.de

30.12.2023
29.12.2023
Ich habe bei mg-Solar 26 Module von der Firma Trina bestellt. Die Lieferzeit war 5 Tage ist genau so wie auf das Onlineshopping beschrieben, aber man sollte auch vorher per Email oder telefonisch nochmal nachfragen, ob alles stimmt weil ich nachher einen Speicher und wechselrichter bestellen wollte aber die waren nicht auf Lager. Preise sind sehr günstig im Vergleich mit vielen anderen Anbietern. Ich würde bei Mg-Solar immer wieder kaufen.

Alles ok

Prompte Lieferung. Solarkollektoren wie bestellt
28.12.2023
Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung.
27.12.2023

Kauf von PV-Profilen

Es hat alles reibungslos geklappt. So muss das sein!

Beste Erfahrung

Top Betreuung, schnelle Lieferung. Habe beste Erfahrungen mit mg solar gemacht.
25.12.2023
23.12.2023
21.12.2023
Fehllieferung umgehend Berichtigt

Kauf von Pv Modulen

Gute Preis, schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden.
20.12.2023
Lieferung erfolgte in 2 Teilen, die Spedition brauchte zwei Tage länger. Alles super ich würde wieder hier kaufen.
19.12.2023
18.12.2023

Top Händler!

Schneller Raktion auf eMails, unkomplizierte Abwicklung sehr kulant.
18.12.2023
17.12.2023

Sehr zu empfehlen

Lieferzeit wie angegeben und es hätte nicht schneller gehen können. Der Kundenservice war nett und leicht zu erreichen. Die Produkte kamen sicher verpackt an.
17.12.2023
sehr schnelle Lieferung, Danke