mg-solar-shop.de- Logo - Bewertungen

mg-solar-shop.de

1.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.643 Bewertungen insgesamt

31.01.2024
Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

21.05.2024
Die Anzahl der gelieferten Modulhalter entsprach nicht der bestellten Menge. Deswegen musste der Installateur der PV-Anlage das Gerüst noch 4 Tage länger stehen lassen und erneut wiederkommen, da die letzten Module nicht fixiert werden konnten. Die Installationskosten gingen dadurch deutlich hoch. Die Nachlieferung ging dann auch noch an die Rechnungs- und nicht die Lieferadresse. Die Fehlmenge oder das nicht ordnungsgemäße Abzählen der Halter wurde mit "ungeplanten terminlichen Verzögerungen" und der "Komplexität von Solaranlagen" "entschuldigt" und mir vorgeworfen, dass ich doch beim nächsten Mal "nachzählen" solle, bevor ich die Installation in Auftrag gebe. Kurz gesagt: unzuverlässig und schludrig.
AC
Al. C.
Einbeck

Bewertungen für mg-solar-shop.de

20.12.2023
Lieferung erfolgte in 2 Teilen, die Spedition brauchte zwei Tage länger. Alles super ich würde wieder hier kaufen.
20.12.2023
19.12.2023
18.12.2023

Top Händler!

Schneller Raktion auf eMails, unkomplizierte Abwicklung sehr kulant.
18.12.2023

Sehr zu empfehlen

Lieferzeit wie angegeben und es hätte nicht schneller gehen können. Der Kundenservice war nett und leicht zu erreichen. Die Produkte kamen sicher verpackt an.
sehr schnelle Lieferung, Danke
FS
Frank S.
Dachsbach

Super gut.

Es hat alles verlässlich gut funktioniert. Ware war in 4 Tagen bei mir, genau wie versprochen. Echt top und ja gerne wieder.
16.12.2023
16.12.2023
Alles super. 1a Shop. Musste leider meine Bestellung wieder zurück schicken, da ich selbst mich vertran habe. Sehr schneller Versand. Würde hier defintiv wieder bestellen. Dankeschön.
WP
Läuft
15.12.2023
Die Artikel waren genau wie beschrieben und wurden schnell versendet. Hier kann man ohne Bedenken einkaufen
GK
14.12.2023
Wie immer problemlos, konnte auch nachträglich nach Rücksprache ein Versehen meinerseits korrigieren!
Schnell und günstig
TW
Timo W.
Hamburg
13.12.2023
Top Service! Wenn Solar, dann hier!
Antwort von mg-solar-shop.de
14.12.2023
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung!
13.12.2023
Alles prima, gerne wieder.