mg-solar-shop.de- Logo - Bewertungen

mg-solar-shop.de

1.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.788 Bewertungen insgesamt

31.01.2024
Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

21.05.2024
Die Anzahl der gelieferten Modulhalter entsprach nicht der bestellten Menge. Deswegen musste der Installateur der PV-Anlage das Gerüst noch 4 Tage länger stehen lassen und erneut wiederkommen, da die letzten Module nicht fixiert werden konnten. Die Installationskosten gingen dadurch deutlich hoch. Die Nachlieferung ging dann auch noch an die Rechnungs- und nicht die Lieferadresse. Die Fehlmenge oder das nicht ordnungsgemäße Abzählen der Halter wurde mit "ungeplanten terminlichen Verzögerungen" und der "Komplexität von Solaranlagen" "entschuldigt" und mir vorgeworfen, dass ich doch beim nächsten Mal "nachzählen" solle, bevor ich die Installation in Auftrag gebe. Kurz gesagt: unzuverlässig und schludrig.
AC

Wäre OK und schnelle Lieferung
02.09.2023
Problemlos und schnell
01.09.2023
schnell, freundlich, UNKOMPLIZIERT! Bitte so bleiben.
JS
31.08.2023
Schnelle Abwicklung, Blitzversand und gute Preise!
30.08.2023
30.08.2023
29.08.2023
Prompte Lieferung, korrekte Abwicklung, faire Preise: TOP!
29.08.2023
Gut
28.08.2023
So stellt man sich Internethandel vor. Am Montag Ware bestellt, direkt danach AB erhalten, Dienstags Versandanzeige und Mittwochs das Paket schon in Empfang genommen. Also insofern absolut empfehlenswert. Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, da der Elektriker das Teil noch einbauen muss.

Unkompliziert, sicher und schnell

Unkomplizierte und sichere Bestellung, Versand des Sperrguts mit DB Schenker, schnelle Lieferung, top verpackt. Einfach top!
28.08.2023
Super Service, schnelle Lieferung zu fairen Preise - was will man mehr! Ware war stets gut verpackt und ist unbeschadet angekommen. Tracking der Lieferung sehr verlässlich. So macht online einkaufen echt Spaß!