RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2021
RAVENSBERGER Matratzen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich liebe die neue Matratze. Ich bin Bauchschläfer, habe dadurch Verspannungen im Nacken. Auf der neuen Matratze kann ich auf der Seite schlafen, ohne dass mir die Schulter weh tut. Beste Entscheidung! Habe zusätzlich auch den Latextopper.

08.03.2024
Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Viscotopper machte einen sehr guten Eindruck nach dem Auspacken. Das Schlafgefühl auf dem Topper war sehr angenehm und meine zu harte Matratze nicht mehr zu spüren. Leider musste ich bereits nach 8 Wochen feststellen, dass der Topper an einigen Stellen tiefe Kuhlen bekam, die mir Rückenschmerzen verursachen. Trotz mehrmaligem Wenden wache ich mit Schmerzen am Morgen auf. Deshalb bin ich von der Qualität des Toppers sehr enttäuscht und kann ihn nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

ER
E. R.
Rheinau
03.02.2024
Qualität der Ware ist gut, insbesondere die Matratzen. Das Kissen war mir zu flach, Rücknahme hat auch funktioniert, jedoch erst nach einem Anruf. Auf Mails wurde nicht geantwortet, bitte im Kundencenter auch auf Mails reagieren.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
vielen Dank für Ihre 4 Sterne - wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und bedanken uns für das von Ihnen uns entgegen gebrachte Vertrauen, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
Schnelle und fehlerfreie Lieferung. Keine Beanstandungen. Da gibt es bei meiner Bestellung nichts zu verbessern Der Visco Topper ist genau das was ich gesucht habe Ein tolles Produkt
CM

Versand, Kommunikation und Retoure vorbildlich

Leider war mir die Matratze zu weich, aber eine Retoure war problemlos möglich. Die Kommunikation war zu jedem Zeitpunkt gut auch die Rückerstattung erfolgte zeitnah.
Vielen Dank für 5 Sterne !!! Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
Tolle Topper. Seite ist gut übersichtlich gestaltet. Lediglich das Paket war mangelhaft, könnte halt einfach besser verpackt sein.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihre 4 Sterne - wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neune Topper zufrieden sind und bedanken uns für das von Ihnen uns entgegen gebrachte Vertrauen, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
Der Kundenservice hat mir ganz besonders gefallen. Äußerst unproblematische Abwicklung auch im Falle eines Umtauschs.
JA
Jens H.A. A.
Oberschneiding
28.01.2024
Wir haben schon mehrmals Matratzen von Ravensberger gekauft und sind bis jetzt immer zu frieden gewesen 👍

Sehr gute Matratzen

Sehr guter Liegekomfort in allen Lagen. Lǎngere Lieferzeit, auch nach10 Wochen nochleichter Eigengeruch
Absolut die besten Matratzen! Tolles Liegegefühl, optimale Belüftung, kein Schwitzen mehr.....
RK
Reiner K.
Donauwörth
Der beste Topper auf dem ich je gelegen bin. Habe sofort für meine Tochter einen weiteren gekauft.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Vielen Dank für 5 Sterne !!! Wir wünschen Ihnen viele entspannte und ruhige Nächte mit Ihrer neuen Schlaflösung. Sollte dennoch mal etwas sein, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
Schnelle Lieferung Gute Qualität Probeflügen und kostenlose rücksendung

Rundum schlaue Logistik.

Kurze Wartezeit, effektive Verpackung, unkomplizierte Lieferung.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wünschen Ihnen viele entspannte und ruhige Nächte mit Ihrer neuen Schlaflösung. Sollte dennoch mal etwas sein, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
Topper gekauft. Himmelbett erhalten! Ich bin sehr zufrieden.
IH
Inge h.