comicshop.de- Logo - Bewertungen

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2017
comicshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Beide Bestellungen kamen super schnell an und waren sehr sorgfältig verpackt. Bei meiner zweiten Bestellung ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich überhaupt nicht bemerkt hatte (Manga 2x bestellt, sonst immer nur ein Exemplar). Ich wurde umgehend kontaktiert diesbezüglich und der Betrag für das zweite Exemplar wurde mir zurückerstattet. Wirklich super!
IK
Isabelle K.
Frankfurt

03.10.2023
Der Laden bietet Artikel an, die er nicht liefern kann.

Bewertungen für comicshop.de

IK
Isabelle K.
Frankfurt
27.07.2023

Toller Service, super schnelle Lieferung. Top Auswahl!

15.07.2023
Comicshop hat eine ziemlich grosse Auswahl an comics... Die Lieferung war sehr schnell 3 tage... Die comics waren sehr gut und Geschützt verpackt.. Die comics sind in einem perfekten Zustand... Werde bei comicshop immer wieder gerne bestellen
26.10.2023

Mehr kann man sich nicht wünschen

Morgens per Mail nachgefragt, ob ein bestimmtes Comic noch vorrätig ist, das direkt bestellt, am gleichen mittag die Versandbestätigung erhalten und am nächsten Tag hatte ich das Comic zuhause. Eigentlich schon zu perfekt gelaufen. ;)
07.08.2023
Das Sortiment ist unfassbar gut. Der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell. Man hat seine Bestellung teilweise am nächsten Tag und falls was nicht das ist wird es sehr schnell nachbestellt und geliefert.
03.07.2023
Absolute Kompetenz. Erste Adresse für Sammler. Versandware wird sorgfältigst behandelt und kommt stets neuwertig an. Verfügbarkeit ab Erscheinen der neuesten Ausgaben.
JK
Jörg K.
Langenfeld
25.10.2023

Schnell und Gut

Extrem schnelle Lieferung, geniale Verpackung ... bisher keine Werbung, Herz was willst Du mehr. Comics u.Ä. nur noch im comicshop.de
29.06.2023

Alles Top

Die comics/Manga sind immer Top eingepackt das nichts beschädigt einkommt, und die Lieferzeit ist auch super. Bin komplett zufrieden
NE
08.11.2023
Schnelle einfache Bestellung und dazu eine schnelle Lieferung mit guter und vorallem sicherer Verpackung ^^ Bin super zufrieden :D