comicshop.de- Logo - Bewertungen

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2017
comicshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Beide Bestellungen kamen super schnell an und waren sehr sorgfältig verpackt. Bei meiner zweiten Bestellung ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich überhaupt nicht bemerkt hatte (Manga 2x bestellt, sonst immer nur ein Exemplar). Ich wurde umgehend kontaktiert diesbezüglich und der Betrag für das zweite Exemplar wurde mir zurückerstattet. Wirklich super!
IK
Isabelle K.
Frankfurt

03.10.2023
Der Laden bietet Artikel an, die er nicht liefern kann.

Bewertungen für comicshop.de

JK
Jörg K.
Langenfeld
25.10.2023

Schnell und Gut

Extrem schnelle Lieferung, geniale Verpackung ... bisher keine Werbung, Herz was willst Du mehr. Comics u.Ä. nur noch im comicshop.de
29.06.2023

Alles Top

Die comics/Manga sind immer Top eingepackt das nichts beschädigt einkommt, und die Lieferzeit ist auch super. Bin komplett zufrieden
NE
08.11.2023
Schnelle einfache Bestellung und dazu eine schnelle Lieferung mit guter und vorallem sicherer Verpackung ^^ Bin super zufrieden :D
UB
Ulrike B.
Düsseldorf
10.06.2023
Die Mangas sind in einem einwandfreien Zustand, weil sicher verpackt. Zustellung innerhalb von zwei Tagen. Sehr guter Service.

Laden und Mitarbeiter lieben ihre Arbeit

Egal ob im Geschäft oder Online Support die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Der Paketversand erfolgt in einem guten Zeitraum, je nach Größe der Bestellung wird sich Zeit genommen damit die Lieferung vollständig und einwandfrei erfolgt. Die Pakete sind perfekt gepackt (ich arbeitete selber bereits in einer Versandlogistik) und es wird so viel wie nötig und so wenig wie möglich Verpackungsmaterial verwendet um die Bestellung zu sichern ohne das Paket mit Verpackungsmaterial zu überladen. Es werden Kartonagen aus eigenen Lieferanten Bestellungen zum Versand verwendet wodurch auch Nachhaltigkeit erreicht wird. Bis heute hatte ich noch keine Ware vom Bonner Comic Laden in Händen die beschädigt gewesen wäre.
25.08.2023

Hat alles super geklappt !

Ich hätte es momentan leider nicht selbst zum Laden geschafft, also war es praktisch das Buch online zu bestellen. Es kam super schnell und ohne irgendwelche Problem an. Ich fände es cool, wenn man die Bücher beim online bestellen aber auch zum Comicladen schicken könnte und dann dort abholen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich diese Option nicht einfach übersehen habe und notfalls könnte man ja auch dort anrufen und bestellen. Deswegen alles super, aber so eine Funktion fände ich cool
19.09.2023

Gesucht, gefunden

Ich habe genau den Manga Band gefunden, der mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat. Gerne wieder. Mir ist die E-Mail mit der Versandbestätigung abhanden gekommen, aber das lag an mir und die Kommunikation ist 1A gelaufen.
29.12.2023
Jonny Blaze Ghost Rider König der Hölle/ Jonny Blaze King of Hell Die Lieferung ging schnell der Artikel ist in sehr tollem Zustand. Das Buch hatte ich lange gesucht das ist ne Rarität & auch gleichzeitig ne Seltenheit.
KH
16.10.2023

Ein comic mußte...

Ein Comic mußte in den USA nachbestellt werden. Dadurch konnten die bestellten Comics nicht kurzfristig ausgeliefert werden. Die Comics wurden schnellstmöglich geliefert mit den entsprechenden Informationen.
CW
11.11.2023

Für Sammler

Die bestellten Comics werden defintiv transportsicher verpackt verschickt, so dass man als Sammler dann Freude haben kann - im Gegensatz zu dem einen oder anderen Internet-Grosshandel.

Einer meiner liebsten Comicläden

Toller Service, schneller und sicherer Versand und faire Preise. Der Bonner Comic Laden ist innerhalb kurzer Zeit zu einem meiner Lieblingshändler für Comics geworden.
17.09.2023
Super Service von engagierten und freundlichen Menschen. Die Mangas waren sicher verpackt und die Lieferung verlief reibungslos und unkompliziert. Vielen Dank :)
25.05.2023
Schnelle und sichere Lieferung. Alle Mangas waren im Top-Zustand. Meine Bitte wurde ebenfalls berücksichtigt. Vielen Dank für euren Kundensupport. :)
27.06.2023
Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Der Vorgang lief unkompliziert, ich bekam eine schnelle und gute Antwort auf meine Anfrage.
19.10.2023

Mein Bester Comic Laden

Der Laden ist online ganz okay aber vor Ort einfach nur Top. Die Leute vor Ort sind super nett und können einem stets weiter helfen.
18.09.2023

Einfache und schnelle Abwickling

Schnell, zuverlässig und sicher. Auch die Ware wird behutsam eingepackt, sodass wahrend der Lieferung keine Schäden entstehen kann.
07.10.2023

Angemessen schnelle Lieferung und top Zustand!

Die leichte Sendeverzögerung war gerechtfertigt, die Lieferzeit top. Das wichtigste von allem: Die Lieferung ist in top Zustand!
20.08.2023
Comics sind immer super eingepackt. Lieferung ist schnell. Bei Fragen wird einen weiter geholfen Für mich der Beste Comicshop
OS

Ein perfekter Lieferant für Comics mit hervorragender Auswahl und Qualität

Superschnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, perfekte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder, sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
07.10.2023

Schnell und Zuverlässig

Guter Shop, auch wenn Comics nicht lieferbar sind, melden Sie sich direkt um einem das mitzuteilen. Kann ich nur empfehlen!