Es war eigentlich alles super gut - außer bei der letzten Bestellung und da geht es auch nicht um die Bestellung selbst, das Prozedere dazu, das war wieder sehr entgegenkommend, denn ich hatte darum gebeten, dass es schnell geht.
Aber: Die Faltschachteln, die ich bestellte, sind nicht zu verwenden, weil die beiden Teile nicht wirklich größenmäßig zueinander passen. Die Schachtel ist zu groß für den Schieber (oder wie das heißt). Dh. ich muss etwas verändern/anpassen, damit es passt. Zurück schicken mit 4,99 ist etwas teuer, zusammen mit dem Porto fürs Herschicken wäre ich dann bei 10 Euro...
Ganz viele Grüße
Ruth Kröper
Zuviel Porto - zuwenig Kommunikation
Ich bin schon fast 30 Jahre Kunde und erlebte jetzt zum zweiten Mal, dass ich bei einer Bestellung für eine kleine Sache um eine extra Rechnung gebeten habe, aber ausdrücklich auch mitgeteilt habe, dass ich nur ein Paket benötige. Dies ist sehr oft nötig, wenn z.B. an zwei verschiedenen Schulen oder zwei verschiedenen Kassen (Weihnachtstag) abgerechnet werden muss.
Ohne Ankündigung, d.h. ohne jeglichen E-Mail Verkehr mit mir, dass dies nicht gemacht wird, habe ich nun zum zweiten Mal zwei Rechnungen in zwei Paketen, die am selben Tag und zur exakt gleichen Uhrzeit an die exakt selbe Adresse geliefert wurden. Statt 3€ Porto zahlte ich somit 8€ Porto.
Alternativ hätte ja auch mein Wunsch nach nur einem Paket (3€ Porto) an erster Stelle berücksichtigt werden können.
Nachdem mir das nun das zweite Mal passiert ist, habe ich nachgeforscht. Dieser nicht kundenfreundliche Service ist nicht die Regel und es gibt ja wirklich genug Schulversender. Hat ein Schulversender auf Grund von Automationssystemen so umgestellt, dass je Rechnung nur ein Paket abgeht, dann wird entweder für das zuviel gezahlte Porto ein Gutschein hinterlegt oder wie oben genannt nur ein Paket gesendet oder es findet vorher eine Kommunikation statt oder eine Rechnung geht extra als Brief heraus.
Aber ein solcher unfreundlicher Kundenservice habe ich woanders noch nie erlebt und scheint nach meinen Nachforschungen auch nicht nochmal vorzukommen.
Mit der Ware war ich bis auf wenige Ausnahmen seit knapp 30 Jahren zufrieden.
S.Fischer Fachlehrerin WTG/Technik/Kunst
Ulrich Wolf, Lämmerweg 2, 96479 Weitramsdorf; KdNr.12533151
ich bewerte ihre Sendung mit mangelhaft, eigentlich hat die gar keinen Stern verdient. Bestellung und Lieferung waren als gut zu bewerten. Die böse Überraschung kam dann nach dem Auspacken. Der bestellte und auch gelieferte Anschlagwinkel war am Anschlagstück NICHT entgratet und messerscharf. Kinder hätten sich damit üble Schnittverletzungen zuziehen können. Ich habe das Anschlagstück (das silberne Teil) über ein Stück Pappe gezogen, sie können die Schnitte sehen. Ich habe dann das Teil mit Sandpapier ein Eigenarbeit entgratet (müsste ich ihnen eigentlich berechen).
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Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 10 Tagen
Danke für die Mitteilung. Das sollte so natürlich nicht sein! Unser Qualitätsmanagement holt sofort Anschlagwinkel aus dem Lager und prüft diese. Sie erhalten danach umgehend eine direkte Mail wie wir das Problem lösen.
Habe Ware bis jetzt noch nicht erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!
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Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 10 Tagen
Der Artikel war leider seitens des Lieferanten nicht lieferbar, daher hat es ein wenig gedauert bis wir Ihnen die Ware zusenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, es wird nicht mehr vorkommen, nun ist wieder genug auf Lager :-)
Zuviel Porto - zuwenig Kommunikation
Ich bin schon fast 30 Jahre Kunde und erlebte jetzt zum zweiten Mal, dass ich bei einer Bestellung für eine kleine Sache um eine extra Rechnung gebeten habe, aber ausdrücklich auch mitgeteilt habe, dass ich nur ein Paket benötige. Dies ist sehr oft nötig, wenn z.B. an zwei verschiedenen Schulen oder zwei verschiedenen Kassen (Weihnachtstag) abgerechnet werden muss.
Ohne Ankündigung, d.h. ohne jeglichen E-Mail Verkehr mit mir, dass dies nicht gemacht wird, habe ich nun zum zweiten Mal zwei Rechnungen in zwei Paketen, die am selben Tag und zur exakt gleichen Uhrzeit an die exakt selbe Adresse geliefert wurden. Statt 3€ Porto zahlte ich somit 8€ Porto.
Alternativ hätte ja auch mein Wunsch nach nur einem Paket (3€ Porto) an erster Stelle berücksichtigt werden können.
Nachdem mir das nun das zweite Mal passiert ist, habe ich nachgeforscht. Dieser nicht kundenfreundliche Service ist nicht die Regel und es gibt ja wirklich genug Schulversender. Hat ein Schulversender auf Grund von Automationssystemen so umgestellt, dass je Rechnung nur ein Paket abgeht, dann wird entweder für das zuviel gezahlte Porto ein Gutschein hinterlegt oder wie oben genannt nur ein Paket gesendet oder es findet vorher eine Kommunikation statt oder eine Rechnung geht extra als Brief heraus.
Aber ein solcher unfreundlicher Kundenservice habe ich woanders noch nie erlebt und scheint nach meinen Nachforschungen auch nicht nochmal vorzukommen.
Mit der Ware war ich bis auf wenige Ausnahmen seit knapp 30 Jahren zufrieden.
S.Fischer Fachlehrerin WTG/Technik/Kunst
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Antwort von winklerschulbedarf.com/de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin!
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir können manuell eingreifen und Ihren Wunsch von 2 Bestellungen in nur 1nem Paket mit 2 Rechnungen händisch erfassen. Wie gesagt ist das eine Sonderoption, die leider von der Kollegin vergessen wurde durchzuführen. Das ist im Trubel passiert und war keine Absicht. Wir sind sehr kundenorientiert und bemühen uns allen Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wo Menschen arbeiten passieren leider aber dennoch auch manchmal Fehler, oder wie es in dem Fall war, hat es die Kollegin einfach vergessen die Sonderoption händisch anzuklicken und die Aufträge zusammenzuführen. Wir erstellen Ihnen selbstverständlich eine Gutschrift für das Porto des zweiten Pakets. Wir hoffen mit unserer offenen Erklärung und Entschuldigung sowie der Gutschrift können wir Sie wieder gewinnen und auch Sie in Zukunft vom Service unseres Hauses überzeugen!
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandgebühren wurde leider berechnet, obwohl ich als Lehrerin bestellt habe. Auch eine Email blieb erfolglos.
Ich habe meinen Warenkorb, danach drastisch geschmälert und die Sachen wo anders bestellt.
Schade, weil die Sachen die nun bei mir angekommen sind gefallen mir gut.
Grüße Frau Moje
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Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Fr. Moje! In dem Fall ist ihr Kundenkonto nicht als Institution also "PRO" Konto angelegt, sprich das System weiß nicht, dass Sie Lehrerin sind. Sie haben die privaten Daten eingegeben und nicht die Institution geklickt bzw. die Adresse der Schule angegeben. Wenn Sie uns die Adresse Ihrer Schule mitteilen ändern wir das natürlich umgehend.
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es war immer alles in Ordnung. Nur meine letzte Bestellung vom 27.09.23 lässt auf sich warten ohne eine Mitteilung von Ihnen, woran das liegt. 1-3 Werktage sind schon lange vorüber. Liebe Grüße
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Antwort von winklerschulbedarf.com/de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
Weil ein Produkt nicht lieferbar war aber 2 Tage nach Bestellung verfügbar hätte sein sollen, haben wir versucht die Bestellung als ganzes zu versenden. Jedoch kam es zu einer weiteren Verzögerung von unserem Lieferanten weshalb das Paket nun erst heute ohne den Lichterketten verschickt wurde. Wir danken für Ihre Geduld.
Ihr Winkler Team.
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