Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Der Abholung Frist bei Online Bestellung war nicht angehalten!
Lieferkosten sind viel zu hoch. Sonst ist alles gut.
TO
Torsten O.
Wardenburg
Die Sendung wurde für Montag angekündigt, ist aber keiner bisher nicht eingetroffen. Schade, da es dich um ein Geschenk handelt.
Es dauerte ziemlich lange bis das Paket ankam. Kind war sehr traurig. Dann kam das Paket 1 Woche nach Bestellung an und war dermaßen riesengroß verpackt (es war eine überdimensionale Wasserpistole - Nerf- bestellt) also im Kühlschrankkarton 1,50 x 80 ca. um es genau zu beschreiben. Völlig übertrieben. Zwar ist alles tadellos, danke dafür, aber an der Verpackung würde ich Ihrerseits echt arbeiten.
IW
Ines w.
wendeburg
Ich finde es nicht schön das man beim abholen aus der Filiale so abgefertigt wird und das man nicht eine Kleinigkeit zum Geburtstag bekommt
CJ
Leider hat ein Ladekabel gefehlt bei einer Lampe
Ahmed S.
Dresden
Lieferung Termine sollte dran gehalten.
Ware alles top, schnelle Lieferung... Aber gls stellte es einfach an eine befahrene Strasse das geht garnicht. Irgendwann sind die Pakete weg
15.04.2024
Artikel im Karton könnte besser geschützt werden
GG
Gülbi G.
14.04.2024

Versand dauert lange

Bereits das 2. mal online bestellt beim 1. Express Versand sollte am nächsten Tag kommen kam nicht somit musste ich vor Ort erneut kaufen und das andere zurückschicken beim 2. Versand lt Seite 2-3 Tage kam ebenfalls später. Bin eigentlich lieber vor Ort einkaufen als online zu bestellen.
10.04.2024
Bestellung war gut verpackt und kam heil an allerdings um einiges später als gedacht
09.04.2024
Produkte OK Verpackung leider total kaputt bei Ankunft
07.04.2024
TD
06.04.2024
Verpackung nicht ok
Es wurde ein nettes Spielzeug geliefert, allerdings wurden mit der Mama nur 3 HasenBabys geliefert. Sehr schade. 😔 Kind ist traurig. Dasselbe ist mit den Mäusen der Schwester. 🙄😒 Sehr unschön!
GC
Gerhard C.
Petershagen
Die Ware ist nach 5 Tagen noch nicht angekommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transportdienstleister nachdenken. GLS ist unterirdisch.