warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für warehouse-one.de

28.01.2022
Super schnelle Lieferung.dauerte keine 48h nach Bestellung. Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Umtausch der Schoner (weil zu klein) ging problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gern immer wieder.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

Schnell super Lieferung und Abwicklung. Ich bin begeistert. Es gibt Sachen die kann man nicht besser machen.
Schneller und unkomplizierter Versand. Problemlose und schnelle Rückabwicklung meiner Retoure. Hier kann man bedenkenlos einkaufen!
Gute telefonische Beratung, haben 15 Minuten über verschiedene Bindungen gesprochen. Auch vor Ort alle nett und nehmen sich Zeit
Morgens bestellt (ohne eine notwendige Anmeldung), am nächsten Tag mittags geliefert. Schneller gehts nicht. Perfekt!
Great price for quality product and good communication on delivery
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Wie immer alles super geklappt, danke.
vor 1 Tag
alles bestens, schnelle Lieferung
Alles Super
Passt
25.10.2022
Superschnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Man wusste immer, in welchem Status sich das Paket gerade befand... Leider muss ich meine Bestellung zurück schicken, da der Regenponcho viel zu enge Ärmel hat.
20.10.2022
Super schnelle Lieferung und toller Preis!
04.09.2022
Super finde ich, dass ihr für evtl. Rücksendung den Rücksendeschein gleich in die Lieferung mit einlegt. Ich habe ihn zwar nicht gebraucht, weil alles gepasst und gefallen hat, finde es aber super im Falle der Rücksendung diesen nicht extra anfordern zu müssen. Top!
13.09.2022
Vergleichsweise günstige Preise, schnelle Lieferung und hochwertige Ware.
18.09.2022
Die Rollerblades wurden zeitnah geliefert und sahen einwandfrei aus.