warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de
Bewertungen:

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.529 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
warehouse-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin auf diesen Store im Internet gestoßen! Vom E-mail 1. Kontakt bis zu einer Telefonischen Beratung u d dem abwickeln der Bestellung incl. LIEFERUNG nach Österreich ist alles super glatt gelaufen! Bitte so weiter machen! Ihr seit einfach spitze!

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für warehouse-one.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung top, aber eine Sache..

Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware, aber euer Paketband hält bei schwereren Paketen leider gar nicht gut. Eine Sendung ist komplett aufgegangen. Mein DHL Bote war zum Glück so nett es zu fixen, weiß jetzt aber etwas mehr über mich als gewollt..😅
Bewertung melden
IX
Ingrid X.
Stuttgart
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung , jedoch fehlt die Rückerstattung noch

Bisher kann ich leider nur drei Sterne geben, da ich meine Vorauszahlung nach der Rücksendung noch nicht zurückerhalten habe. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt. Leider waren alle Hosen zu lang.
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass es aktuell aufgrund des hohen Versandvolumens und dem damit verbundenen hohen Retourenvolumen ca. 5-7 Werktage dauern kann, bis deine Retoure nach Eingang bei uns im Haus bearbeitet wird. Im Rahmen dieser Bearbeitung erfolgt natürlich dann auch umgehend die Rückerstattung der Zahlung auf das von dir gewählte Zahlungsmittel. Dein Warehouse One Team
RW
Ralf w.
Petersberg
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt, Schlüssel für die Seitenverstellung der Skistiefel fehlte
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
vor 15 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung der Skistiefel beschädigt war. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich des fehlenden Schlüssels für die Seitenverstellung wird unser Kundenservice Kontakt mit dir aufnehmen, sofern das nicht schon zwischenzeitlich geschehen ist. Dein Warehouse One Team
KB
Karin B.
Karlsruhe
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis auf Details bei der Lieferung perfekt

Leider funktionierte der Link zur Sendungsverfolgung nicht und im persönlichen Bereich auf der Website Konnte ich auch nicht sehen, ob das Paket überhaupt abgeschickt wurde. Das habe ich dann telefonisch geklärt. Lieferung durch GLS für mich bei Retoure sehr unpraktisch.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnungsanschrift angeben!
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
22.01.2024
Leider können wir dem Kommentar deiner Bewertung nicht viel anfangen. Könntest Du uns bitte etwas genauere Informationen geben? Vielen Dank. Dein Warehouse One Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Andre R.
wolfsburg
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware Top wie immer aber Gls Paketdienst eine reine Katastrophe! Nie wieder Gls. Paket war auch kaputt!
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
08.12.2023
Es tut uns leid, dass Du mit GLS nicht zufrieden bist. Wir haben grundsätzlich gute Erfahrungen mit GLS, aber natürlich gibt es auch lokale/regionale Unterschiede. Bei Deiner nächsten Bestellung in unserem Onlineshop kannst Du aber gern auch DHL als Versanddienstleister auswählen. Wir versenden mit beiden Anbietern. Dein Warehouse One Team
MP
Michael P.
Braunschweig
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Einkauf - gern wieder
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware ausgezeichnet
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
Bewertung melden
Antwort von warehouse-one.de
27.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, zu dem wir auch gerne eine Rückmeldung geben. Es tut uns natürlich leid, dass es offensichtlich in Deinem Gebiet ab und zu Probleme mit der Zustellung durch GLS gibt. Du kannst bei uns gerne (solange es sich nicht um Sperrgut handelt) auch DHL als Versender auswählen. Vielleicht funktioniert das bei Dir besser, das muss aber nicht unbedingt so sein. Ja, wir berechnen Liefergebühren bei Bestellungen bis zu 70 EUR, darüber versenden wir kostenfrei in DE. Dabei berechnen wir übrigens nur einen Teil der uns tatsächlich entstehenden Kosten, aber diesen Beitrag brauchen wir, damit solch eine Versendung für uns überhaupt wirtschaftlich sinnvoll ist. Ganz sicher macht Amazon mit dem kostenlosen Versand bei geringen Bestellwerten bei diesen Bestellungen einen Verlust, kann das aber durch das Massengeschäft kompensieren und vielleicht auch dadurch, dass Amazon nur sehr geringen Steuern zahlt?!? Wir versenden zwar auch relativ viele Pakete, haben aber natürlich nicht solche Massen wie Amazon und als guter deutscher mittelständischer Betrieb zahlen wir prozentual gesehen auch viel mehr Steuern als Amazon. Vielleicht hilft Dir diese kurze Begründung etwas, unsere Situation zu verstehen. Dein Warehouse One Team
CS
Christian S.
Obersontheim
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Skateboard hatte allerdings ein paar Schäden. Griptape wurde mit Edding ausgebessert. War nicht klar für mich, dass es sich um B-Ware handelt. Preis war aber gut
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung nur Das Foto der Bestellung stimmt leider nicht mit der Ware die ich Bestellt habe daher einen Punkt Abzug
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Auswahl.......rasche…

Tolle Auswahl.......rasche Lieferung.......bei Reklamationen keine Probleme.......Größen Tabellen der Anbieter ungenau !!!!
Bewertung melden
TK
Tom K.
Ludwigsfelde
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
top Kundenservice der individuell handelt 👍👍👍 auf Nachfrage hat der Kundenservice einen guten und schnellen Job gemacht!
Bewertung melden