Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023

Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

16.01.2023
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

16.01.2023
Antwort von Keramikdeko.de
Hallo Frau Winkler. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Die Sendungsbestätigung geht in der Regel raus, sobald der Auftrag abgearbeitet wurde. Ein Fehlbestand oder ein Fehler an der Lagerware wurde dann erst im Versand festgestellt. Wir hoffen, es sind Ihnen keine zu großen Unannehmlichkeiten entstanden. Vielen Dank auch für die 5 Sterne-Bewertung für unseren Support. Wir hoffen, dass Sie zukünftig nochmal fündig werden, damit wir zeigen können, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße!
07.01.2023
Ware nicht erhalten.
Antwort von Keramikdeko.de
Hallo! Es tut uns leid, dass etwas nicht geklappt hat. Würden Sie uns bitte eine E-Mail zukommen lassen oder wurde das Problem mittlerweile behoben? Wir garantieren stets für eine einwandfreie Lieferung und den Erhalt der Ware. Natürlich erhalten Sie eine vollständige Erstattung, wenn die Ware wirklich verloren gegangen sein sollte. Manchmal kann auch einfach eine fehlende Benachrichtigung von GLS die Ursache sein. Leider sehen wir die Bewertungen hier immer mit starker Verzögerung. Daher bitten wir Sie, mit uns nochmals Kontakt aufzunehmen. Herzliche Grüße!
14.12.2022
Den Versender wechseln, da man ewig lange auf die Lieferung warten muss. Die Ware als solche ist völlig okay.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback! Wir versuchen stets, die Preise für unsere Kunden niedrig zu halten, damit das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Natürlich liegt und auch sehr viel an schnellen Lieferzeiten. Leider ist es sehr von der Region abhängig, wie schnell die Ware ankommt. Wenn wir noch etwas größer werden, bekommen wir vielleicht noch das eine oder andere Angebot von anderen Versanddientleistern, damit wir in Zukunft noch schneller liefern können. Es freut uns aber natürlich, dass Sie mit der Ware zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!
21.12.2022
Nach einigen Tage wird Bestellung storniert weil Artikel nicht vorhanden.
21.12.2022
Lieber Kunde, wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Gleich nachdem uns der Fehler im Warenwirtschaftssystem (falscher Bestand) aufgefallen war, haben wir die Erstattung vorgenommen und die Bestellung storniert. Wir hoffen, es sind Ihnen keine zu großen Unannehmlichkeiten entstanden. Trotz sorgfältigster Kontrolle und Software-Lösungen, die solche Fehler eigentlich verhindern sollten, passieren auch uns manchmal Fehler. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung; wir tun alles, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielleicht bekommen wir von Ihnen ja nochmal eine Chance zu zeigen, dass wir auch anders können. Herzliche Grüße und schöne Feiertage!
28.12.2022
Antwort von Keramikdeko.de
Hallo! Es tut uns leid, dass scheinbar etwas nicht geklappt hat. Wir freuen uns natürlich auch über Kritik, aber leider haben Sie keinen Grund für Ihre schlechte Bewertung hinterlassen. Würden Sie uns mitteilen, was falsch gelaufen ist? Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und möchten daher jedes Anliegen klären - auch, wenn Ihnen das Produkt vielleicht einfach nicht gefällt. Sollte es Probleme mit der Lieferung oder der Ware gegeben haben, beachten Sie bitte, dass wir stets die Zustellung von einwandfreier Ware garantieren. Wir hoffen, es sind Ihnen keine Unannehmlichkeiten entstanden und bitten Sie, sich bei Problemen mit uns in Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße!
18.11.2022
Leider kam ein Teil beschädigt an, es hat sich immer noch keiner auf meine Emails gemeldet, daher nur ein Stern
25.11.2022
Hallo Christiane, es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel beschädigt ankam. Derzeit haben wir durch die Black-Friday-Tage und den Weihnachts-Vorverkauf sehr viele Anfragen, daher kann es länger als üblich dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Wir bitten, dies vielmals zu entschuldigen. Natürlich tauschen wir beschädigte Ware immer aus, denn wir möchten, dass Sie zu 100% zufrieden sind. Wir hoffen, die Beschädigung hat Ihnen keine allzu großen Umstände gemacht. Falls nicht schon geschehen, senden Sie uns bitte nochmals eine E-Mail (idealerweise mit Foto der Ware), um sicherzustellen, dass es keine Serverprobleme bei der Zustellung gegeben hat o.Ä., denn eigentlich sollten Sie auch in Stoßzeiten innerhalb von spätestens 1 bis 2 Werktagen eine Antwort erhalten. Herzliche Grüße!
07.08.2022

Artikel bestellt, dann Versand angekündigt, dann kam eMail, das der Artikel überbucht war und nicht mehr lieferbar ist.
17.10.2022
An dieser Stelle nochmals entschuldigung, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat :( Wir geben unser Bestes, dass solche Dinge nicht passieren, doch es kann manchmal vorkommen, dass ein eigentlich verfügbarer Artikel doch nochmal durch die Endkontrolle rutscht, eine Beschädigung vorher übersehen wurde oder schlichtweg ein Irrtum beim Ausbuchen aus dem Lagerbestand passierte. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und solche Fehler zu vermeiden. Zu 100% ausschließen lassen Sie sich leider nicht. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch zukünftig nochmals bei uns begrüßen dürften um Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können :) Herzliche Grüße und nochmals Entschuldigung!
02.01.2023

Falscher Artikel geliefert. Auf Anfrage wegen Rücksendung und Erstattung - keine Antwort.
04.01.2023
Hallo! Kritik ist gut, Danke dafür. In diesem Fall ist es jedoch sehr schade, dass wir über TrustedShops zum ersten Mal von Ihrem Problem hören. Sie hätten sich jederzeit einfach an uns wenden können. Fehler können manchmal passieren, auch wenn wir natürlich alles tun, um sie zu vermeiden. Wenn eine Falschlieferung vorkommt oder ein Artikel defekt ankommt, garantieren wir immer für eine kostenfreie Ersatzlieferung, denn wir möchten natürlich, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wenn wir von dem Problem jedoch keine Kenntnis haben, ist es natürlich schwierig, entsprechend zu reagieren. Wir bitten dennoch um Entschuldigung für den Fehler, der natürlich nicht hätte passieren sollen. Viele Grüße!
20.04.2022
Schwieriger Bestellvorgang…
11.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Bestellvorgang nicht so abgelaufen ist, wie er ablaufen sollte. Wenn Sie weitere Tipps, Anregungen und/oder Informationen für uns haben, wo es gehakt hat oder was nicht funktioniert hat, hilft uns das sehr weiter, denn wir möchten uns stetig weiterentwickeln. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind, wünschen Ihnen ganz viel Spaß damit und vielleicht dürfen wir Sie ja nochmals bei uns begrüßen; wir würden uns freuen. Ganz liebe Grüße!